Gamesmarkt - Fachzeitschrift für die Spielebranche

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.
Antworten

Beitrag » 21. Okt 2007 23:13 #1

Rudi75
Beiträge: 636

Gamesmarkt - Fachzeitschrift für die Spielebranche

Beitrag von Rudi75 »

Hi Leute, wer kennt die Gamesmarkt? Hier gibts eine Demoausgabe: http://www.mediabiz.de/lipajump.afp?Biz ... 1&mguide=0

Beitrag » 21. Okt 2007 23:40 #2

Benutzeravatar
Purzel
Beiträge: 65

Beitrag von Purzel »

Ich kenne die nicht, und wenn die wirklich so ist wie die Demo-ausgabe, na dann gute Nacht, nix für mich! :huh:

Beitrag » 22. Okt 2007 09:18 #3

Benutzeravatar
Achzo
Beiträge: 34

RE: Gamesmarkt - Fachzeitschrift für die Spielebranche

Beitrag von Achzo »

[quote=Rudi75]Hi Leute, wer kennt die Gamesmarkt? Hier gibts eine Demoausgabe: http://www.mediabiz.de/lipajump.afp?Biz ... 1&mguide=0[/quote]


Konzept scheint ganz interessant zu sein, auch wenn ich nicht weiter als Seit 10 schauen kann, da er mir dann nicht mehr lädt.

Die interaktive Seiten nerven mich etwas, und bis zur Seite 10 war es eigentlich nur Lobhudelei oder stinknormale News. Naja. Artikel schreiben kann jeder, der Auftrag einer Redaktion wäre m.E. eine fundierte Absicherung dieser Themen.
Noctri...............................................???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste