PC Games Ausgabe 12/2007 November

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 29. Okt 2007 14:36 #26

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Was ist die Kundennummer? Tatsächlich die lange Nummer die über meinem Namen und der Anschrift steht?
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 29. Okt 2007 14:45 #27

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Ich bin ja gespannt ob PCG und PCA heute auch in meinem Briefkasten liegen. Warte da scho seit Freitag drauf.

Sacred als VV is ja nett - dann hab ich das Spiel endlich mal (ja ehrlich, ich habs bis heute noch nie gespielt ^^)

Die Wertung zu Hellgate:London kann ich nach dem Betatest leider nur allzu gut nachvollziehen. Wusste gar ned das die PCG das Spiel nicht so gehypt hat. Die PCPP-Wertung hätte mich da brennend interessiert ^^
Zuletzt geändert von Schwaig_Bub am 29. Okt 2007 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 29. Okt 2007 14:53 #28

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

Kündigung ist vor zwei Minuten raus, der Editorial-Text steht auch hier: http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,6190 ... gl/&page=1
True till death.

Beitrag » 29. Okt 2007 15:10 #29

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Evil]der Editorial-Text steht auch hier: http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,6190 ... gl/&page=1[/quote]

schade, gerade da wo es langsam spannend wird hört der Text auf... :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 29. Okt 2007 17:17 #30

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Schwaig_Bub]
Die Wertung zu Hellgate:London kann ich nach dem Betatest leider nur allzu gut nachvollziehen. Wusste gar ned das die PCG das Spiel nicht so gehypt hat. Die PCPP-Wertung hätte mich da brennend interessiert ^^[/quote]
da sind sie so inetwa der einzige Computecspross, buffed hat dass ja zu gott gelobt :autsch:
edit: hat einer schonmal Sacred durchgespielt? Lohnt sich dass, auch wenn man kein Action RPG Fanatiker ist?
Zuletzt geändert von Vin am 29. Okt 2007 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 29. Okt 2007 17:25 #31

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

"Sacred" ist ganz gut, kein Überspiel, aber anspielen sollte man es als Action-RPG-Fan auf jeden Fall einmal.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Okt 2007 17:36 #32

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Durch nicht, aber Ich würde trotzdem sagen, nein. (als nicht Action RGP Fanatiker)
Du hast zwar mehr Story und bessere Grafik als D2, das wars dann aber auch schon. Das Pferd kannst du vergessen, da 1. die meisten Fähigkeiten nur zu Fuß gehen und 2. du zum Itemsammeln absteigen mußt (ich habe daher nie eines benutzt, auch da mein Kläpper nicht viel schneller lief als meine Waldelfe :uff: )wenn du aber zu Fuß unterwegs bist mußt du die knapp jede min das Stöhnen und Hecheln deines Chars anhören (was soll das, kommt aus der Puste rennt aber normal weiter).
Die Charackterentwicklung an sich ist eine Katastrophe. Neue Fähigkeiten gibts nur gegen Runen, die du findest (meist die der anderen Klassen). Wenn du 4 ablieferst kannst du dir eine Aussuchen. Sprich, nur wenn du um Verhältniss 4:1 sammelst kannst du deinen Char halbwegs so entwickeln wie du willst.
Dazu kannst du dann auch noch Punkte auf die Grundatribute (ich hoffe ich verwechsle das nicht) und auf irgendwelche anderen Fähigkeiten packen (Schwertbeherschung fü höheren Schaden...) Problem bei den Fähigkeiten, du kannst am Anfang einen Punkt vergeben hast aber schon mal 5 oder 6 Fähigkeiten da stehen. Das werden dann noch mehr und irgendwann dafst du auch einen 2. Punkt vergeben (ich glaube da konnte ich schon aus 10+ auswählen).
Einzig und allein dass Combobasteln macht etwas Spaß (Gegen Gold kann man bis zu 4 Spiezialangriffe aneinanderreihen).
Ich habe aber ziemlich früh aufgehört, denn ich habe ein paar Gegner getötet, bin bestenfalls 2 Bildschirme weggegangen, wiedergekommen und die Gegner waren wieder da. Das hat vielleicht genervt :autsch: .
Spiel lieber D2 oder wart auf Mythos, das ist dann wenigstens kostenlos.
Zuletzt geändert von gun am 29. Okt 2007 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 30. Okt 2007 09:50 #33

lencer
Beiträge: 44

Beitrag von lencer »

[quote=Vin]
hat einer schonmal Sacred durchgespielt? Lohnt sich dass, auch wenn man kein Action RPG Fanatiker ist?[/quote]
hab es etwa bis zur Hälfte gespielt und dabei jeden bis dahin begehbaren winkel abgelatscht. ich fand die Grafik, quests und Gameplay gut. allerdings hatte ich dann einen absoluten "Ober-Char" irgendwann verliert man dann die Lust. Und nur meine befriedigte Sammelleidenschaft konnte mich nicht zum Weitermachen ermuntern. Allerdings hatte ich bei Diablo auch nur begrenzten Spass und kann den Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste