PCPP-Hefte: PDF-Download

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.
Antworten

Beitrag » 1. Dez 2007 19:42 #1

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

PCPP-Hefte: PDF-Download

Beitrag von Corthalion »

Die Heft-PDFs sind leider nicht mehr als Download verfügbar!

Ursprünglich waren hier Links zu den PDFs aller PCPP-Ausgaben. Sie waren zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads auf Cynamite für alle User zum Download freigegeben. Diese Übersicht sollte das Finden eines gewünschten Heftes und den Download erleichtern.

Leider wurden die Heft-PDFs vom Cynamite-Server gelöscht. Eine Weitergabe ist nun anscheinend auch nicht mehr rechtens, daher kein eigener Upload (Quelle).
Zuletzt geändert von Corthalion am 19. Mär 2009 15:07, insgesamt 3-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 1. Dez 2007 20:16 #2

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Cynamite hat übrigens den ganzen Gold Bereich für normale User geöffnet, es gibt also noch mehr als dieses Heftarchiv ;)

Beitrag » 1. Dez 2007 20:22 #3

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

[quote=LeNico]Cynamite hat übrigens den ganzen Gold Bereich für normale User geöffnet, es gibt also noch mehr als dieses Heftarchiv ;)[/quote]

und das wäre?
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 1. Dez 2007 20:26 #4

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=deLuxe][quote=LeNico]Cynamite hat übrigens den ganzen Gold Bereich für normale User geöffnet, es gibt also noch mehr als dieses Heftarchiv ;)[/quote]
und das wäre?[/quote]
Ich glaube zum Beispiel die Hi-Res Videos... :confused:

Beitrag » 1. Dez 2007 21:16 #5

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=deLuxe][quote=LeNico]Cynamite hat übrigens den ganzen Gold Bereich für normale User geöffnet, es gibt also noch mehr als dieses Heftarchiv ;)[/quote]

und das wäre?[/quote]
Das was sie damlas als Gold verkauft haben, Highspeed Download der Demos, Patches, High-Res Videos.
Mehr Bilder in seinem CynamiteProfil hochladen und noch ein paar andere unwichtige Sachen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 1. Dez 2007 21:41 #6

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

wow... gratis Highspeed-downloads... gäbe es 4players etc nicht, würd es sich ja vielleicht sogar lohnen da nochmal vorbei zu schauen :D

aber es interessiert mich sonst nichts... die pdf's dagegen sind nett... man kann so den Verfall wirklich genau nachvollziehen
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 1. Dez 2007 22:27 #7

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Es sind sogar noch Berichte zu Spielen wie "Condemned" dabei ... das Archiv ist also nicht nachträglich zensiert, wie es öfters bei Computec-Heftarchiven der Fall war. Dafür ist die Bildquali nicht wirklich der große Hit.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 2. Dez 2007 09:11 #8

Benutzeravatar
johnny.walker
Beiträge: 137

Beitrag von johnny.walker »

Danke schön, sehr hilfreich - da glüht die Leitung...

Beitrag » 2. Dez 2007 09:14 #9

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

ersteinmal thx für den hinweis und ein big thx für die mühe ... :)
Ist richtig nett, vorallem weil meine mutter :uff: oder ich aus platzmangel soziemlich alle hefte weggeschmissen haben ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 2. Dez 2007 09:21 #10

Gast

Beitrag von Gast »

Die Links zu 9/07 und 10/07 sind falsch...

Beitrag » 2. Dez 2007 12:20 #11

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Dass der Restgoldbereich offen ist, weiss ich auch. Ich hab mir eben nur die Mühe mit den PCPP-Ausgaben gemacht, da einige hier ja auch die PCPP gelesen haben und vielleicht, wie z.B. NO-Limit, ein paar Ausgaben weggeschmissen haben / nicht mehr finden... und bei einer solchen Übersicht etwas zu laden geht doch direkt viel schneller als alles einzeln rauszusuchen! :)

@silvio: 08/2007 auch nicht, ich werd das gleich mal fixen...
Edit: ...done! Nun sollten alle Links gehen, wenn nicht, bitte melden damit ich es reparieren kann... :)
Zuletzt geändert von Corthalion am 2. Dez 2007 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 22. Jul 2008 15:32 #12

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Weiß noch jemand welches die Ausgabe mit den GTA San Andrea Tipps war?
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 22. Jul 2008 15:59 #13

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Ausgabe 07/2005
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 4. Aug 2008 23:08 #14

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=johnny.walker]Danke schön, sehr hilfreich - da glüht die Leitung...[/quote]
Aber auch nicht wirklich, man kann nur 2 Dateien gleichzeitig herunterladen :(
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste