Gunnar nicht mehr GameStar-Chef

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 13. Dez 2007 20:48 #26

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

[quote=Rodon]Also schlecht schreibt der Trier doch wirklich nicht! Ich finde, er gehört zu den besseren Redis der GS.[/quote]

Schlecht sind seine Artikel wirklich nicht. Aber mir persönlich bleibt er ein bisschen zu sachlich. Vorallem seine Videokommentare könnten unterhaltsamer sein. Dafür ist er wahrscheinlich nicht der Typ. Damals hingegen, als er noch Leiter der Hardwareredaktion war, fand sich diese Sachlichkeit sehr angebracht. Ich denke als Chefredakteur wird er sich gut machen.
Zuletzt geändert von Hedgehog am 13. Dez 2007 20:48, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag » 22. Dez 2007 17:27 #27

Gast

Beitrag von Gast »

Michael Trier hat beim Video zum Spiel Stranger echt viel geleistet :hoch:

Er wäre (wie ich) fast eingeschlafen.

Beitrag » 22. Dez 2007 17:29 #28

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=silvio93]Michael Trier hat beim Video zum Spiel Stranger echt viel geleistet :hoch:

Er wäre (wie ich) fast eingeschlafen.[/quote]
Dito, vielleicht war das aber auch Absicht um zu zeigen, wie öde das Spiel ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste