Gamestar - 02/2008

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.
Antworten

Beitrag » 22. Dez 2007 22:27 #1

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Gamestar - 02/2008

Beitrag von Gamma »

Cover

Umfang: 180 Seiten
Vollversion: Prince of Persia: Sands of Time
Vollversion XL: Wintersport Pro 2006
Abo-Beilage: Top-Spiele 2008

Preview:

Code: Alles auswählen

Armed Assault 2                  -
The Abbey                        -
Imperium Romanum                 Gut
Sunrise: The Game                Passabel
Seven Kingdoms Conquest          -
Pirates of the Burning Sea       Gut
Peery Rhodan                     -
Frontlines: Fuel of War          Sehr Gut
Codename Panzers: Cold War       Sehr Gut
Brothers in Arms: Hell's Highway Sehr Gut
Age of Conan                     Sehr Gut
Left 4 Dead                      -
Dead Space                       -
C&C 3: Kanes Rache               -
Turok                            Sehr Gut
So Blonde                        Gut
Alone in the Dark                -
Worldshift                       Sehr Gut
Experience 112                   Gut
Test:

Code: Alles auswählen

Blacksite                      69
Bee Movie                      51
Übersoldier 2                  57
Aquadelic GT                   59
Asterix bei den Olymp. Spielen 69
Universe at War                82
Viva Piñata                    74
Sudden Strike 3                67
Stranger                       55
HdR Online                     85 -> 86
Tabula Rasa                    80
Das Böse unter der Sonne       70
Culpa Innata                   65
Everquest 2: Rise of Kunark    85
Die Kunst des Mordens          49
Darkness Within                62
Juiced 2                       83
FSX: Acceleration              77
World Series of Poker 2008     71
Speedball 2: Tournament        59
Cars: Hook International       65
Premier Manager 2008           26

Beitrag » 22. Dez 2007 22:39 #2

Gast

Beitrag von Gast »

Positiv an der Ausgabe:
- Lustige die Redaktion
- Lustiger Movietalk
- Redaktionelle Videos wieder auf höhsten Niveau (besonders Fabian Siegesmund mit dem Viva Pinjata und Frontlines Video) Kleine Ausnahme: Stranger Video mit Michael Trier
- Das monatliche Retro video ist wie immer cool
- Ziemlich viele ordentliche Test's

Silvio hat immer was zu meckern ;) :
- Cover der Ungarischen GS gefällt mir besser
- Gunnar ist nichtmehr Chefredi.

Beitrag » 22. Dez 2007 22:46 #3

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

wie sieht denn das ungarische Cover aus?

Könnte bitte jemand die Pros und Contras zu Universe at War posten? :)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 22. Dez 2007 22:47 #4

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=-[toitoi]-]wie sieht denn das ungarische Cover aus?
[/quote]

http://www.gamestar.hu/pix/gshi200712e.jpg

Beitrag » 22. Dez 2007 22:47 #5

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=-[toitoi]-]wie sieht denn das ungarische Cover aus?

Könnte bitte jemand die Pros und Contras zu Universe at War posten? :)[/quote]

Welche denn Grafik oder alles ;)

Beitrag » 22. Dez 2007 22:48 #6

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Ich finde beide Cover blöd.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 22. Dez 2007 23:01 #7

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=silvio93][quote=-[toitoi]-]wie sieht denn das ungarische Cover aus?

Könnte bitte jemand die Pros und Contras zu Universe at War posten? :)[/quote]

Welche denn Grafik oder alles ;)[/quote]naja, die Wertungsalibidinger im Wertungskasten
...oder was meinst du?
Zuletzt geändert von toitoi am 22. Dez 2007 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 22. Dez 2007 23:02 #8

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=-[toitoi]-][quote=silvio93][quote=-[toitoi]-]wie sieht denn das ungarische Cover aus?

Könnte bitte jemand die Pros und Contras zu Universe at War posten? :)[/quote]

Welche denn Grafik oder alles ;)[/quote]naja, die Wertungsalibidinger im Wertungskasten
...oder was meinst du?[/quote]

Ja... habs dir ja über ICQ ''gegeben'' (weil Fotos so posten... lieber net ;) )

Beitrag » 23. Dez 2007 00:02 #9

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

der Inhalt klingt wie üblich gut, vor allem der Video-Inhalt der Ausgabe wird mich dazu bewegen die normale DVD-Ausgabe zu kaufen... die XL-Version lohnt sich für mich nicht, dafür ist das Spiel zu schlecht
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 23. Dez 2007 12:25 #10

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

In der GS hat "Juiced 2" den Platz bekommen, den es verdient: Immerhin vier Seiten. Auch über den "Universe at War"-Test habe ich mich sehr gefreut, in der PCG hat man ja nichts davon gelesen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Dez 2007 13:22 #11

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Rodon]In der GS hat "Juiced 2" den Platz bekommen, den es verdient: Immerhin vier Seiten. Auch über den "Universe at War"-Test habe ich mich sehr gefreut, in der PCG hat man ja nichts davon gelesen.[/quote]
In der PCG wird, etwas versteckt, in der Kolummne von Christian Burtchen erwähnt, warum es keinen Test zu Universal at War gibt. Die Testversion lief bei denen nicht, so das der Test auf die nächste Ausgabe verschoben wurde.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Dez 2007 13:37 #12

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Anbei][quote=Rodon]In der GS hat "Juiced 2" den Platz bekommen, den es verdient: Immerhin vier Seiten. Auch über den "Universe at War"-Test habe ich mich sehr gefreut, in der PCG hat man ja nichts davon gelesen.[/quote]
In der PCG wird, etwas versteckt, in der Kolummne von Christian Burtchen erwähnt, warum es keinen Test zu Universal at War gibt. Die Testversion lief bei denen nicht, so das der Test auf die nächste Ausgabe verschoben wurde.[/quote]Ja, die Testversion war schon ne dolle Sache...
Bei mir lief sie (meistens) im Kompatibilitätsmodus für Win95 :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 23. Dez 2007 15:36 #13

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Aber da sieht man mit welchen anscheinend "kaputten" Versionen oftmals getestet wird... das betrifft aber alle Magazine.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 23. Dez 2007 16:06 #14

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Wobei man sich auch fragen muss, warum der Hersteller diese Versionen dann immer zum Test freigibt.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Dez 2007 16:24 #15

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Rodon]Wobei man sich auch fragen muss, warum der Hersteller diese Versionen dann immer zum Test freigibt.[/quote]
Das ist eben die Frage, liegt es daran, das wir Leser aufjedenfall zum Erscheinungstermin, sogar eher davor, einen Test haben wollen?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Dez 2007 16:31 #16

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Gut, ich weiß natürlich nicht welche Version die zum Test hatten bzw. obs da noch die gleichen Probleme sind, bei mir wars ja nur die Multiplayer Beta.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 23. Dez 2007 17:21 #17

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Auf S.89 steht ganz unten, dass sie den Patch, den es bereits für die US-Version gibt, schon mit in die Wertung einbezogen haben. Also vermute ich mal, dass sie die "fertige" US-Version vorliegen gehabt haben.
Zuletzt geändert von Hedgehog am 23. Dez 2007 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 27. Dez 2007 15:00 #18

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hm, die PCG warnt vom Kauf eines Juiced 2 wegen technischer unzulänglichkeit oder so ähnlich und die GS gibt mit 83 Punkten eine klare Kaufempfehlung.... Was denn nu???
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 27. Dez 2007 15:06 #19

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Schwaig_Bub]Hm, die PCG warnt vom Kauf eines Juiced 2 wegen technischer unzulänglichkeit oder so ähnlich und die GS gibt mit 83 Punkten eine klare Kaufempfehlung.... Was denn nu???[/quote]

Hey, die Gamestar hat wenigsten nen ordentlichen Test :nice:

Beitrag » 27. Dez 2007 15:33 #20

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Schwaig_Bub]Hm, die PCG warnt vom Kauf eines Juiced 2 wegen technischer unzulänglichkeit oder so ähnlich und die GS gibt mit 83 Punkten eine klare Kaufempfehlung.... Was denn nu???[/quote]Den Test hab ich noch nicht gelesen, aber im Video ist ein Grafikfehler bei der Siegerehrung zu sehen (Publikum sieht sehr "merkwürdig" aus) und es soll trotz konstanter Framerate öfter mal zu Leistungseinbrüchen, sprich Rucklern kommen.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 27. Dez 2007 16:14 #21

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Schwaig_Bub]Hm, die PCG warnt vom Kauf eines Juiced 2 wegen technischer unzulänglichkeit oder so ähnlich und die GS gibt mit 83 Punkten eine klare Kaufempfehlung.... Was denn nu???[/quote]

Das verhält sich dann ja antiproportional zum Witchertest in den jeweils vorhergehenden Ausgaben.. :ugly:
(Hätte übrigens diesbezüglich wenigstes eine Stellungnahme von Chr. Schmidt erwartet,.. da das ja doch für einigen Wirbel gesorgt hat.. )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Dez 2007 16:54 #22

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Schwaig_Bub]Hm, die PCG warnt vom Kauf eines Juiced 2 wegen technischer unzulänglichkeit oder so ähnlich und die GS gibt mit 83 Punkten eine klare Kaufempfehlung.... Was denn nu???[/quote]

Heiko Klinge empfiehlt in der Wertungskonferenz, am besten Teil 1 zu kaufen... :D

Beitrag » 27. Dez 2007 20:51 #23

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

klingt ja sehr wiedersprüchlich
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 27. Dez 2007 21:12 #24

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=deLuxe]klingt ja sehr wiedersprüchlich[/quote]

Klinge regt sich über die Abkehr vom realistischeren Fahrmodell auf und bemängelt den Wegfall einiger im Vorgänger enthaltenen Features. Trotzdem soll Teil 2 ein gutes Spiel sein, was 83 % ja auch vermuten lassen. Der Vorgänger wurde aber noch etwas höher bewertet (86 % waren's, glaube ich).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 10 Gäste