Kündigung PC-Games

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.
Antworten

Beitrag » 27. Jan 2008 13:28 #1

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Kündigung PC-Games

Beitrag von Schwaig_Bub »

Servus,

wie und wo kann ich das PCG-Abo kündigen?? Reicht da eine Email oder muss ich ein Einschreiben auf die Reise schicken? Und wie sind überhaupt die Kündigungsfristen bei Computec?

Gruß
Der Bub
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 27. Jan 2008 13:34 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

RE: Kündigung PC-Games

Beitrag von Dod »

[quote=Schwaig_Bub]Servus,

wie und wo kann ich das PCG-Abo kündigen?? Reicht da eine Email oder muss ich ein Einschreiben auf die Reise schicken? Und wie sind überhaupt die Kündigungsfristen bei Computec?

Gruß
Der Bub[/quote]


Fristen kenne ich nicht, die Infos sollten sich aber notfalls erfragen lassen.

http://www.computec.de/index_3.cfm

Eigentlich sollte zwar eine Meldung per Mail reichen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst ist ein Einschreiben aber bestimmt nicht falsch.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 27. Jan 2008 13:55 #3

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Ich habe letzte Woche die GS telefonisch gekündigt. Frist hatte ich gar keine einzuhalten lediglich die Ausgabe, die schon per Post unterwegs war, wurde noch berechnet. Das schon bezahlte Geld war nach 3 Tagen rücküberwiesen und ebenfalls nach 3 Tagen kam eine Karte vom ABO-Service mit der Bestätigung der Kündigung. Vorbildlich.
An deiner Stelle würde ich erstmal per E-Mail oder telefonisch kündigen, wenn dann nach einer Woche keine Reaktion erfolgt, kannst du ja immer noch ein Einschreiben schicken.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Jan 2008 14:13 #4

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ich hatte die PCPP auch per e-mail gekündigt, klappte eigentlich auch problemlos.. nur dass das mit dem Geld so an die 2 Monate gedauert hat.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Jan 2008 14:37 #5

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich hab die PCPP über die Kontakt-Funktion bei Cynamite gekündigt, ging auch glatt... ^^
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Jan 2008 18:09 #6

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hab etz mal ne Email geschrieben, mal guggen wann oder ob se reagieren ^^
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 5. Feb 2008 14:32 #7

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hab zwar keinerlei schriftliche Bestätigung bekommen, aber das Guthaben wurde mir heute überwiesen - sinnigerweise aufs falsche Konto, die Heichtel ^^

Naja, damit wäre das Thema PCG beendet.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 5. Feb 2008 15:25 #8

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

[quote=Schwaig_Bub]
Naja, damit wäre das Thema PCG beendet.[/quote]

Mal sehen wann der Spruch insgesamt gültig ist.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 5. Feb 2008 18:42 #9

Benutzeravatar
Achzo
Beiträge: 34

Beitrag von Achzo »

[quote=deLuxe]
Mal sehen wann der Spruch insgesamt gültig ist.[/quote]

:nichttot:

Glaube da müssten die Auflagenzahlen noch einmal wirklich stark rutschen. Zu dem Preis geht es auch mit geringeren Auflagen.
Auch wenn ich mit den Zeitschriften auf dem Markt momentan nicht wirklich ganz zufrieden bin, würde ich hoffen, dass es sich wenigstens bei der Zahl der angebotenen Zeitschriften zu diesem Thema bleibt und nicht noch eine Zeitschrift ihr Ableben erleben muss.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Noch schöner wäre es, wenn es statt der Konkurrenz die guten Inhalte täten.

Aber das jetzt nur halb offtopic... ontopic: Der Aboservice bei Computec ist zwar einer der verplantesten und schlechtesten Services der Welt ( *g* ), aber sind normalerweise relativ kulant bei Kündigungen und dergleichen.
Noctri...............................................???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste