SELECT - neues kostenloses Magazin

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.
Antworten

Beitrag » 29. Mär 2008 15:19 #1

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

SELECT - neues kostenloses Magazin

Beitrag von Madix »

Seit heute kann man die erste Ausgabe des kostenlosen Enterntainment-Magazin "SELECT" gratis runterladen. Auf dem Prüfstand stehen Spiele, Filme und Hardware.
Weitere Infos gibts auf http://www.select-mag.de/
Einnen vorsichtigen Blick ist es zumindest Wert.

Beitrag » 29. Mär 2008 15:26 #2

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Bevor ich mir die riesigen Mühen mach und es mir selbst anschau:
Wo liegt denn der Schwerpunkt? Eher auf Spielen oder ist das relativ gleichmäßig aufgeteilt?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Mär 2008 16:57 #3

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Klick doch den Link an, da steht auch der komplette Inhalt. :)

Beitrag » 29. Mär 2008 16:59 #4

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Sklor]Klick doch den Link an, da steht auch der komplette Inhalt. :)[/quote]
Ja, das hab ich auch schon gesehen, allerdings ist es ja auch eine Frage davon, wieviel Seiten den Artikeln der jeweiligen Bereichen zugesprochen werden ;)

Naja, ich les mich heut Abend mal rein..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Mär 2008 17:03 #5

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Wozu ne Seitenangabe? Ist ja nur ein reines Online-Magazin das es zum downloade gibt, ne Printausgabe wird es davon sowieso nicht geben. :p

Beitrag » 29. Mär 2008 17:34 #6

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Sklor]Wozu ne Seitenangabe? Ist ja nur ein reines Online-Magazin das es zum downloade gibt, ne Printausgabe wird es davon sowieso nicht geben. :p[/quote]
Bei Adobe sinds trotzdem Seiten :p
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Mär 2008 18:12 #7

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Danke, werd ich mir heute Abend mal anschauen.

Beitrag » 29. Mär 2008 18:17 #8

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Edu]Danke, werd ich mir heute Abend mal anschauen.[/quote]
Dito
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 29. Mär 2008 21:38 #9

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Sieht ja ganz nett aus.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 29. Mär 2008 22:12 #10

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Anbei]Sieht ja ganz nett aus.[/quote]

Bei mir nicht.. Ich habe nur seitenweise nonsensemäßige Aneinanderreihungen von Buchstaben und Sonderzeichen. :ugly:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 29. Mär 2008 22:37 #11

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Punkfloyd][quote=Anbei]Sieht ja ganz nett aus.[/quote]

Bei mir nicht.. Ich habe nur seitenweise nonsensemäßige Aneinanderreihungen von Buchstaben und Sonderzeichen. :ugly:[/quote]
Falscher Adobe Reader?
Ich benutze Version 8.1.2
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 29. Mär 2008 22:43 #12

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich kann Foxit Reader empfehlen. Deutlich schlanker! :hoch:

Beitrag » 29. Mär 2008 22:45 #13

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Anbei]
Falscher Adobe Reader?
Ich benutze Version 8.1.2[/quote]

Wenn ich mal soweit käme.. Irgendwie scheint "Word" voreingestellt zu sein und ich weiß gerade nicht, wie bzw. wo man das ändern kann.
Nach dem Download öffnet sich sofort selbstständig "Word".. leider nicht der Reader. :ugly:
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 29. Mär 2008 22:54 #14

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Punkfloyd][quote=Anbei]
Falscher Adobe Reader?
Ich benutze Version 8.1.2[/quote]

Wenn ich mal soweit käme.. Irgendwie scheint "Word" voreingestellt zu sein und ich weiß gerade nicht, wie bzw. wo man das ändern kann.
Nach dem Download öffnet sich sofort selbstständig "Word".. leider nicht der Reader. :ugly:[/quote]
Mach mal einen Rechtsklick auf die Datei und klicke dann auf öffnen mit.... dann suche als Porgramm den Adobe Reader raus.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 29. Mär 2008 23:19 #15

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Sobald die Datei runtergeladen ist öffnet sich Word.. Wenn ich das schließe, ist ist die Datei .. nun ja .. "weg". :ugly: Auch unter Downloads nicht zu finden. Habe ich noch nie gehabt.. Ist wahrscheinlich etwas falsch voreingestellt. Werde es morgen mal auf einem anderen PC versuchen.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 29. Mär 2008 23:21 #16

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Punkfloyd]Sobald die Datei runtergeladen ist öffnet sich Word.. Wenn ich das schließe, ist ist die Datei .. nun ja .. "weg". :ugly: Auch unter Downloads nicht zu finden. Habe ich noch nie gehabt.. Ist wahrscheinlich etwas falsch voreingestellt. Werde es morgen mal auf einem anderen PC versuchen.[/quote]
:huh: Bei mir ist die als PDF-Datei auf dem PC gespeichert.
Sehr seltsam. :confused:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 29. Mär 2008 23:26 #17

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Punkfloyd]Sobald die Datei runtergeladen ist öffnet sich Word.. Wenn ich das schließe, ist ist die Datei .. nun ja .. "weg". :ugly: Auch unter Downloads nicht zu finden. Habe ich noch nie gehabt.. Ist wahrscheinlich etwas falsch voreingestellt. Werde es morgen mal auf einem anderen PC versuchen.[/quote]Warscheinlich ist sobald du auf Download klickst das Häckchen bei "Öffnen mit..." und nicht bei "Speichern unter..." ;)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 29. Mär 2008 23:51 #18

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=-[toitoi]-] .. Warscheinlich ist sobald du auf Download klickst das Häckchen bei "Öffnen mit..." und nicht bei "Speichern unter..." ;)[/quote]

Bingo.. Manchmal übersieht man aber wirklich das Simple.. Danke! :D
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 30. Mär 2008 00:17 #19

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Iwie finde ich die Test mehr so wie die von der SFT, zu kurz für Spiele-Tests ... :rolleyes:
Mes que un club!!!

Beitrag » 30. Mär 2008 09:41 #20

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Punkfloyd][quote=Anbei]Sieht ja ganz nett aus.[/quote]

Bei mir nicht.. Ich habe nur seitenweise nonsensemäßige Aneinanderreihungen von Buchstaben und Sonderzeichen. :ugly:[/quote]

Ouh, da brauchst du den neusten Decoder für, ist aber Gott sei Dank Freeware. Nennt sich:

L.E.S.E.N.

Ist von irgendsoeinem Sumerer entwickelt worden... .

Den Encoder dazu gibts auch schon

S.C.H.R.E.I.B.E.N.

TM

(Ich denke die richtige Lösung steht schon oben, konnte mich nur nicht zurückhalten... .)
Zuletzt geändert von Tannemann am 30. Mär 2008 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 30. Mär 2008 09:58 #21

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

@Tannemann: :p

@Topic: Ist ganz nett gemacht und kann auch ein paar Minuten unterhalten. Ich kaufe mir ja keine Konsolenmags und so ist das schon teilweise informativ.
Ansonsten gebe ich NoLimit Recht.. erinnerte mich spontan auch ein wenig an die SFT.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 30. Mär 2008 11:47 #22

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Und die Filmtests sind vom Aufbau her wie die digital tested.. Und auch leider teilweise inhaltlich so, zwar ganz nett geschrieben und mit den Wertungen stimm ich auch größtenteils über ein, aber die Zeitung hat das selbe Problem wie alle anderen, sowie die Online-Konkurrenten.. Es fehlen die Begründungen, es ist nicht wirklich immer nachvollziehbar (Beispiel Todeszug nach Yuma, der Film wird sonst wo hin gelobt, keinerlei Kritik geübt, Punbktabzug gibts trotzdem.. Das Wertungssystem geht doch bis 10 oder? :confused: )
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste