PC Action 8/2008

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.
Antworten

Beitrag » 21. Jun 2008 13:51 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

PC Action 8/2008

Beitrag von The Gravedagokck »

Umfang: 146 Seiten
Vollversionen: Starship Troopers, Sacred (erweiterte Version), Dirty Split

Vorschau:

Call of Duty: World at War
A Vampyre Story
Die Siedler: Aufbruch der Kulturen
Gears of War 2
Project Origin
WoW: Wrath of the Lich-King

Tests (min. eine Seite):

Mass Effect 86
Age of Conan: Hyborian Adventures 84
Lego: Indiana Jones - Die legendären Abenteuer 78
Windchaser 70
Sins of a Solar Empire 81
Edna bricht aus 72
The Abbey 65
Goin' Downtown 80
Race Driver: GRID 91
Flatout: Ultimate Carnage 85

Kurztests (unter einer halben Seite):

Dofus 61
Ascension to the Throne: Der Weg der Kriegerin 62
Warhammer: Mark of Chaos - Battle March 83
Beano, der Bruchpilot 53
DSF Basketballmanager 2008 78
Die Sims 2: Küche- und Bad- Einrichtungs-Accessoires 65
Müllabfuhr Simulator 2008 13
Chaos Theory 74

Schrott des Monats:

Iron Man 33

Budgettest:

Colin McRae: Dirt 88
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Jun 2008 15:03 #2

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Hach, die Leserbriefe sind mal wieder toll :D
Zuletzt geändert von Madix am 25. Jun 2008 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 25. Jun 2008 15:32 #3

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Lohnt es sich die Zeitschrift wegen Starship Troopers zu kaufen? Einerseits hätte ich nämlich mal wieder Lust einen Shooter zu spielen, wobei das Spiel ja nicht so tolle Wertungen eingeheimst hat.

Beitrag » 25. Jun 2008 15:37 #4

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Ich fands mau..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 25. Jun 2008 15:37 #5

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Also da gibt's wirklich Besseres, es sei denn, du vergötterst den Film, dann kann man noch einen Fanbonus draufpacken.
Ich weiß ja nicht, was du alles schon gespielt hast, aber ich bin mir sicher, dass man selbst in der 5-Euro-Klasse noch eine bessere Alternative für dich findet ("Serious Sam 2" z.B.).
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Jun 2008 18:55 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Die Grafik ist trist (war sie schon als sie das Game rauskam), irgendwie steuert es sich etwas hakelig, die Syncro ist mal richtig scheiße.
Und vom feeling des Films kommt nur das "riesige Käferarmeen abballern" auf.
Wobei du als Supersoldat da irgendwie nie Probleme hast... (immerhin hat mich der Soldat mehr an das Buch erinnert als die Heinis im Film).
Außerdem sind in so einem Ingamelexikon Film- (oder waren es Sprach-) dateien vertauscht.

Es gibt bessere Alternativen, wobei du nur beim Sam auch solchen Horden gegenüberstehst (die sind dafür abwechslungsreicher).
Zuletzt geändert von gun am 25. Jun 2008 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jun 2008 18:58 #7

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Okay, ihr habt mich überzeugt, das Spiel bleibt wo es ist. Danke. :D

Beitrag » 25. Jun 2008 19:05 #8

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

wobei es für 5 euro ganz ok ist, bekommst ja auch noch ein - mehr oder weniger gutes - heft dafür. Wobei du keinen blockbuster erwarten darfst

Beitrag » 25. Jun 2008 19:10 #9

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Und für 8 nen Film obendrauf ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Jun 2008 19:23 #10

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich fand das Spiel gut, es war mir aber irgendwie etwas zu schwer. Teilweise sind die Bugs total unverwundbar bis auf 'ne ganz kleine Stelle, die man so gut wie nie treffen kann. Ansonsten ist das Spiel aber recht nett. Die Zeitschrift ist sowieso gut!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 26. Jun 2008 19:34 #11

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=The Gravedagokck]Die Zeitschrift ist sowieso gut![/quote]
Es passiert zwar nicht häufig, dass wir der selben Meinung sind, aber hier stimme ich dir mal zu :D

Beitrag » 26. Jun 2008 19:38 #12

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

:confused:
Wenn du normalgroße Bugs meinst, nicht mit der Plasmaflinte draufhalten. Die kommt nicht durch deren Panzerung. (gepanzert sind die gelben und diese Giftspucker). Die geben nur beim Sturmgewehr klein bei.
Die großen Käfer sind am Kopf verwundbar (was dank etwas merkwürdigen (verbugten) Trefferzonen aber nicht immer zählt. Und die Artillerieviecher mögen keine Kopftreffer oder Schüsse auf den Hinterleib wenn sie selbst Plasma losjagen.
Am besten ist da immer die Schrot wenn was großes kommt... Die trifft immer.

Alternativ reicht natülich immer auch einfach eine mäglichst große Waffe (Atomraketenwerfer z.B.). :ugly:

Und die Action war schon mal viel besser...
Zuletzt geändert von gun am 26. Jun 2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Jun 2008 19:40 #13

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Naja, ich meine diese Bugs, die man am Auge (!) treffen musste. Und gegen den Endgegner habe ich auch erstmal 30 Minuten ohne Erfolg gekämpft. Achja, die Munition fand ich auch noch viel zu knapp! :D
@ Madix: Juhu! :D
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 26. Jun 2008 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 26. Jun 2008 19:54 #14

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Hm, komisch, hatte immer genug Munition. Und irgedwer sagt es ja mit den Augen. Hatte mit den Viechern nicht so die Probleme (hab halt nur geschossen wenn ein Treffer absolut sicher war, und dann mit der Plasmaflinte ;)).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste