Vollversionen und Filme in Zeitschriften

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 19. Dez 2007 19:43 #901

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Ist Bad Day L.A. besser als seine 18% Punkte bei 4Players? :D

Beitrag » 19. Dez 2007 19:52 #902

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Totale Geschmackssache. Aber es ist zumindest mal was anderes im Action-Einerlei.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 20. Dez 2007 20:08 #903

Benutzeravatar
Achzo
Beiträge: 34

Beitrag von Achzo »

[quote=Rodon]Totale Geschmackssache. Aber es ist zumindest mal was anderes im Action-Einerlei.[/quote]

So, jetzt bin ich ein bisserl weiter: Definitiv Geschmacksache, macht (zumindest mir) aber tierisch Spaß; aber man es eigentlich nicht wirklich gut mit anderen Spielen vergleichen, es ist halt sehr kurzweilig und will auch ein ganz anderes "Spielgefühl" erzeugen. Von dem her, wundert es mich auch gar nicht, wenn die Online-Absolutely-Pro-Gamer-Redakteure von 4players dem Spiel eine schlechte Wertung (18 Prozent...wtf?) gibt.
Zuletzt geändert von Achzo am 20. Dez 2007 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Noctri...............................................???

Beitrag » 21. Dez 2007 13:15 #904

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

PC Games 02/2008:
- Codename Panzers: Phase Two
- In 80 Tagen um die Welt
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Dez 2007 13:56 #905

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

huch... klingt ja ganz gut
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 22. Dez 2007 11:41 #906

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Gamestar 2/2008 XL:

Wintersport Pro 2006

Beitrag » 22. Dez 2007 12:24 #907

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Despair]Gamestar 2/2008 XL:

Wintersport Pro 2006[/quote]

Sehr schön, mal wieder eine VV die auch installiert wird. :)

Beitrag » 22. Dez 2007 12:43 #908

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Ein Sportspiel... das eigentlich gut... wenn ich mir aber die Tests durchlese, krame ich lieber nochmal Torino raus und entscheide aufgrund der Videos ob ich mit oder ohne Datenträger kaufe.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 28. Dez 2007 19:02 #909

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

CBS 02/08:
Playboy the Mansion
War on Terror
Moorhuhn Soccer
Shoot Online - Season 2
Hype me.

Beitrag » 28. Dez 2007 19:09 #910

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Flo]CBS 02/08:
Playboy the Mansion
War on Terror
Moorhuhn Soccer
Shoot Online - Season 2[/quote]
:huh:
Die VV waren auch schonmal besser

Beitrag » 28. Dez 2007 19:43 #911

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Flo]
War on Terror
[/quote]

Hui sehr schön :hoch:
Und Playboy the Mansion ... juhu, freu mich schon auf die Interviews :p

Beitrag » 28. Dez 2007 21:19 #912

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=silvio93][quote=Flo]CBS 02/08:
Playboy the Mansion
War on Terror
Moorhuhn Soccer
Shoot Online - Season 2[/quote]
:huh:
Die VV waren auch schonmal besser[/quote]
Was ist denn an War on Terror auszusetzen? Soll ein gutes Spiel sein, laut den Wertungen diverser Mags.

Beitrag » 28. Dez 2007 21:25 #913

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Edu][quote=silvio93][quote=Flo]CBS 02/08:
Playboy the Mansion
War on Terror
Moorhuhn Soccer
Shoot Online - Season 2[/quote]
:huh:
Die VV waren auch schonmal besser[/quote]
Was ist denn an War on Terror auszusetzen? Soll ein gutes Spiel sein, laut den Wertungen diverser Mags.[/quote]

Laut Wazap rund 65%, also kein vergleich zu top titeln die mal drinn waren (z.b.: XIII, Anno)
Shoot Online ist freeware, Moorhuhn... reden wir nicht drüber.

Beitrag » 29. Dez 2007 23:27 #914

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=silvio93][quote=Edu][quote=silvio93][quote=Flo]CBS 02/08:
Playboy the Mansion
War on Terror
Moorhuhn Soccer
Shoot Online - Season 2[/quote]
:huh:
Die VV waren auch schonmal besser[/quote]
Was ist denn an War on Terror auszusetzen? Soll ein gutes Spiel sein, laut den Wertungen diverser Mags.[/quote]

Laut Wazap rund 65%, also kein vergleich zu top titeln die mal drinn waren (z.b.: XIII, Anno)
Shoot Online ist freeware, Moorhuhn... reden wir nicht drüber.[/quote]
Und Playboy the Mansion scheint dir keinen Kommentars würdig. :ugly:
War on Terror find ich echt gut, wird wahrscheinlich gekauft! :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 30. Dez 2007 10:32 #915

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=BlackOrc][quote=silvio93][quote=Edu][quote=silvio93][quote=Flo]CBS 02/08:
Playboy the Mansion
War on Terror
Moorhuhn Soccer
Shoot Online - Season 2[/quote]
:huh:
Die VV waren auch schonmal besser[/quote]
Was ist denn an War on Terror auszusetzen? Soll ein gutes Spiel sein, laut den Wertungen diverser Mags.[/quote]

Laut Wazap rund 65%, also kein vergleich zu top titeln die mal drinn waren (z.b.: XIII, Anno)
Shoot Online ist freeware, Moorhuhn... reden wir nicht drüber.[/quote]
Und Playboy the Mansion scheint dir keinen Kommentars würdig. :ugly:
War on Terror find ich echt gut, wird wahrscheinlich gekauft! :)[/quote]
Was ist eigentlich auf der Gold Version alles drauf?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 30. Dez 2007 12:21 #916

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Das dürften die VVs der Goldversion sein, bei der normalen Version fehlt dann meist das erste Spiel, also Playboy the Mansion

Beitrag » 2. Jan 2008 12:11 #917

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Nope, War on Terror ist die GoldVV.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jan 2008 14:47 #918

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Da bisher noch niemand was geschrieben hat:
PCAction:

Panzers: Phase One
Sherlock Holmes Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Sam & Max Episode 1.4 (interesanter Namenstrick)
Und dieses NFS Coke Zero Bonuspack (ja, das wird als VV angepriesen...)

Film:
The Ring Virus
(haben wohl ihr Pulver verschossen)

Mist, hät auch editieren können :ugly: .
Zuletzt geändert von gun am 25. Jan 2008 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jan 2008 15:04 #919

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Panzers: Phase One ist doch der erste Teil wenn ich mich nicht irre. Gab's vor Monaten schon bei der GS, und Panzers 2 gab es doch vor Kurzem auch irgendwo als VV, oder nicht?

Beitrag » 25. Jan 2008 15:07 #920

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Jup, Phase One war meiner Meinung nach schon auf der GS.
Und Phase Two ist derzeit auf der PCG zu haben.
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post159184
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jan 2008 21:48 #921

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

GS 3/08
The Westener
und XL-Version:Radsport Manager 2006

http://www.gamestar.de/community/gspinb ... count=2367
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Jan 2008 10:33 #922

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Na hui? The Westerner war doch vor 2 (?) Jahren schon auf der CBS und Radsport-Manager doch auch schon oder? :confused:

Recycling ist da ja nichts neues, aber da hängt die GS schon irgendwie ganz schön hinterher..
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Jan 2008 10:44 #923

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Maddox]Na hui? The Westerner war doch vor 2 (?) Jahren schon auf der CBS und Radsport-Manager doch auch schon oder? :confused:
[/quote]

Jo the westener war auf cbs 03/2006

Beitrag » 26. Jan 2008 10:57 #924

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Langsam nervt dieses VV-Weiterreichen wirklich. Können die sich denn nicht mal irgendetwas Neues suchen, egal was. Ehrlich gesagt fänd ich sogar den Angel Simulator allemal spannender als dieser zehntausend mal receycelte Kram.

Beitrag » 26. Jan 2008 10:58 #925

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Maddox]Radsport-Manager doch auch schon oder? :confused:
[/quote]

Dieser Teil noch nicht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste