Vollversionen und Filme in Zeitschriften

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 26. Mär 2011 07:24 #1626

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

PC Games 04/2011: Silverfall - Wächter der Elemente (zum ersten Mal als Heft-VV)
GameStar 05/2011: A Vampyre Story (zum ersten Mal als Heft-VV)

Wahnsinn, zwei Vollversionen, die ich noch nicht habe, das gab's extrem lange nicht mehr. :D
Zuletzt geändert von Rodon am 26. Mär 2011 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Mär 2011 11:28 #1627

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Rodon hat geschrieben: Wahnsinn, zwei Vollversionen, die ich noch nicht gespielt habe, [strike]das gab's extrem lange nicht mehr.[/strike] dass gibt es sonst auch immer! :D
:uglycoffee:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Mär 2011 11:36 #1628

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Rodon hat geschrieben:GameStar 05/2011: A Vampyre Story (zum ersten Mal als Heft-VV)
Die Gamestar scheint ja einen ganzen Schwung Adventures eingekauft zu haben. So gefällt mir das. :hoch:

Auf der XL-DVD ist übrigens noch das Fan-Remake von Transport Tycoon. Das ist wiederum nix für mich. :D

Beitrag » 30. Mär 2011 12:14 #1629

lencer
Beiträge: 44

Beitrag von lencer »

Despair hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben: Auf der XL-DVD ist übrigens noch das Fan-Remake von Transport Tycoon. Das ist wiederum nix für mich. :D
Übrigens nicht lauffähig, wenn man nicht das Original Transport Tycoon hat. Ziemlich doof für alle, die nicht in den 90ern aufgewachsen sind und das Teil noch irgendwo rumzuliegen haben. Steht allerdings nirgends in der Zeitung. Auf der DVD hab ich nicht expliziet danach gesucht.
Zuletzt geändert von lencer am 30. Mär 2011 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Mär 2011 12:54 #1630

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

lencer hat geschrieben:Übrigens nicht lauffähig, wenn man nicht das Original Transport Tycoon hat. Ziemlich doof für alle, die nicht in den 90ern aufgewachsen sind und das Teil noch irgendwo rumzuliegen haben. Steht allerdings nirgends in der Zeitung. Auf der DVD hab ich nicht expliziet danach gesucht.
Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei. Wenn du das Originalspiel hast, kannst du die Grafiken von der CD installieren, ansonsten werden sie heruntergeladen.

Beitrag » 30. Mär 2011 12:55 #1631

lencer
Beiträge: 44

Beitrag von lencer »

hmm, heruntergeladen? von wo?

Beitrag » 30. Mär 2011 13:03 #1632

Benutzeravatar
Nobby Nobbs
Beiträge: 448
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby Nobbs »

Die haben mittlerweile ein eigenes Tileset, gibts entweder direkt auf der OpenTTD-Seite oder kann direkt im Spiel runtergeladen werden.
Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur aufrecht zu erhalten.
Keilschrift auf einer babylonischen Tontafel

Beitrag » 30. Mär 2011 13:05 #1633

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Nobby Nobbs hat geschrieben:Die haben mittlerweile ein eigenes Tileset, gibts entweder direkt auf der OpenTTD-Seite oder kann direkt im Spiel runtergeladen werden.
Genau, wurde während der Installation runtergeladen.

Beitrag » 30. Mär 2011 13:09 #1634

lencer
Beiträge: 44

Beitrag von lencer »

Oh, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil (bin aber kein CDU-Anhänger ;-) ). Danke für die Infos.

Beitrag » 5. Apr 2011 19:10 #1635

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

CBS 05/2011: Prince of Persia: The Sands of Time / Prince of Persia: Warrior Within / Prince of Persia: The Two Thrones / Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? / Schatz der Azteken
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Apr 2011 19:25 #1636

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Kommt mir bekannt vor :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 5. Apr 2011 19:40 #1637

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Dass die PoP-Trilogie auf den Discs ist, stand ja auch schon einen Monat vorher fest, habe jetzt nur noch die beiden anderen Spiele hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Rodon am 5. Apr 2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Apr 2011 20:17 #1638

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Ich meinte, dass zumindestens alle PoP und Simon doch schon mal veröffentlicht wurden.
Wobei ich mich bei Simon irren kann :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Apr 2011 16:09 #1639

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Du irrst dich, völlig richtig. Bisher war nur "Simon the Sorcerer 3D" auf einer Heft-DVD.

CBS 06/2011: Splinter Cell - Double Agent
Zuletzt geändert von Rodon am 6. Apr 2011 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 9. Apr 2011 18:16 #1640

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

PC Action 05/2011: Titan Quest
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Apr 2011 12:47 #1641

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Gamestar 06/2011

The Elder Scrolls: Arena & Daggerfall + 20 Indiespiele
XL-DVD: Black Prophecy

Alles kostenlose Vollversionen, aber immer noch besser als zum hundertfünfzigsten Mal Prince of Persia... :D

Beitrag » 21. Apr 2011 14:00 #1642

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Hui
Geht die GS etwa von den VVs ab :ugly:
Gefällt auf jeden Fall.

Black Prophecy ist übrigens ein F2P WeltraumMMO. Das "Tutorial" wenn man es so nennen kann, ist verdammt gut. Danach ist die Story allerdings schlagartig vorbei :(.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Apr 2011 17:12 #1643

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Wenn die GS dafür woanders wieder einen Mehrwert bieten würde, dann könnte mir das auch gefallen, so bleibt's nur mal wieder ein weiterer fader Beigeschmack. Wobei das wahrscheinlich jetzt auch kein Regelzustand sein wird.

PC Games 05/2010: Tomb Raider - Underworld (erstmals auf Heft-DVD!)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 21. Apr 2011 19:05 #1644

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Wenn es wenigstens die Disc-Version von Arena wäre :-/
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 21. Apr 2011 19:29 #1645

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Cyberworm hat geschrieben:Wenn es wenigstens die Disc-Version von Arena wäre :-/
Echt mal! :D

Auf Mick Schnelles Blog wird ja gerade GS vs. PCG diskutiert :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 25. Apr 2011 16:51 #1646

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Raven hat geschrieben:
Cyberworm hat geschrieben:Wenn es wenigstens die Disc-Version von Arena wäre :-/
Echt mal! :D

Auf Mick Schnelles Blog wird ja gerade GS vs. PCG diskutiert :)
Das nennst du Diskusion? Das ist Einigkeit im Großen wie im Kleinen. :ugly:


@Rodon
Stimmt, die Videos und Artikel kannte ich zum Teil schon von der Seite, der Report war *hüstel*, das 2. Preview zu Risen in 2 Monaten war ... und selbst der Multiplayercheck war lahm. Bis auf Supersiggis sterberate durch das Messer bei CoD :D. Und das Heft war mal wieder recht dünn.
Immerhin habe ich bei der Redaktionsfolge mal wieder ausführlich gelacht.
Ob das Reicht mich zur anstehenden Aboverlängerung im Juni zu bringen... :kaffee:
Zuletzt geändert von gun am 25. Apr 2011 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Apr 2011 16:57 #1647

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

gun hat geschrieben:Ob das Reicht mich zur anstehenden Aboverlängerung im Juni zu bringen... :kaffee:
Realistisch betrachtet ist das Heft echt ziemliche Grütze geworden. Es ist nur noch eine (gekürzte) Online-Resterampe in grottigem Layout, der einzige Mehrwert zur Website ist lediglich die Vollversion, aber auf die bin ich noch nie abgefahren, mir mangelt es nun wirklich nicht an Zeugs zum Spielen.
Am Heft hängen bloß so viele gute Erinnerungen, es hat einen immerhin durchs halbe Leben begleitet und das Team, was da hintersteckt, ist mir ja auch nicht grundsätzlich unsympathisch und ich lese und vor allem schaue auch nicht zwangsläufig immer alles vorher online, doch wenn ich den Vergleich zu alten Ausgaben ziehe ist der ähnlich katastrophal wie eine PCPP 2004/2005 zu einer 2007-PCPP.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 25. Apr 2011 17:32 #1648

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Und genau da liegt mein Problem.
Ich mag einige der Redakteure durchaus und kann ihre Tests gut einschätzen.
Aber es ist fast alles Online und seitdem es fast nurnoch die "großen" Titel ins Heft schaffen ist es für mich ziemlich uninteresant geworden.
Ich meine eine Ausgabe Homfront Preview, nächste Test mit nicht mal ner 80.
2 Ausgaben hintereinander Previews zu Risen 2 mit einem Satz der Sinngemäß ging:
Als wir nach Magie fragten Kratze sich einer der Anwesenden am Bart, wir gehen also mal davon aus sie ist drin (er hätte auch schreiben können sein Stuhlgang war am Morgen anders, wäre genauso sinnvoll).
Ich möchte halt wirklich ein Heft haben. Vor allem will ich wirklich gerne ein Spieleheft lesen und nicht irgendwelchen Mist auf dem Bildschirm. Und da finde ich die GS noch besser als die PCG. Aber wenn der Artikel online länger ist als offline. Und dann tortzdem noch kürzer ist als früher.

Ich war 4 Wochen nicht zu Hause. Und beide GS aufeinander liegend hatten fast die Dicke einer alten GS. Zieht man noch das sehr verschwenderische Layout in betracht...

Ich bin wirklich geneigt für eine Zeitschrift zu bezahlen. Ich will wirklich gerne eine im Abo haben. Aber mitlerweile hat man mich echt so weit, dass ich kein Abo mehr haben werde...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 3. Mai 2011 21:42 #1649

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

ComputerBild Spiele 06/2011: Splinter Cell - Double Agent / Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI / The Silver Lining Episode 1-3
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 3. Mai 2011 22:20 #1650

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Das war jetzt aber die Schrottportierung auf den PC :confused:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste