Vollversionen und Filme in Zeitschriften

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 6. Feb 2007 10:06 #251

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=EvilNobody][quote=Despair][quote=EvilNobody]Warum ist in der Powerplay eigentlich keine VV mehr? Schade, ich fand die Sache mit den Vollversionen immer ganz praktisch, obwohl die meisten froh sind dass nun keine VV´s mehr auf der DVD sind.[/quote]

Der Grund dürften die Lizenzkosten sein, die sich laut Herrn Deppe mittlerweile in fünf- bis sechsstelligen Regionen bewegen.[/quote]
Dann wird man bald auch in anderen Heften auf die Vollversion verzichten müssen. Die Heft-Verkäufe sind selbst bei Gamestar extrem zurückgegangen (gibt da einen interessanten Thread im Gamestar-Forum) und bald wird sich nur noch die CBS eine Lizenz leisten können. Schade eigentlich...[/quote]

Link?
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 6. Feb 2007 11:30 #252

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Rodon]COMPUTER BILD SPIELE 03/2007 GOLD EDITION
- Boiling Point: Road to Hell
- Big Muther Truckers 2
- Rayman 3: Hoodlum Havoc
- Crazy Frog Racer ( :ugly: )

In der AudioVideoFoto-Bild 03/2007 gibt´s die FSK-16-Version von "Wir waren Helden"[/quote]

Ui, mit BMT2 und Rayman 3 sind das ja echt Spiele die ich auch spielen würde. Und Boiling Point zumindest mal reinschauen, könnte aber auch was für mich sein. Aber ich dachte das ist ab 18?

Der Monat hats ja echt in sich: BP, BMT2, Rayman und Beyond Divinity.
Und dabei warten noch NWN2 endlicht durchgespielt zu werden, die Baldurs Gate Compilation überhaupt mal anzufangen und auch noch Burning Crusade (das wartet ned, das wird gezockt)! Ich brauch Urlaub :ugly:
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 6. Feb 2007 11:37 #253

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Bin ich ein schlechter Mensch weil ich Beyond Divinity einfach nur schlecht finde?
Aber ich muss gestehen, Boiling Point werde ich mir ansehen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 6. Feb 2007 12:33 #254

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Dod]Link?[/quote]

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/s ... stcount=33

[quote=Dod]Bin ich ein schlechter Mensch weil ich Beyond Divinity einfach nur schlecht finde?[/quote]

Ja! :D

Es scheint zwar das Niveau von Divine Divinity nicht halten zu können, ist mir als Vollversion aber wesentlich lieber als der 1000. WW2-RTS-Aufguss x)

Beitrag » 6. Feb 2007 12:34 #255

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Nein, den : (gibt da einen interessanten Thread im Gamestar-Forum) Link! :)

Nebenbei, ich mochte Divine Divinity schon nicht. ;)
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 6. Feb 2007 12:36 #256

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Dod]Nein, den : (gibt da einen interessanten Thread im Gamestar-Forum) Link! :)[/quote]

Ahso, den kenn' ich nicht.

[quote=Dod]Nebenbei, ich mochte Divine Divinity schon nicht. ;)[/quote]

Dachte ich mir. :D

Beitrag » 6. Feb 2007 16:49 #257

Gast

Beitrag von Gast »

Ist Boiling Point durch Patches spielbarer geworden?

Beitrag » 6. Feb 2007 17:39 #258

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=mpeg.exe]Ist Boiling Point durch Patches spielbarer geworden?[/quote]
Soweit ich das von MadiX weiß ja. Allerdings sieht die Grafik laut seinen Aussagen jetzt nicht soooo dolle aus.
~all good things will have an end~

Beitrag » 6. Feb 2007 17:55 #259

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Bei Boiling Point gibt es trotz Patch nicht wirklich Bugfrei, es kann schon mal passieren das einen eine alte Frau ohne ersichtlichen Grund mit Granaten bewirft. :ugly:
Außerdem ist die Performance imho nicht wirklich gut. Aber ansonsten ein empfehlenswertes Spiel wie ich finde auch wenn man ein paar Abstriche machen muss aber für den Preis sollte man wirklich zuschlagen.
Ich muss auch dringend mal weiterspielen.

Beitrag » 6. Feb 2007 19:25 #260

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

So, nach einigem Spielen kann ich Dod nur zustimmen:

Divine Divinity und Beyond Divinity sind auch beide nichts für mich.

Nebenbei ist die Synchro in DD die mieseste, die ich je gehört habe - hatten die nur einen Sprecher für alle? :ugly:
43.

Beitrag » 6. Feb 2007 19:29 #261

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Minsc]So, nach einigem Spielen kann ich Dod nur zustimmen:

Divine Divinity und Beyond Divinity sind auch beide nichts für mich.

Nebenbei ist die Synchro in DD die mieseste, die ich je gehört habe - hatten die nur einen Sprecher für alle? :ugly:[/quote]

Ich find DD und BD auch nicht gut !
TQ ist halt viellllllll besser ^^
Mes que un club!!!

Beitrag » 6. Feb 2007 19:35 #262

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=NO_Limit][quote=Minsc]So, nach einigem Spielen kann ich Dod nur zustimmen:

Divine Divinity und Beyond Divinity sind auch beide nichts für mich.

Nebenbei ist die Synchro in DD die mieseste, die ich je gehört habe - hatten die nur einen Sprecher für alle? :ugly:[/quote]

Ich find DD und BD auch nicht gut !
TQ ist halt viellllllll besser ^^[/quote]

*grusel*

Ok, SO schlecht sind Divine Divinity und Beyond Divinity dann doch nicht.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 6. Feb 2007 19:51 #263

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Dod][quote=NO_Limit][quote=Minsc]So, nach einigem Spielen kann ich Dod nur zustimmen:

Divine Divinity und Beyond Divinity sind auch beide nichts für mich.

Nebenbei ist die Synchro in DD die mieseste, die ich je gehört habe - hatten die nur einen Sprecher für alle? :ugly:[/quote]

Ich find DD und BD auch nicht gut !
TQ ist halt viellllllll besser ^^[/quote]

*grusel*

Ok, SO schlecht sind Divine Divinity und Beyond Divinity dann doch nicht.[/quote]

Finde ich schon, ich find TQ ziemlichg gut !
Mes que un club!!!

Beitrag » 6. Feb 2007 19:59 #264

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

[quote=NO_Limit]

Finde ich schon, ich find TQ ziemlichg gut ![/quote]

Ist ja schön und gut, aber das gehört wohl kaum hier rein! :autsch:
(Ich mochte schon die Demo nicht)

So, will ich auch mal meine Top5 nennen, damit das hier nicht sinnfrei ist.
1.Boiling Point (CBS) :uff:
2.OPF (SF) :eek: warum immmer die Gigsmags,
3.Beyond Divinity (GS)
4.Divine Divinity (PCA)
5.Rayman3 (CBS)...

alles in allem ein Guter Monat.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Feb 2007 20:00 #265

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=gun][quote=NO_Limit]

Finde ich schon, ich find TQ ziemlichg gut ![/quote]

Ist ja schön und gut, aber das gehört wohl kaum hier rein! :autsch:
(Ich mochte schon die Demo nicht)

So, will ich auch mal meine Top5 nennen, damit das hier nicht sinnfrei ist.
1.Boiling Point (CBS) :uff:
2.OPF (SF) :eek: warum immmer die Gigsmags,
3.Beyond Divinity (GS)
4.Divine Divinity (PCA)
5.Rayman3 (CBS)...

alles in allem ein Guter Monat.[/quote]

Was sind Gigmags ?
Ich finde halt TQ besser als DD, weil DOD meine grusel
Mes que un club!!!

Beitrag » 6. Feb 2007 20:10 #266

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

[quote=NO_Limit]

Was sind Gigmags ?
Ich finde halt TQ besser als DD, weil DOD meine grusel[/quote]
1. watt'n deutsch boh :ugly:
2. Gigs, umgangsprachlich kannst du es als eine Umschreibung von Schund, Mist, Dreck sehen. Halt die weniger Tollen Spielemagaziene (freundlich gesagt) oder auch die richtig dicken DVD hüllen, die sich momentan auf dem Markt befinden. Kann sein das es ein Ossiwort ist ;)
3.Wenn du mich schon nach einem Wort fragst, dann schreib es auch richtig :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 6. Feb 2007 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Feb 2007 20:29 #267

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=gun][quote=NO_Limit]

Was sind Gigmags ?
Ich finde halt TQ besser als DD, weil DOD meine grusel[/quote]
1. watt'n deutsch boh :ugly:
2. Gigs, umgangsprachlich kannst du es als eine Umschreibung von Schund, Mist, Dreck sehen. Halt die weniger Tollen Spielemagaziene (freundlich gesagt) oder auch die richtig dicken DVD hüllen, die sich momentan auf dem Markt befinden. Kann sein das es ein Ossiwort ist ;)
3.Wenn du mich schon nach einem Wort fragst, dann schreib es auch richtig :ugly:[/quote]

1. ???
2.thx
3.sry
Mes que un club!!!

Beitrag » 6. Feb 2007 20:46 #268

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=NO_Limit]
1. ???
2.thx
3.sry[/quote]

Junge, denk doch mal nach... Du hattest geschrieben "weil DOD meine grusel" -> was soll man darunter verstehen? Da würde ich mal wieder einbringen, dass du wenigstens ein Blick auf den Monitor wirfst bevor du den Post abschickst, aber das ist auch nicht das Topic hier.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Feb 2007 20:47 #269

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Maddox][quote=NO_Limit]
1. ???
2.thx
3.sry[/quote]

Junge, denk doch mal nach... Du hattest geschrieben "weil DOD meine grusel" -> was soll man darunter verstehen? Da würde ich mal wieder einbringen, dass du wenigstens ein Blick auf den Monitor wirfst bevor du den Post abschickst, aber das ist auch nicht das Topic hier.[/quote]

Is ma gut? Klärt das notfalls per PM..
Zuletzt geändert von Dod am 6. Feb 2007 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 7. Feb 2007 01:10 #270

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 125

Beitrag von EvilNobody »

[quote=Dod][quote=EvilNobody][quote=Despair][quote=EvilNobody]Warum ist in der Powerplay eigentlich keine VV mehr? Schade, ich fand die Sache mit den Vollversionen immer ganz praktisch, obwohl die meisten froh sind dass nun keine VV´s mehr auf der DVD sind.[/quote]

Der Grund dürften die Lizenzkosten sein, die sich laut Herrn Deppe mittlerweile in fünf- bis sechsstelligen Regionen bewegen.[/quote]
Dann wird man bald auch in anderen Heften auf die Vollversion verzichten müssen. Die Heft-Verkäufe sind selbst bei Gamestar extrem zurückgegangen (gibt da einen interessanten Thread im Gamestar-Forum) und bald wird sich nur noch die CBS eine Lizenz leisten können. Schade eigentlich...[/quote]

Link?[/quote]
Jo: http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p?t=249023

Musst du allerdings ganz lesen, am Ende wird ersichtlich dass selbst die Gamestar enorm an Lesern verliert und sich eventuell schon bald keine Lizenz mehr leisten kann.
Alles was entsteht, ist wert dass es zugrunde geht -Mephisto

Beitrag » 7. Feb 2007 01:59 #271

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Ich persönlich zähle Divine Divinity ja zu den besten Rollenspielen seit Ultima 7.

Zusammen mit Baldur's Gate 2 und vielleicht noch Neverwinter Nights Horden des Unterreichs...
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 7. Feb 2007 08:35 #272

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=EvilNobody][quote=Dod][quote=EvilNobody][quote=Despair][quote=EvilNobody]Warum ist in der Powerplay eigentlich keine VV mehr? Schade, ich fand die Sache mit den Vollversionen immer ganz praktisch, obwohl die meisten froh sind dass nun keine VV´s mehr auf der DVD sind.[/quote]

Der Grund dürften die Lizenzkosten sein, die sich laut Herrn Deppe mittlerweile in fünf- bis sechsstelligen Regionen bewegen.[/quote]
Dann wird man bald auch in anderen Heften auf die Vollversion verzichten müssen. Die Heft-Verkäufe sind selbst bei Gamestar extrem zurückgegangen (gibt da einen interessanten Thread im Gamestar-Forum) und bald wird sich nur noch die CBS eine Lizenz leisten können. Schade eigentlich...[/quote]

Link?[/quote]
Jo: http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p?t=249023

Musst du allerdings ganz lesen, am Ende wird ersichtlich dass selbst die Gamestar enorm an Lesern verliert und sich eventuell schon bald keine Lizenz mehr leisten kann.[/quote]

Das einzige was ich dazu gelesen habe war Evils "50000 Leser weniger", oder habe ich da was übersehen? Die GS hat immer noch eine spürbar höhere Auflage als die PCPP.
Lustig auch dass die Gamestarforenleute sich über 10 Punkte bei der Oblivion auslassen, die 10 Punkte bei WoW in der PCPP aber noch keine erwähnt hat ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 7. Feb 2007 12:58 #273

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 125

Beitrag von EvilNobody »

60.000, und fallend! :ugly:
Das zeigt den deutlichen Trend, nämlich weg von den Vollversionen, sonst können die PC-Mags bald einpacken. Der Rückgang ist ja echt extrem und auch nachvollziehbar. Die Magazine werden immer schrottiger, ich vermisse den PC Joker. :heul:
Alles was entsteht, ist wert dass es zugrunde geht -Mephisto

Beitrag » 7. Feb 2007 13:36 #274

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=EvilNobody]60.000, und fallend! :ugly:
Das zeigt den deutlichen Trend, nämlich weg von den Vollversionen, sonst können die PC-Mags bald einpacken. Der Rückgang ist ja echt extrem und auch nachvollziehbar. Die Magazine werden immer schrottiger, ich vermisse den PC Joker. :heul:[/quote]

Außer die CBS, die bleibt bei den VV !
Mes que un club!!!

Beitrag » 7. Feb 2007 14:16 #275

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Beitrag von Raven »

[quote=NO_Limit][quote=EvilNobody]60.000, und fallend! :ugly:
Das zeigt den deutlichen Trend, nämlich weg von den Vollversionen, sonst können die PC-Mags bald einpacken. Der Rückgang ist ja echt extrem und auch nachvollziehbar. Die Magazine werden immer schrottiger, ich vermisse den PC Joker. :heul:[/quote]

Außer die CBS, die bleibt bei den VV ![/quote]

Die haben auch den schwerreichen Axel Springer Verlag im Rücken... :uff:

Sind diese 60.000 fallend die Leserzahlen der PCPP?
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste