Vollversionen und Filme in Zeitschriften

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 5. Mär 2007 15:47 #351

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=deLuxe]Vollkommen legitim und auch der richtige Wegum den Publisher zu zeigen was er von dem Produkt hält... deshalb hätten auch wesentlich mehr Käufer "nein" zu Gothic 3 sagen müssen.

Nur so lernen Publisher.[/quote]

Leider sind die Autonormal-User nicht klug genug oder in ist das Spiel zu wenig !
Mes que un club!!!

Beitrag » 5. Mär 2007 15:56 #352

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

[quote=NO_Limit]
Leider sind die Autonormal-User nicht klug genug oder in ist das Spiel zu wenig ![/quote]

Du meinst Ottonormal-User und "ihnen ist das Spiel zu wenig wert" oder?

Ja und du hast recht... die meisten sind nicht klug genug... ;)
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 5. Mär 2007 16:03 #353

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=deLuxe][quote=NO_Limit]
Leider sind die Autonormal-User nicht klug genug oder in ist das Spiel zu wenig ![/quote]

Du meinst Ottonormal-User und "ihnen ist das Spiel zu wenig wert" oder?

Ja und du hast recht... die meisten sind nicht klug genug... ;)[/quote]

Ohhh ja sry ??? :autsch:

Das stimmt, die wollen das Spiel um jeden Preis haben.
Das ist auch bei Crysis schon so, die User schreiben denen schon Droh-Emails, in denen sie wollen, dass das Spiel so schnell wie möglich rauskommt. *Kopf schüttel*
Mes que un club!!!

Beitrag » 5. Mär 2007 16:41 #354

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=NO_Limit]Leider sind die Autonormal-User nicht klug genug oder in ist das Spiel zu wenig ![/quote]

Halt mal den Ball flach. Wenn ich ein Spiel am Releasetag kaufe, obwohl ich weiss, dass es einige Bugs hat, ist das meine Sache. Und da mir das besagte Spiel trotz Bugs auch noch Spass macht, erklärst du mich wahrscheinlich gleich für völlig bekloppt... ;)

Und hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass Jowood aus dieser Sache etwas gelernt hat, oder?

Beitrag » 5. Mär 2007 16:46 #355

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Das ist es ja... es ist eine Erziehugnsmaßnahme... und die meisten verändern nur ihr Verhalten, wenn sie negatives Feedback spüren.

Jeder Käufer von Gothic 3, Anstoß damals, The Fall etc... unterstützt die Publisher dabei unfertige Spiele auf den Markt zu bringen.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 5. Mär 2007 16:51 #356

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=deLuxe]Jeder Käufer von Gothic 3, Anstoß damals, The Fall etc... unterstützt die Publisher dabei unfertige Spiele auf den Markt zu bringen.[/quote]

Bei Gothic 3 ging's einfach nicht anders (Sucht). Dafür habe ich The Fall erst als Reloaded-Version gekauft.

Gab's Anstoss eigentlich mal als Vollversion (elegante Überleitung zum Threadthema)? :nice:

Beitrag » 5. Mär 2007 16:59 #357

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Naja ich denke du hast verstanden worauf ich hinaus will...

und ja... Anstoß 2 gabs damals mal irgendwo als VV ;)
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 5. Mär 2007 17:00 #358

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41120
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Anstoß 3 war mal in einer CBS.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Mär 2007 17:05 #359

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=deLuxe]Naja ich denke du hast verstanden worauf ich hinaus will...[/quote]

Klar. Ich befürchte nur, das gewisse Firmen es nie lernen werden...

[quote=deLuxe]und ja... Anstoß 2 gabs damals mal irgendwo als VV ;)[/quote]

Danke. ;)

Beitrag » 5. Mär 2007 17:49 #360

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

[quote=Despair]
Klar. Ich befürchte nur, das gewisse Firmen es nie lernen werden...
[/quote]

Dann gehen sie entweder kaputt (dann kommen wenigstens keine verbuggten Spiele mehr raus) oder sie leben mit wesentlich weniger Einnahmen und glaub mir... irgendwann sind sie alle so geldgeil ;)

im Moment gibt es halt nur zu wenig Leute die so handeln und viele laden sich das Spiel dann noch illegal runter... ein netter Grund für jeden Publisher die Fehler nicht bei sich zu suchen, sondern bei den illegalen Downloads.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 6. Mär 2007 07:13 #361

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5029

Beitrag von Tannemann »

[quote=deLuxe][quote=Despair]
Klar. Ich befürchte nur, das gewisse Firmen es nie lernen werden...
[/quote]
[...]
im Moment gibt es halt nur zu wenig Leute die so handeln und viele laden sich das Spiel dann noch illegal runter... ein netter Grund für jeden Publisher die Fehler nicht bei sich zu suchen, sondern bei den illegalen Downloads.[/quote]

WENN wir in den ersten Jahren des neuen Jahrtausends EINE Sache gelernt haben, ist es doch die, das IMMER die Anderen Schuld sind. Egal ob beim Musikumsatzeinbruch die Tauschbörsen (nicht die unverschämten Preise bei mieser Qualität) im Filmebereich die Torrents (nicht die UNVERSCHÄMT hohen Kinoeintrittspreise bei einer Drehbuchqualität, die jeden mit einem Hauch von Intelligenz BELEIDIGT) im Spielebereich die Torrents (nicht die verbuggten Games mit uralten und ausgelutschten Ideen) oder bei der Killerspielgebatte die Spiele (und nicht die degenerierten Scheisstypen von Eltern, die zwar fürs vögeln die Zeit haben, nicht aber um den Nachwuchs zu erziehen und sich mit ihm auseinander zu setzen)... .

Als ob deine Erkenntnis jetzt was neues wär ;) ;) ;)

TM
"Erst wenn der letzte Fisch gefangen, das letzte Tier geschossen, der letzte Baum gefällt ist, werden wir feststellen, dass man Umweltschützer essen kann"

Beitrag » 6. Mär 2007 11:24 #362

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 10969

Beitrag von Lord Helmchen »

In der neuen Computer Bild Spiele (ab Mittwoch):

XIII
Pathologic
Roter Baron 3 - Herrscher der Lüfte
+ 2 weitere VV

(Quelle: Computer Bild 06/2007 Seite 27)
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.173,3
2017: 1.459,3
2018: 793,8
2019: 724,04
2020: 45,57

Beitrag » 6. Mär 2007 12:16 #363

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

[quote=Tannemann]
Als ob deine Erkenntnis jetzt was neues wär ;) ;) ;)

TM[/quote]

Nein ist sie nicht... aber solange es Idioten gibt die meinen es ist "cool" sich den dämlichsten Film auch runterzuladen obwohl man ihn entweder nicht schaut oder den Müll am besten gar nicht ansehen sollte... solange gibt man natürlich immer schön Ausreden
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 6. Mär 2007 12:30 #364

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

PC Games Hardware 3/2007:

Skispringen Winter 2006

Beitrag » 6. Mär 2007 12:32 #365

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

[quote=Lord Helmchen]In der neuen Computer Bild Spiele (ab Mittwoch):

XIII
Pathologic
Roter Baron 3 - Herrscher der Lüfte
+ 2 weitere VV

(Quelle: Computer Bild 06/2007 Seite 27)[/quote]
Hui, das ging ja bei Pathologic aber schnell... naja an sonsten glaub ich kann ich diese Ausgabe auch wieder am Kiosk lassen (da ich XIII schon hab).
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 6. Mär 2007 13:04 #366

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Lord Helmchen]In der neuen Computer Bild Spiele (ab Mittwoch):

XIII
Pathologic
Roter Baron 3 - Herrscher der Lüfte
+ 2 weitere VV

(Quelle: Computer Bild 06/2007 Seite 27)[/quote]


Jetzt wäre interessant welche 2 anderen VV es wären. :ballon:
Mes que un club!!!

Beitrag » 6. Mär 2007 13:22 #367

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 10969

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=NO_Limit][quote=Lord Helmchen]In der neuen Computer Bild Spiele (ab Mittwoch):

XIII
Pathologic
Roter Baron 3 - Herrscher der Lüfte
+ 2 weitere VV

(Quelle: Computer Bild 06/2007 Seite 27)[/quote]


Jetzt wäre interessant welche 2 anderen VV es wären. :ballon:[/quote]

War auf der Abbildung zu klein zum lesen. Sorry. Werden auf der Titelseite auch nicht mit Bild erwähnt, sollte also nichts weltbewegendes sein.
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.173,3
2017: 1.459,3
2018: 793,8
2019: 724,04
2020: 45,57

Beitrag » 6. Mär 2007 13:24 #368

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Lord Helmchen][quote=NO_Limit][quote=Lord Helmchen]In der neuen Computer Bild Spiele (ab Mittwoch):

XIII
Pathologic
Roter Baron 3 - Herrscher der Lüfte
+ 2 weitere VV

(Quelle: Computer Bild 06/2007 Seite 27)[/quote]


Jetzt wäre interessant welche 2 anderen VV es wären. :ballon:[/quote]

War auf der Abbildung zu klein zum lesen. Sorry. Werden auf der Titelseite auch nicht mit Bild erwähnt, sollte also nichts weltbewegendes sein.[/quote]

Das war allgemein, aber morgen wissen wir es ja ... und danke ! ;)
Mes que un club!!!

Beitrag » 7. Mär 2007 12:01 #369

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 33968

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=NO_Limit]...
Jetzt wäre interessant welche 2 anderen VV es wären. :ballon:[/quote]

Es handelt sich um die Wahnsinnsvollversionen ( :ugly: ) :

Super Nautica (mit einem U-Boot Münzen einsammeln..)
und
Vampires Dawn 2 - Ancient Blood (sieht sehr nach RPG-Maker aus)

ABER:
Silverfall ist als Demo dabei.. (angeblich exclusiv)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 7. Mär 2007 12:39 #370

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23037

Beitrag von BlackDead »

[quote=Punkfloyd][quote=NO_Limit]...
Jetzt wäre interessant welche 2 anderen VV es wären. :ballon:[/quote]

Es handelt sich um die Wahnsinnsvollversionen ( :ugly: ) :

Super Nautica (mit einem U-Boot Münzen einsammeln..)
und
Vampires Dawn 2 - Ancient Blood (sieht sehr nach RPG-Maker aus)

[/quote]

Vampires Dawn 2 ist ein RPG Maker Spiel und auch ganz gut wie ich finde.
Zuletzt geändert von BlackDead am 7. Mär 2007 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 7. Mär 2007 14:18 #371

Minsc
Beiträge: 2541

Beitrag von Minsc »

Zeit für eine Top 5
Eigentlich ein Super - VV - Monat, allerdings recht viele Wiederholungstäter.

Aber ein Spiel wird ja nicht besser oder schlechter, je nachdem wie oft es erschienen ist, also:

1. Gothic 2 Gold (PCA, fantastisches Spiel)
2. Colin McRae 3 (BSF, macht genauso viel Spaß wie Teil 2)
3. Dungeon Siege (GS, und ein paar tolle Mods dazu, so kann man eine Wiederholungsmod auch gut aufwerten, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen)
4. XIII (CBS, Grafisch mal was anderes, aber das Leveldesign ist teilweise recht öde und das Speichersystem eine Frechheit, immerhin ist die Story und erzählweise gut gemacht)
5. -
43.

Beitrag » 7. Mär 2007 16:11 #372

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Kann man XIII auch online spielen ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 7. Mär 2007 16:32 #373

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 29245
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

1. Pathologic (CBS)
2. Cossacks II (PCG)
3. -
4. -
5. -

Den Rest hatte ich leider schon. :(
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Mär 2007 17:26 #374

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 125

Beitrag von EvilNobody »

Also XIII ist ja schonmal klasse. Aber Patholgoic...war das nicht dieses Drecksspiel ohne jegliche Atmosphäre? Ist doch ein RPG, oder?
Alles was entsteht, ist wert dass es zugrunde geht -Mephisto

Beitrag » 7. Mär 2007 18:55 #375

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=EvilNobody]Also XIII ist ja schonmal klasse. Aber Patholgoic...war das nicht dieses Drecksspiel ohne jegliche Atmosphäre? Ist doch ein RPG, oder?[/quote]
Von Amazon (und unglaublich schöngeredet ^^):
Features:

- vielseitiges Gameplay, mitreissende Story und ausgefeilte Persönlichkeiten

- sehr grosse Entscheidungsfreiheit

- einzigartige Kombination der Elemente eines Ego-Shooters, Rollenspiels, nicht-linearen Plots und Echtzeitgameplays ( :ugly: )

- die Stadt führt ihr eigenes Leben, sie verändert sich ständig und reagiert auf das Benehmen des Spielers

- originelles Gegnerkonzept – allgegenwärtige, allwissende, unsichtbare Infektion

- drei einzigartige Kampagnen, mehrere mögliche Enden

- große Auswahl individueller Überlebensstrategien bei ständigem Ressourcenmangel

- die drei Protagonisten agieren unabhängig; ist einer gewählt, agieren die anderen von allein und verschwören sich gegen den Spieler
Zuletzt geändert von Saji am 7. Mär 2007 18:56, insgesamt 3-mal geändert.
~all good things will have an end~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast