Vollversionen und Filme in Zeitschriften

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 24. Aug 2007 13:55 #751

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Juhuu, "Shadowgrounds"! Dafür wollte ich nie Geld ausgeben, jetzt bringt's mir GS nach Haus! :)
Für eine Jubiläumsausgabe aber trotzdem ziemlich schwach.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Aug 2007 14:03 #752

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Rodon]Juhuu, "Shadowgrounds"! Dafür wollte ich nie Geld ausgeben, jetzt bringt's mir GS nach Haus! :)
Für eine Jubiläumsausgabe aber trotzdem ziemlich schwach.[/quote]

jep find ich auch sehr schwach naja egal,aber kaufen werde ich es mir wahrscheinlich auch nicht ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 24. Aug 2007 14:03 #753

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Highlight der Jubiläumsausgabe ist ja die Abo-Beilage...
http://img340.imageshack.us/my.php?imag ... 007eb9.jpg
*haben will*

Beitrag » 24. Aug 2007 14:08 #754

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

*mein 18er-XL-Abo streichel* :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Aug 2007 14:26 #755

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Sklor]Highlight der Jubiläumsausgabe ist ja die Abo-Beilage...
http://img340.imageshack.us/my.php?imag ... 007eb9.jpg
*haben will*[/quote]also letztes Jahr lag die aktuelle Abobeilage am Gamestar Stand aus *hoff* :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 24. Aug 2007 21:12 #756

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Sklor]Ganz nebenbei ist da auch noch Shadowgrounds und The Moment of Silence dabei.[/quote]

Nachdem "The Moment Of Silence" auf dem Postweg verschollen ist (Tauschticket) und ich ersatzweise die CBS-DVD verschickt habe, bekomme ich es jetzt wieder. Ausgleichende Gerechtigkeit... :D

Beitrag » 25. Aug 2007 12:04 #757

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Rodon]Juhuu, "Shadowgrounds"! Dafür wollte ich nie Geld ausgeben, jetzt bringt's mir GS nach Haus! :)
Für eine Jubiläumsausgabe aber trotzdem ziemlich schwach.[/quote]

Ich stimme dir zu, bleibt nur zu hoffen das sich das Jubiläumsspecial lohnt...
Wieder ein ziemlich trockener VV-Monat

Beitrag » 27. Aug 2007 20:35 #758

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Was erwartet ihr. Der Markt ist abgefischt. :ugly:
Ich hoffe eher das das mit den VV endlich mal Aufhört und es nur noch alle paar Monate was wirklich gutes gibt, auf das ich mich freuen kann. Schließlich bekomme ich die ganzen VVspiele kurz nach der Veröffentlichung auch für 2.49€. Aber dann müßten sie ja auch den Platz auf der DVD füllen. Und mit Demos ists im Moment ja auch nicht weit her. :uff:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 28. Aug 2007 14:41 #759

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Naja abgefischt... ich denke eher es will im moment bei den Verkaufszahlen keiner das Geld für wirklich namhafte VV ausgeben...

ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass irgendwer in den letzten 1-2 Monaten "Rome - Total War" rausbringt.

Aber anscheinend scheut man den Kauf von diesen Vollversionen... Shadowgrounds ist auch keinVerkaufsschlager gewesen, normalerweise haut GS bei Jubiläumsausgaben schon was "bekanntes" raus.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 28. Aug 2007 15:29 #760

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote=5(1]Ich stimme dir zu, bleibt nur zu hoffen das sich das Jubiläumsspecial lohnt...[/quote]
Sowohl im Heft als auch als Abobeilage sind die Specials nett. Wird auch z. B. kurz drauf eingegangen, dass der Wettbewerb so hart wurde, dass eben die VV wieder zum Standard wurden oder seit wann die Ausgabennummer so dermaßen falsch sind.
True till death.

Beitrag » 28. Aug 2007 16:02 #761

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Also Shadowgrounds wird hier glaub ich ganz schön unterschätzt. Ich finde das ist seit langem mal wieder eine richtig gute VV. Ist damals finde ich zu unrecht so schlecht verkauft worden. Ist echt ein klasse Game.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 29. Aug 2007 10:18 #762

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Sagt ja keiner das es ein schlechtes Spiel ist... aber es gehört halt zu den Spielen die Qualitativ gut sind, aber nicht die Masse der Käufer ansprechen.

Es ist halt "nur" ein ordentlicher Shooter mit einem mittlerweile langweiligen Szenario (Aliens vs. Humans) und ein paar netten Features wie upgradebaren Waffen.

Ändert halt nichts an der Sache, dass ich früher auf eine "bekanntere" Vollversion getippt hätte. Aber mir ist eh das Heft am wichtigsten und ich finds schade, dass ich die Abobeilage nicht kriege.
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 31. Aug 2007 20:29 #763

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Die wahre Jubiläumsausgabe, was Vollversionen betrifft, findet sich wieder bei der CBS:

CBS 10/2007 GOLD-EDITION
- Prince of Persia: Sands of Time
- Sacred: Underworld
- Die Römer
- Post Mortem
Zuletzt geändert von Rodon am 31. Aug 2007 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Aug 2007 20:34 #764

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Ui, die Römer!
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 31. Aug 2007 20:37 #765

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ach so, den einen oder anderen interessiert es ja: In der AVF-Bild 10/2007 befindet sich der Spielfilm "Scary Movie". Schon ab heute am Kiosk erhältlich.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Aug 2007 20:39 #766

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Rodon]Ach so, den einen oder anderen interessiert es ja: In der AVF-Bild 10/2007 befindet sich der Spielfilm "Scary Movie". Schon ab heute am Kiosk erhältlich.[/quote]müssts dann nich auch heut schon die CBS geben?
Oder wurde die AVF wegen der IFA vorgezogen? :confused:
Zuletzt geändert von toitoi am 31. Aug 2007 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 31. Aug 2007 20:41 #767

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Rodon]
CBS 10/2007 GOLD-EDITION
- Prince of Persia: Sands of Time
- Sacred: Underworld
- Die Römer
- Post Mortem[/quote]

Post Mortem hat aber nichts mit dem deutschen CSI-Ableger von RTL zu tun, oder?
Ansonsten könnte es klasse werden wenn es so wie die CSI-Spiele ist. :)

Auf 'Die Römer' und PoP: Sands of Time freu ich mich auch schon. :)

Beitrag » 31. Aug 2007 20:43 #768

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

-[toitoi hat geschrieben:-]Oder word die AVF wegen der IFA vorgezogen? :confused:
Denk ich mir mal so, von der CBS habe ich heute noch nichts gesehen. Ist aber echt ein bisschen blöd, da ich mir die AVF 9/07 noch gar nicht gekauft hatte und es eigentlich nächsten Montag tun wollte. Nuja, die 10er wird dann aber definitiv schon früher gekauft. :D
Sklor hat geschrieben:Post Mortem hat aber nichts mit dem deutschen CSI-Ableger von RTL zu tun, oder?
Ansonsten könnte es klasse werden wenn es so wie die CSI-Spiele ist.
"Post Mortem" habe ich selbst schon mal durchgespielt und es ist der Quasi-Vorgänger von "Still Life", falls dir das was sagt. Ist so ein 360-Grad-Adventure, das so in einem Film-Noir-Stil in Paris angesiedelt ist. Es geht zwar auch um ungeklärte Morde, aber mit "CSI" hat das nicht mehr so viel zu tun, da es ja erstmal eine ganz andere Zeit ist und sowieso alles ziemlich träge abläuft. Ein mäßiges Spiel, mit superschweren Kombinationsrätseln.
Zuletzt geändert von Rodon am 31. Aug 2007 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Aug 2007 20:46 #769

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Rodon]Die wahre Jubiläumsausgabe, was Vollversionen betrifft, findet sich wieder bei der CBS:

CBS 10/2007 GOLD-EDITION
- Prince of Persia: Sands of Time
- Sacred: Underworld
- Die Römer
- Post Mortem[/quote]

Oh, Post Mortem kenne ich zwar nicht, aber Die Römer interessiert mich auch :)

Beitrag » 31. Aug 2007 20:54 #770

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Hm,.. dann werde ich diesen Monat wohl auch wieder die CBS kaufen.:ugly:
Die Römer interessiert mich und PoP Sands of Time ist auch nicht schlecht..
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 31. Aug 2007 21:00 #771

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

PoP interessiert mich so ein bisschen, Sacred ein bisschen und Die Römer ein bisschen, aber keines so wirklich :ugly: Ich weiß noch nicht, ob ich mir die CBS kaufe...

Beitrag » 31. Aug 2007 21:01 #772

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=johnny7]PoP interessiert mich so ein bisschen, Sacred ein bisschen und Die Römer ein bisschen, aber keines so wirklich :ugly: Ich weiß noch nicht, ob ich mir die CBS kaufe...[/quote]

PoP ist klasse. Kauf es Dir! :) Man sollte es aber mit einem Gamepad spielen.

Beitrag » 31. Aug 2007 21:02 #773

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Rumpletweezer][quote=johnny7]PoP interessiert mich so ein bisschen, Sacred ein bisschen und Die Römer ein bisschen, aber keines so wirklich :ugly: Ich weiß noch nicht, ob ich mir die CBS kaufe...[/quote]

PoP ist klasse. Kauf es Dir! :) Man sollte es aber mit einem Gamepad spielen.[/quote]
Also ich habs aufer PS2 und ich habs nie über den ersten Kampf mit dem Vater hinaus geschafft :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 31. Aug 2007 21:06 #774

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=-[toitoi]-][quote=Rumpletweezer][quote=johnny7]PoP interessiert mich so ein bisschen, Sacred ein bisschen und Die Römer ein bisschen, aber keines so wirklich :ugly: Ich weiß noch nicht, ob ich mir die CBS kaufe...[/quote]

PoP ist klasse. Kauf es Dir! :) Man sollte es aber mit einem Gamepad spielen.[/quote]
Also ich habs aufer PS2 und ich habs nie über den ersten Kampf mit dem Vater hinaus geschafft :ugly:[/quote]

Joa, der kann schon schwer sein. Blocken, hinter ihn rollen, druffkloppen. Da muss man schon taktieren und nicht blindlings druffkoppen.

Beitrag » 31. Aug 2007 21:10 #775

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

[quote=Rumpletweezer][quote=johnny7]PoP interessiert mich so ein bisschen, Sacred ein bisschen und Die Römer ein bisschen, aber keines so wirklich :ugly: Ich weiß noch nicht, ob ich mir die CBS kaufe...[/quote]
PoP ist klasse. Kauf es Dir! :) Man sollte es aber mit einem Gamepad spielen.[/quote]
Wieviel kostet denn die Gold-Edition der CBS und welches Spiel ist nur da zu finden?

Weil ein Gamepad hab ich jetzt ja :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste