Vollversionen und Filme in Zeitschriften

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 13. Jun 2010 14:32 #1501

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=Rodon]Ja, angekündigt ist auch noch eine "hochwertige, zweite Vollversion, deren Titel wir leider noch nicht verraten dürfen". Als Film gibt es "Uro".[/quote]
Danke Dir, klasse Service :)
Der Film (wenn es dieser norwegische ist?) klingt gar nicht mal uninteressant!
43.

Beitrag » 25. Jun 2010 16:39 #1502

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

GameStar 08/2010: LOST - Das Spiel / C&C: Tiberian Sun + Add-On
PC Games 07/2010: King's Bounty - The Legend / Mechwarrior 4: Mercenaries

Die PCG Extended kommt dieses Mal gleich mit drei DVDs, darunter einer E3-DVD mit dreißig HD-Trailern. Titelstory ist bei beiden Heften "Crysis 2".
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Jun 2010 09:32 #1503

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=Rodon]GameStar 08/2010: LOST - Das Spiel / C&C: Tiberian Sun + Add-On
PC Games 07/2010: King's Bounty - The Legend / Mechwarrior 4: Mercenaries

Die PCG Extended kommt dieses Mal gleich mit drei DVDs, darunter einer E3-DVD mit dreißig HD-Trailern. Titelstory ist bei beiden Heften "Crysis 2".[/quote]
Was kostet die normale PC Games und ist ein DVD-Cover für die Spiele bzw. die DVD dabei? Oder nur diese Papphülle die nicht in eine DVD-Hülle passt und ausdruckbares Cover?

King's Bounty ist eine tolle Vollversion! :)
Zuletzt geändert von Minsc am 26. Jun 2010 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
43.

Beitrag » 26. Jun 2010 11:23 #1504

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

PC Games und PC Action haben seit einigen Ausgaben neue Einleger für ihre DVDs, die sind aus stabiler Pappe und passen wieder in übliche DVD-Hüllen.
Die normale PC Games kostet 5,50 €, PCG Extended 6,99 €.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Jun 2010 19:41 #1505

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Minsc]..

King's Bounty ist eine tolle Vollversion! :)[/quote]

Uihh! Hätte ich mir vor ein paar Wochen noch fast für ´nen Zwanziger zugelegt. Die Demo hat mir richtig gut gefallen. :)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 29. Jun 2010 20:44 #1506

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Punkfloyd][quote=Minsc]..

King's Bounty ist eine tolle Vollversion! :)[/quote]

Uihh! Hätte ich mir vor ein paar Wochen noch fast für ´nen Zwanziger zugelegt. Die Demo hat mir richtig gut gefallen. :)[/quote]
Ich habe davon die CE gewonnen, aber noch nie installiert und momentan habe ich ja auch keinen PC aufgebaut. :ugly:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 5. Jul 2010 13:25 #1507

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

CBS 08/2010: Imperium Romanum - Gold Edition / Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin / Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 5. Jul 2010 16:44 #1508

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Rodon]CBS 08/2010: [...] Abenteuer auf dem Reiterhof 4[/quote]Darauf haben wir alle gewartet :Party:

:ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 7. Jul 2010 19:23 #1509

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Tja, jetzt pass mal auf, was die CBS für die Ausgabe 09/2010 als Top-Vollversion ankündigt:
Die Sims 3 - Erstelle einen Sim

Das ist nicht das Hauptspiel, was wir alle kennen, sondern nur so ein Figureneditor, ähnlich wie das "Spore Labor" zu "Spore.
Das ist ja wohl die mit Abstand schlechteste CBS-VV aller Zeiten! Und das ist die Gold-VV! :ugly: Auf der Silber-DVD ist dann bestimmt wieder so ein Reiterhof-Schrott drauf.
Zuletzt geändert von Rodon am 7. Jul 2010 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Jul 2010 19:29 #1510

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Immerhin von EA...

Beitrag » 7. Jul 2010 19:37 #1511

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Geht der CBS das Geld aus? :huh:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Jul 2010 19:41 #1512

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Anscheinend, da das ja eigentlich eher als Werbespiel für "Die Sims 3" anzusehen ist, würde ich sogar mal die Theorie in den Raum werfen, dass EA für diese VV Geld gibt statt nimmt. Mit dem ganzen Online-F2P-Kram spült sich die CBS ja auch schon seit einiger Zeit Geld in die Kassen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Jul 2010 19:58 #1513

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Stimmt auch wieder. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Jul 2010 21:07 #1514

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Oder einfach Kundenverarsche, denn das "Erstelle eine Sim" werden wohl einige (oder auch viele) überlesen oder gar nicht verstehen, dass es sich nicht um das Hauptspiel handelt.

Beitrag » 10. Jul 2010 11:42 #1515

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

PC Action 08/2010: Paraworld / MechWarrior 4: Mercenaries
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Jul 2010 19:07 #1516

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

GameStar 09/2010: Heroes of Might & Magic V

Hier mal ein Blick aufs Cover:
[ externes Bild ]
Am Cover sieht man den Relaunch jedenfalls schon mal nicht, mal sehen wie das Heft von innen aussieht. Morgen weiß man mehr, größere Schrift ist schon mal bestätigt. :uff:

Edit: Laut Forenberichten kann die GS ihren Terminplan nicht einhalten und verschiebt den Relaunch auf Ausgabe 10/2010. :uff:

Edit 2:
PC Games 08/2010: Rainbow Six - Lockdown / Alarm für Cobra 11: Nitro / The Silver Lining

Außerdem eine Menge Codes:
In jeder PC Games steckt ein Code, mit dem Sie zwei Wochen lang die Spiele-Flatrate von Gamer Unlimited kostenlos ausprobieren können. 14 Tage Spielspaß verspricht der Code in der PC Games 08/10, darunter der Action-Klassiker Mafia. 14 Tage Spielspaß verspricht der Code in der PC Games 08/10, darunter der Action-Klassiker Mafia. Das heißt: 150 Spiele, 14 Tage gratis zocken, ohne Kosten (bis auf den Internetzugang, klar), ohne Verpflichtungen.

Der Code gewährt Ihnen Zugang zum sogenannten Starter-Pack, der üblicherweise 9,99 Euro pro Monat kostet. Mehr als 150 Spiele warten darauf, von Ihnen ausprobiert zu werden. Da ist für jeden was dabei: Rollenspiele, Strategiespiele, Shooter, Sport- und Rennspiele, Adventures und Vieles mehr.

Eine kleine Auswahl der verfügbaren Spiele (Achtung: Titel "ohne Jugendfreigabe" erfordern eine Freischaltung nach Altersnachweis): Mafia, Hitman: Blood Money, Kane & Lynch, Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs, Das Schwarze Auge: Drakensang, Lust aufDrakensang? Das Rollenspiel ist Teil der Gamer-Unlimited-Flatrate, die PC-Games-Leser 14 Tage kostenlos ausprobieren können. Lust auf Drakensang? Das Rollenspiel ist Teil der Gamer-Unlimited-Flatrate, die PC-Games-Leser 14 Tage kostenlos ausprobieren können. Colin McRae: Dirt, A Vampire Story, Splinter Cell: Chaos Theory, STALKER, The Witcher, Titan Quest, Tomb Raider: Anniversary, Tomb Raider: Underworld, Tom Clancy's HAWX, Rollercoaster Tycoon 3 und viele viele viele mehr.

Alle Infos zu dieser Aktion finden Sie in der kommenden PC Games 08/10.

Weitere exklusive Codes im Heft
- Need for Speed World: Schalten Sie einen schnittigen Mazdaspeed 3 im kostenlosen Online-Rennspiel frei
- Cultures Online: Zusätzliches Expeditionsziel und eue Quests
- Runes of Magic: Geniales Nachtfalken-Kostümpaket
Wenn man sich geschickt anstellt, kann man in 14 Tagen bestimmt ein, vielleicht auch zwei Spiele von diesen komplett durchspielen.

Übrigens selten so ein POTTHÄSSLICHES Cover gesehen. :ugly:
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Rodon am 23. Jul 2010 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Jul 2010 11:51 #1517

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Schade eigentlich, dass die Vollversionen auf der Gamestar XL-DVD nur noch aus F2P-MMORPGs zu bestehen scheinen. :uff:

Dabei fällt mir ein:
Alle, die einen Runes Of Magic-Code übrig haben: bitte an mich schicken! Ich brauche Gold... :D

Beitrag » 24. Jul 2010 12:15 #1518

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

und die Vollversion Rainbow Six: Lockdown kannst du voll vergessen!
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Jul 2010 16:21 #1519

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

[quote=Despair]Schade eigentlich, dass die Vollversionen auf der Gamestar XL-DVD nur noch aus F2P-MMORPGs zu bestehen scheinen. :uff:

Dabei fällt mir ein:
Alle, die einen Runes Of Magic-Code übrig haben: bitte an mich schicken! Ich brauche Gold... :D[/quote]
Wo genau sollen die denn sein? :ugly:

@Crizzo
Das Cobra11 Spiel auch. Die beiden Teile danach sind ganz ok. Das was die drauf haben ist aber noch eine ziemlich Lizenzgurke
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 24. Jul 2010 16:52 #1520

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=gun]Wo genau sollen die denn sein? :ugly:[/quote]

Die CBS versteckt die Codes meistens innen in den DVD-Hüllen. Keine Ahnung, ob das die PC Games genauso macht.

Es soll sich aber niemand genötigt fühlen, deswegen sein Heft zu zerfleddern. :D

Beitrag » 2. Aug 2010 09:10 #1521

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

auf der übermorgen erscheinenden CBS:

Vollversion 1: Ceville (Soll witziger als Ankh und spannender als Jack Keane sein - also zumindest ist es dann so was ähnliches)
Vollversion 2: 13th Century (Ich zitiere: "Edle Ritter gegen fiese Feinde: Schlachten-Strategie mit Tiefgang.)
Vollversion 3: Die Sims 3 - Erstelle einen Sim
Vollversion 4: Handball Challenge 2010 - Spielesammlung

Quelle cbs-forum
Mes que un club!!!

Beitrag » 2. Aug 2010 09:46 #1522

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=NO_Limit]auf der übermorgen erscheinenden CBS:

Vollversion 1: Ceville (Soll witziger als Ankh und spannender als Jack Keane sein - also zumindest ist es dann so was ähnliches)
[/quote]
Hmm, da hatte ich damals die Demo gespielt und fand es nicht soo überzeugend. Eher so aufgezwungener Humor, aber vielleicht wandelt sich das ja im Laufe des Spiels, ich denke für den CBS Preis kann man es noch mal versuchen.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 2. Aug 2010 10:12 #1523

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Maddox]Hmm, da hatte ich damals die Demo gespielt und fand es nicht soo überzeugend. Eher so aufgezwungener Humor, aber vielleicht wandelt sich das ja im Laufe des Spiels, ich denke für den CBS Preis kann man es noch mal versuchen.[/quote]

Bei mir ist es genau umgekehrt - die Ceville-Demo fand ich viel witziger als Ankh. Ankh ist eher familienfreundlicher Humor, Ceville ist abgedrehter und fieser. Diese Ausgabe der CBS wird mein.

Beitrag » 2. Aug 2010 10:19 #1524

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Mit Ankh kann ichs nicht vergleichen, das hab ich nie wirklich gespielt :)
Aber ich denke, dass ich mir das auch zulegen werde, spielte sich ja auch schön flüssig.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 2. Aug 2010 13:50 #1525

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Da hat die CBS ja gerade noch so die Kurve gekratzt und mit "Ceville" eine Vollversion, die sich guten Gewissens auch als solche bezeichnen darf, mit drauf gepackt. Da freue ich mich dann auch drauf. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste