Alter PC PowerPlay-Leser sucht Magazin-PDF's

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 13. Jul 2011 14:06 #26

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Nein, aber auf uploaded.to gehts ohne account. In knapp 30 min versende ich mal eine pm.
Zuletzt geändert von gun am 13. Jul 2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Jul 2011 14:26 #27

DANoWAR
Beiträge: 12

Beitrag von DANoWAR »

Okay, danke. Ich vermute mal, Uploaded.to lässt die Daten lange genug bestehen, dass ich das heute abend anschmeissen kann ;-)

Beitrag » 13. Jul 2011 15:03 #28

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich würde die PM auch gerne haben wollen! Habe die Hefte zwar auch "in echt", könnte die ja aber dann evtl. verkaufen/wegschmeißen (wegen Platzmangel).
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Jul 2011 15:19 #29

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

gun hat geschrieben:Nein, aber auf uploaded.to gehts ohne account. In knapp 30 min versende ich mal eine pm.
THX, bro ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 13. Jul 2011 16:14 #30

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Cool, danke!


Ich hoffe aber, ihr kennt euch mit Router-Resets aus, bei uploaded ist nämlich nach 100mb ein Reset angesagt :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 13. Jul 2011 16:18 #31

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

hm?
1GB down und uploadvolumen oder nicht? :confused:
Megaupload braucht eine Registrierung, Rapidshare nimmt nur 100mp parts. Gibts noch wen?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Jul 2011 16:24 #32

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Kein Ahnung wie es beim Upload ausschaut. Aber wenn man da lädt, muss man nach einer gewissen MB-Zahl (ich glaube 100), entweder ne Zeit warten oder eben den Router resetten, damit man ne neue IP bekommt.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 13. Jul 2011 16:27 #33

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Achwas ich bin jetzt bei 460 MB und nix ist passiert :p
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 13. Jul 2011 16:35 #34

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Maddox hat geschrieben:Kein Ahnung wie es beim Upload ausschaut. Aber wenn man da lädt, muss man nach einer gewissen MB-Zahl (ich glaube 100), entweder ne Zeit warten oder eben den Router resetten, damit man ne neue IP bekommt.
Ja, das ist bei aufgeteilten Archiven in mehren Parts so. Ich habe ja extra einen Uploader gesucht, bei dem man Dateien von bis zu 1GB hochladen kann.
Das Archiv ist daher auch eine 6xxMb 7zip.
Deshalb viel Rapidshare ja gleich raus. Die nehmen nur Dateien von max. 100Mb. Und neben Uploaded.to ist Megaupload die einzige Seite die ich kenne, die mehr als 100Mb pro Datei erlaubt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Jul 2011 16:49 #35

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

MediaFire und MU sind aktuell die besten Hoster, hat sich anscheinend aber schon erledigt.

Beitrag » 13. Jul 2011 17:21 #36

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich kann beim Captcha eingeben, was ich will, die Seite lädt sich immer wieder neu. Lösungsvorschläge? :(
Edit: Oh, mit dem Internet Explorer geht's, mit Firefox nicht. Gut, dass man immer den IE für Notfälle dabei hat, nicht wahr, gun? :p
Zuletzt geändert von Rodon am 13. Jul 2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Jul 2011 17:28 #37

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Die Googlecaptchas sind einfach scheiße ;)
Auf Groß und Kleinschreibung achten. Es können auch solche netten Sachen wie é drin sein oder á (nicht ä)
Einfach so lange neues Captcha anfordern bis es nicht so böse aussieht.
Theoretisch muss glaube ich nur eines der beiden richtig sein. Frag mich aber nicht welchesö.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Jul 2011 17:34 #38

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

gun hat geschrieben:Ich lege mir nun mal nicht gerne Accounts an.
Außerdem habe ich keinen emailaccount der nicht unter meinem Namen läuft.
http://www.tempomail.fr/index_en.html
Zuletzt geändert von Corthalion am 13. Jul 2011 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 13. Jul 2011 18:06 #39

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Ich hätt auch gern die PM ;) Dann kann ich die Hefte auch mal wegschmeißen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 13. Jul 2011 18:26 #40

DANoWAR
Beiträge: 12

Beitrag von DANoWAR »

Megaupload ist meiner Erfahrung nach der einzige Hoster, bei dem ein Premium-Account nicht allzuviel bringt. Mit jDownloader kann ich zwanzig Megaupload-Links nacheinander laden und habe die am nächsten Tag fertig. Bei anderen Hostern hat man ewig Wartezeiten oder Beschränkungen.

EDIT: Irgendwie hat Opera 11.50 mit diesem Forum hier Probleme. Es wird immer wieder mal das Ende des Threads abgeschnitten...
Zuletzt geändert von DANoWAR am 13. Jul 2011 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Jul 2011 18:27 #41

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

DANoWAR hat geschrieben:EDIT: Irgendwie hat Opera 11.50 mit diesem Forum hier Probleme. Es wird immer wieder mal das Ende des Threads abgeschnitten...
Ja, ist bekannt. Ursache allerdings nicht.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Jul 2011 19:24 #42

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ewwwww... kaum guckt man mal kurz rein, ist der halbe Monitor mit einem Foto von Susanne Braun bedeckt. *grusel*
Schade, dass abgesehen von diesem die Bilder recht pixelig sind. Aber trotzdem cool, gun!
Zuletzt geändert von Rodon am 13. Jul 2011 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Jul 2011 19:34 #43

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Es ist so wie ich es von der Webseite hatte. Für die Qualli kann ich nix.
Finde sie selbst nicht grade berauschend...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Jul 2011 20:08 #44

DANoWAR
Beiträge: 12

Beitrag von DANoWAR »

Ich kann mich erinnern, es gab von den Ausgaben zwei Varianten, eine Komplettausgabe (ca. 30 MB) und eine Variante, wo alle Seiten bzw. Artikel in einzelnen Dateien waren (jeweils ca. 1-5 MB). Die zweite Variante war echt high quality.

Ist also wohl die erste Variante in dem Archiv.

Wenn irgendwann irgendjemand die zweite Variante bei sich findet... ;-)

Aber jetzt kann ich wenigstens wieder gucken, was in der Zeitschrift alles getestet wurde usw.

Also danke nochmal an gun. :-)

Ablauf:
1. Original-Magazine weggeworfen, da Archiv angeboten
2. Angefangen, Archiv runterzuladen
3. Archiv verschwindet :-(
Zuletzt geändert von DANoWAR am 13. Jul 2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Jul 2011 23:15 #45

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Lustig!

Da lese ich den Threadtitel und denke, cool es gibt PDFs der PCPP Ausgaben, wusst ich ja noch gar nicht.

Und was finde ich dann im Thread. Einen Beitrag von mir selbst, laut dem ich mir die alle irgendwann mal auf DVD gebrannt habe. Oh mann, das Alter macht sich anscheinend doch langsam bemerkbar.:eek:

Beitrag » 13. Jul 2011 23:28 #46

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

Ich habe jetzt ein wenig in den virtuellen Ausgaben geblättert und das war wirklich so bißchen nostalgia bomb. Ich sag nur Vorschau auf WOW :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 14. Jul 2011 08:07 #47

DANoWAR
Beiträge: 12

Beitrag von DANoWAR »

Hedgehog hat geschrieben:Lustig!

Da lese ich den Threadtitel und denke, cool es gibt PDFs der PCPP Ausgaben, wusst ich ja noch gar nicht.

Und was finde ich dann im Thread. Einen Beitrag von mir selbst, laut dem ich mir die alle irgendwann mal auf DVD gebrannt habe. Oh mann, das Alter macht sich anscheinend doch langsam bemerkbar.:eek:
Auf DVD? Die HQ-Variante vielleicht? :hrhr:

Beitrag » 14. Jul 2011 16:34 #48

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Würde mich auch über eine pm freuen.

Beitrag » 8. Aug 2011 22:58 #49

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Übrigens: Danke gun! :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 9. Aug 2011 22:39 #50

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Ich hab jetzt die DVDs wieder gefunden, es sind aber auch nur 30 MB großen Gesamtausgaben mit schlechter Bildqualität.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste