GameStar 6/2009 für Abonnenten erst am Dienstag

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 27. Apr 2009 22:36 #26

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Okay, ich dachte es gibt eine richtige Ankündigung von einem brandneuen Spiel. Aber dass AC2 rauskommt ist ja spätestens seit Release des ersten Teils klar und es gab auch schon vor knapp einem Monat die offizielle Ankündigung -> lahm.


Aber vielleicht kauf ich mir nach einem Jahr mal wieder die Gamestar beim Tanken.
Zuletzt geändert von Gamma am 27. Apr 2009 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 28. Apr 2009 13:00 #27

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Ich warte bspw. auf Homeworld 3 oder ein neues X-Wing... aber dafür interessiert sich keine Sau, weil die Games oder ich schon zu alt sind... naja, hätt ich aber auch net mit gerechnet... ;)

Beitrag » 28. Apr 2009 15:54 #28

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Auf ein neues Homeworld warte ich lieber nicht mehr, wenn ich mir so ansehe was Relic in letzter Zeit so abgeliefert hat ("Neudefinition der Strategiespiele"...)

Aber ich hätte auch mir einem wirklich aktuellem Spiel gerechnet, einer absoluten Neuankündigung oder einer richtigen Bombe (DNF :D ). Aber nicht mit etwas wo schon recht viele Fakten mehr oder weniger bekannt sind.

Besonders war die Qualität von AC1 in meinen Augen jetzt nicht so außergewöhnlich gut, dass Teil2 als Übertitel daherkommen könnte. :kaffee:

Und simple, die PC Gemeinde wartet sabbernt auf viele Spiele, nur sind die Sabbernden recht zersplittert ;).
Schau mal bei den Jungs von Paradox vorbei, sabbernde Erwartung von HoI3, bei einer überschaubareren Gruppe.
Oder Mafia 2 (auch nicht Blizzard) und es gibt sicher einige die sabbernd auf das neue DsA warten :D.
Zuletzt geändert von gun am 28. Apr 2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 28. Apr 2009 16:31 #29

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Ja... es gibt vielleicht auch nicht mehr DIE Spielegemeinde... sondern jeder sabbert in seinen Genres... :D

Beitrag » 28. Apr 2009 16:46 #30

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Oh Mann, keine GameStar heute im Briefkasten. Jetzt kriege ich die später als so ein Kioskkäufer. :motz:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 28. Apr 2009 16:46 #31

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Rudi75]Ja... es gibt vielleicht auch nicht mehr DIE Spielegemeinde... sondern jeder sabbert in seinen Genres... :D[/quote]

das stimmt, so Genre-übergreifende Highlights gibt es kaum noch.
ich sabber momentan nur nach Arcania und Risen.

Mafia 2 - mal schauen wie es umgesetzt ist, bei den neuen Gametrailern sieht man ja von der ersten Sekunde an dass die Spielerfigur Gamepad-gesteuert ist, sprich die PC-Version wird nur ein Konsolenport sein, da ist erstmal Skepsis angesagt.
signaturfreie Zone

Beitrag » 28. Apr 2009 19:31 #32

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

[quote=Rodon]Oh Mann, keine GameStar heute im Briefkasten. Jetzt kriege ich die später als so ein Kioskkäufer. :motz:[/quote]

Ebenfalls, und am Bahnhofskiosk konnte ich sie heute schon durchblättern.:motz:

Beitrag » 28. Apr 2009 19:41 #33

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Und was ist jetzt so exklusiv?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 28. Apr 2009 19:48 #34

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Crizzo]Und was ist jetzt so exklusiv?[/quote]
Assassins Creed 2 :kaffee:
Oder wie das heisst. :ugly:
Zuletzt geändert von Anbei am 28. Apr 2009 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 28. Apr 2009 20:21 #35

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Rodon]Oh Mann, keine GameStar heute im Briefkasten. Jetzt kriege ich die später als so ein Kioskkäufer. :motz:[/quote]

Ich hab' sie heute auch nicht bekommen.

Beitrag » 28. Apr 2009 21:01 #36

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

bei mir war sie auch nicht drin.

und stimmt die ultraknaller die alles weggefegt haben gibt es kaum noch

und ja so paar titel auf die warte ich auch...HoI3 usw
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 28. Apr 2009 22:49 #37

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Mein Bruder hat sie auch noch nicht bekommen...
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 28. Apr 2009 22:57 #38

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Bin ich eigentlich der einzige der Assasins Creed 1 nicht gut fand? Das moderne Gedöns hat einen immer voll aus der Mittelalter Welt rausgehaun und taktisch vorgehn musste man eh nie. Und immer das gleiche System....blabla

Was soll sich an Teil 2 eigentlich ändern?

Beitrag » 28. Apr 2009 23:27 #39

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Despair][quote=Rodon]Oh Mann, keine GameStar heute im Briefkasten. Jetzt kriege ich die später als so ein Kioskkäufer. :motz:[/quote]

Ich hab' sie heute auch nicht bekommen.[/quote]

ich auch nicht
signaturfreie Zone

Beitrag » 28. Apr 2009 23:49 #40

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

[quote=Azzi]Bin ich eigentlich der einzige der Assasins Creed 1 nicht gut fand? Das moderne Gedöns hat einen immer voll aus der Mittelalter Welt rausgehaun und taktisch vorgehn musste man eh nie. Und immer das gleiche System....blabla

Was soll sich an Teil 2 eigentlich ändern?[/quote]
Bist du nicht, wobei ich immerhin das mit dem modernen noch ganz witzig fand.
Richtig genervt hat mich das Ende im Mittelalter (was sollte das nun sein, Alientechnik und Magie in Personalunion? :huh: ) und allgemein das "Fortsetzung folgt" am Ende. Wobei auch schon vor dem komischen Ende im grunde alle Gameplayelemente außer dem Kampf komplett über den Haufen geworfen wurden. :uff:

Und die Wiederhohlungen, was soll ich sagen. Schon nach dem 2. Auftrag habe ich nur wegen der Haupthandlung weitergemacht ;).
Kann man man gespielt haben muss man aber nicht :).

Und was besser werden soll, es gibt mehr Aufträge für die Informationsbeschaffung und die Flaggenrennen sollen schwerer werden (das es die überhaupt noch gibt... sowas bescheuertes). Und der neue kann Schwimmen und sich verkleiden. Das habe ich zumindestens bisher rausgelesen.
Nichts neues in der Renaissance :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 29. Apr 2009 08:42 #41

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Azzi]Bin ich eigentlich der einzige der Assasins Creed 1 nicht gut fand? Das moderne Gedöns hat einen immer voll aus der Mittelalter Welt rausgehaun und taktisch vorgehn musste man eh nie. Und immer das gleiche System....blabla

Was soll sich an Teil 2 eigentlich ändern?[/quote]


Nein, ich konnte auch nix damit anfangen. Ich fands grottenschlecht und vor allem total langweilig.

Von daher kann Teil 2 ja eigentlich nur besser werden.... Nur interessiert der mich nicht die Bohne :ugly:
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 29. Apr 2009 09:50 #42

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

[quote=Schwaig_Bub][quote=Azzi]Bin ich eigentlich der einzige der Assasins Creed 1 nicht gut fand? Das moderne Gedöns hat einen immer voll aus der Mittelalter Welt rausgehaun und taktisch vorgehn musste man eh nie. Und immer das gleiche System....blabla

Was soll sich an Teil 2 eigentlich ändern?[/quote]


Nein, ich konnte auch nix damit anfangen. Ich fands grottenschlecht und vor allem total langweilig.

Von daher kann Teil 2 ja eigentlich nur besser werden.... Nur interessiert der mich nicht die Bohne :ugly:[/quote]

Dito!

Beitrag » 29. Apr 2009 10:27 #43

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Dann bin ich hier wohl der einzige der es mochte. :p
http://www.victorypoint.de/forum/thread ... post251105

Beitrag » 29. Apr 2009 10:29 #44

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Das Spiel an sich, wie du schon sagtest vor allem das Setting, war schon echt gut gemacht.. Aber aufgrund der fehlenden Abwechslung hats mich auch nicht zum Durchspielen motiviert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Apr 2009 12:36 #45

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

GameStar kam grad... und zwar so:
[ externes Bild ]
:heul:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Apr 2009 12:56 #46

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Stimmt es, das Christian Burtchen als Freier Mitarbeiter für die GS schreibt?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 29. Apr 2009 13:15 #47

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Rodon]GameStar kam grad... und zwar so:
[ externes Bild ]
:heul:[/quote]
Schreib doch einfach dass du eine neue Ausgabe willst und leg das Bild als Beweis bei.

Beitrag » 29. Apr 2009 14:08 #48

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Anbei]Stimmt es, das Christian Burtchen als Freier Mitarbeiter für die GS schreibt?[/quote]
Ja, im Impressum taucht er unter "Freie Mitarbeiter" auf. Ich kann dir jetzt aber noch nicht sagen, welchen Artikel er verfasst hat, da muss ich mal das Heft durchluschern.
@Edu: Mach ich auch, ist jetzt bestimmt schon das dritte oder vierte Mal in drei Jahren.

Edit: Burtchen hat den vierseitigen Report "Adventure-Nation Deutschland" geschrieben. :) Endlich wieder Burtchen-Texte!
Zuletzt geändert von Rodon am 29. Apr 2009 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Apr 2009 14:11 #49

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Danke Rodon. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 30. Apr 2009 12:35 #50

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote=Rodon]GameStar kam grad... und zwar so:
http://s1b.directupload.net/images/090429/vr77cs6w.jpg
:heul:[/quote]
So schlimm sahen selbst Computec-Hefte bei mir noch nicht aus. Ruf am besten beim Aboservice an, nicht, dass die Aboversion schon vergriffen ist...

Irgendwas ist mit dem Druck schief gegangen diesen Monat. Farbklekse auf einigen Seiten und teilweise so ein klebriges Zeugs aufm Cover oder auf ner Doppelseite...
True till death.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste