EX-GS-Chefred Jörg Langer macht nun online

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 26. Sep 2010 00:46 #76

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22316

Beitrag von simple_mind » 26. Sep 2010 00:46

hm, warum wird mein Benutzername bei GG nicht mehr akzeptiert. ? :confused:
signaturfreie Zone

Beitrag » 26. Sep 2010 00:47 #77

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 27546

Beitrag von Raven » 26. Sep 2010 00:47

[quote=simple_mind]hm, warum wird mein Benutzername bei GG nicht mehr akzeptiert. ? :confused:[/quote]

Was genau geht denn nicht?
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 26. Sep 2010 00:48 #78

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24217
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 26. Sep 2010 00:48

Hast du es mit _ oder ohne _ probiert?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 26. Sep 2010 00:57 #79

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22316

Beitrag von simple_mind » 26. Sep 2010 00:57

[quote=Crizzo]Hast du es mit _ oder ohne _ probiert?[/quote]

ohne _
wieso?
signaturfreie Zone

Beitrag » 16. Mai 2011 14:18 #80

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 16. Mai 2011 14:18

GG wird wirklich immer interessanter - nun ist auch noch der Mikkl da. :D

http://www.gamersglobal.de/news/35416/g ... euer-autor

Hab ich in der PCPP immer gern gelesen.


Aber dem "Design" der Website kann ich immer noch nicht viel abgewinnen...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 16. Mai 2011 15:20 #81

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws » 16. Mai 2011 15:20

Die Galuschkanone!

Aha, hat wohl geheiratet und den Namen der Frau angenommen?! Keine Pantoffeln an.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 16. Mai 2011 16:02 #82

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Beitrag von Maddox » 16. Mai 2011 16:02

Und sieht nicht so geschlaucht aus, wie damals noch bei der PCPP :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 16. Mai 2011 16:15 #83

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor » 16. Mai 2011 16:15

-[toitoi]- hat geschrieben:GG wird wirklich immer interessanter - nun ist auch noch der Mikkl da. :D

http://www.gamersglobal.de/news/35416/g ... euer-autor
Ohhh ... ich mach bei den GG-Gewinnspielen lieber nicht mehr mit. :D

Beitrag » 16. Mai 2011 16:21 #84

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi » 16. Mai 2011 16:21

Sklor hat geschrieben:
Ohhh ... ich mach bei den GG-Gewinnspielen lieber nicht mehr mit. :D
:ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 16. Mai 2011 16:40 #85

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24217
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 16. Mai 2011 16:40

-[toitoi]- hat geschrieben:Aber dem "Design" der Website kann ich immer noch nicht viel abgewinnen...
Schon Feedback gepostet? ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Mai 2011 16:45 #86

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 27546

Beitrag von Raven » 16. Mai 2011 16:45

jaws hat geschrieben:Die Galuschkanone!

Aha, hat wohl geheiratet und den Namen der Frau angenommen?! Keine Pantoffeln an.
Dasselbe habe ich auch gedacht :ugly:

Und das neue Design ist ein Schritt weiter in die Moderne auch wenn gg mit den "awesome" designeten, größeren und großen Gamingpages noch nicht mithalten kann
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 16. Mai 2011 16:52 #87

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor » 16. Mai 2011 16:52

Was für ein neues Design?
Ist jetzt schon der zweite "Relaunch" bei dem ich keine (bzw. kaum ne) Änderung feststellen kann. :eek:

Der Mittelteil blieb ja komplett gleich, beim oberen Teil dachte ich zuerst das der Firefox wieder rumzickt, aber nun verwendet man tatsächlich so ne große Schrift (Die Herren von GG werden halt auch nicht jünger... :D ). Und zum unteren Teil kann ich nichts sagen, scroll fast nie bis ganz nach unten.

Aber vielleicht stechen einem ja die Änderungen mit einem werbefreien GG deutlicher ins Auge.

Beitrag » 16. Mai 2011 16:56 #88

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24217
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 16. Mai 2011 16:56

Für alle mit Gedächtnislücken so groß wie ein Fußball :p
Hier mal das alte Design von gestern Abend: http://inc.blackhawk-zone.de/bilder/ggalt.jpg

PS: Und wer erklärt mir jetzt den Insider mit Sklors Gewinnspiel-Teilnahme? :confused:
Zuletzt geändert von Crizzo am 16. Mai 2011 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Mai 2011 17:04 #89

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor » 16. Mai 2011 17:04

Crizzo hat geschrieben:Für alle mit Gedächtnislücken so groß wie ein Fußball :p
Hier mal das alte Design von gestern Abend: http://inc.blackhawk-zone.de/bilder/ggalt.jpg
Positiv: Endlich sind mal die Titel mitten im Bild weg (hat mich schon immer gestört)
Negativ: Der Ankündigungsticker sieht nun zusammengestaucht aus.

Im unteren Bereich hat man ja scheinbar bis auf die Anordnung und dem Background nichts verändert.

Edit: Hab mir eben die Reviewseite zu Brink angeschaut, größer konnten sie es wohl nicht machen. :eek:
Passt absolut nicht mehr zu den Comments, da muss sich das Auge erst umstellen.
Crizzo hat geschrieben:PS: Und wer erklärt mir jetzt den Insider mit Sklors Gewinnspiel-Teilnahme? :confused:
Leute mit Gedächtnislücken so groß wie ein Fußball brauchen das nicht wissen. :p
Zuletzt geändert von Sklor am 16. Mai 2011 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 16. Mai 2011 17:06 #90

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24217
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 16. Mai 2011 17:06

Ich wette das war vor meiner Zeit :motz:

@Ticker: Der ist halt jetzt irgendwie nicht mehr so breit, dafür höher. Das muss ja dick wirken. :ugly:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Mai 2011 17:09 #91


Beitrag » 16. Mai 2011 17:14 #92

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24217
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 16. Mai 2011 17:14

Ka. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Harald oder der Heinrich für 10€ ihre Kurz-Artikel wie Wochenrückblick oder Nachtwache schreiben. :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Mai 2011 17:17 #93

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor » 16. Mai 2011 17:17

Madix hat geschrieben:http://www.michaelfriedrichs.de/qualita ... -pro-news/

Was zahlt GG? :D
Qualität und PC Welt? Ist das nicht schon ein Widerspruch? :kaffee:

Beitrag » 16. Mai 2011 17:26 #94

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 28537
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon » 16. Mai 2011 17:26

Ändert ja auch alles nix daran, dass GG eine der hässlichsten Games-Seiten auf diesem Planeten ist, man fühlt sich einfach unwohl, wenn man dort einen Artikel liest.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 16. Mai 2011 17:28 #95

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26368

Beitrag von gun » 16. Mai 2011 17:28

Besser als PCA und PCG und GS und Cynamite ist sie aber trotzdem :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Mai 2011 17:30 #96

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 28537
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon » 16. Mai 2011 17:30

Hmm... vom Inhalt vielleicht, aber an 4players kommt die Seite auch in dieser Hinsicht nicht vorbei (imo).
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 16. Mai 2011 17:32 #97

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26368

Beitrag von gun » 16. Mai 2011 17:32

Ich meinte auch vom Aussehen her. Und von der Bedienbarkeit ohne Script Flash und Werbeblocker.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Mai 2011 17:52 #98

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24217
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 16. Mai 2011 17:52

Rodon hat geschrieben:Hmm... vom Inhalt vielleicht, aber an 4players kommt die Seite auch in dieser Hinsicht nicht vorbei (imo).
So gehen unsere Vorlieben auseinander.

Inhaltlich tue ich mir 4P schon lange nicht mehr an. Immer kommt vor dem Test das Gefühl jetzt kommt gleich "Hater" oder "Fanboy"...da zwischen geht es nicht. Bin bei denen schon öfter auf die Schnauze gefallen und meine Spiele zum Glück wieder losgeworden oder doch nicht gekauft, weil andere die Sache anders darstellen bzw. dann die Demo.

Der erzwungene Blocksatz, mMn geht das im Online-Bereich ohne Silbentrennung einfach nicht gut, sieht total daneben aus und liegt sich auch unschön. "Wort..........ah noch ein Wort.....noch ein Wort......Zeileende".

@GG: Klar, hier und da wirkt es halt ein wenig grob und flach, weil man wenige Design/Deko-Grafiken nutzt (Header/Navi usw.), um z.B. Tiefe oder so zu erzeugen, aber vor allem jetzt das neue Test-Layout schlägt die mini-Seiten der meisten anderen Seiten mMn um Längen. :)
Zuletzt geändert von Crizzo am 16. Mai 2011 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 16. Mai 2011 18:25 #99

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin » 16. Mai 2011 18:25

Sklor hat geschrieben:
Crizzo hat geschrieben:PS: Und wer erklärt mir jetzt den Insider mit Sklors Gewinnspiel-Teilnahme? :confused:
Leute mit Gedächtnislücken so groß wie ein Fußball brauchen das nicht wissen. :p
Da ist er aber nicht der einzige :heul:

Beitrag » 16. Mai 2011 22:17 #100

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod » 16. Mai 2011 22:17

Madix hat geschrieben:http://www.michaelfriedrichs.de/qualita ... -pro-news/

Was zahlt GG? :D
Sagen wir es mal so - die PC-Welt ist teilweise noch deutlich weniger großzügig.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste