Magazin-Threads?

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 23. Nov 2006 13:11 #26

Vitek
Beiträge: 134

Beitrag von Vitek »

Wieso teilt ihr die Magazine eigentlich unter euch auf, statt euch auf eine Präsentationsart des Inhalts zu einigen und dann malt (bzw postet) der erste der kommt (und das heft hat). ;)

Beitrag » 23. Nov 2006 13:18 #27

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Zitat von Vitek
[...] und dann malt (bzw postet) der erste der kommt[...]
*Klugscheiss-Modus an*

mahlt! von mahlen. nicht malt von malen. ;)

*Klugscheiss-Modus aus*
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 23. Nov 2006 20:22 #28

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 801

Beitrag von Flo »

Zitat von Vitek
Wieso teilt ihr die Magazine eigentlich unter euch auf, statt euch auf eine Präsentationsart des Inhalts zu einigen und dann malt (bzw postet) der erste der kommt (und das heft hat). ;)
Verstehe ich auch nicht.
Hype me.

Beitrag » 23. Nov 2006 20:38 #29

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 16827

Beitrag von Anbei »

Zitat von Flo
Zitat von Vitek
Wieso teilt ihr die Magazine eigentlich unter euch auf, statt euch auf eine Präsentationsart des Inhalts zu einigen und dann malt (bzw postet) der erste der kommt (und das heft hat). ;)
Verstehe ich auch nicht.
Können wir auch machen .

Damit habe ich auch kein problem :)

Ich bestehe auf keinen Thread. Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Beitrag » 23. Nov 2006 21:12 #30

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

Ich fände es schon gut, wenn sich jemand zuständig fühlt... aber ich glaub ich bin Evil verwöhnt :D
Wenn jemand mal schneller ist und zuerst einen Thread aufmacht auch gut, sollte der zuständige dann aber nicht beleidigt sein, weil er sich arbeit sparen kann.
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 23. Nov 2006 21:23 #31

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 357
Kontaktdaten:

Beitrag von wave »

Ich werde trotzdem weiterhin alle Magazinthreads hier verlinken. Ich denke, wenn man später mal eine bestimmte Ausgabe sucht, hat man hier am schnellsten die Übersicht :)

Beitrag » 23. Nov 2006 21:50 #32

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Zitat von wave
Ich werde trotzdem weiterhin alle Magazinthreads hier verlinken. Ich denke, wenn man später mal eine bestimmte Ausgabe sucht, hat man hier am schnellsten die Übersicht :)
Jo, das fänd ich praktisch!
Pro Heft ein Thread und obenne gepinnte Übersicht! :ballon:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste