PC Action 03/2010

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.
Antworten

Beitrag » 8. Feb 2010 17:30 #1

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40066
Kontaktdaten:

PC Action 03/2010

Beitrag von The Gravedagokck » 8. Feb 2010 17:30

Umfang: 146 Seiten
Vollversionen: Arena Wars: Reloaded, Battleforge, Regnum Online, Patrimonium

Vorschau:

Assassin's Creed 2
Battlefield: Bad Company 2
Borderlands 2
Call of Duty
Crysis 2
Dragon Age: Origins - Awakening
FIFA WM
Front Mission: Evolved
Grand Theft Auto 5
Hellgate: London - Resurrection
Just Cause 2
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Prison Break: The Conspiracy
Regnum Online
Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic
Splinter Cell: Conviction
Supreme Commander 2
Star Trek Online
Tron Evolution
True Crime

Tests:

Bioshock 2 89
Mass Effect 2 88
Drakensang: Am Fluss der Zeit 87
King Arthur 71
Grand Ages: Rome - Reign of Augustus 77
Vancouver 2010 73

Schrott des Monats:

Die Feuerwehr 03

Konsole:

Dante's Inferno [PS3] Sehr gut
Undead Knights [PSP] Ausreichend
Assassin's Creed 2: Discovery [DS] Gut
Star Ocean: The last Hope [PS3] Gut

Musik:

Dark Tranquillity - We are the Void Sehr gut
Unleashed - As Yggdrasil trembles Sehr gut

Film:

Gamer Gut
The haunted World of El Superbeasto Gut
30 Rock: Staffel 2 Sehr gut
A serious Man Sehr gut
Das Kabinett des Dr. Parnassus Sehr gut
Surrogates Befriedigend
Inglourious Basterds Herausragend
Sherlock Holmes Befriedigend
Tomb Raider 1+2 Gut
Outlander Befriedigend

Buch:

Der Spielemacher Sehr gut
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Feb 2010 17:48 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26251

Beitrag von gun » 8. Feb 2010 17:48

Oh man, wieder nur 7 Tests...
Aber n GTA5 Preview :huh: . Nächste kommt doch bestenfalls in 2 Jahren. :ugly:

VVs sind auch lustig. 2x Onlinestrategiespiel (einmal Kostenlos), free2playMMO und ein freies Adventure.
Wann hören die endlich mit diesem Krampf auf.

Btw, haben auf der DVD überhaupt noch Demos platz neben den schlechten Videos?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Feb 2010 18:38 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 24005
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo » 8. Feb 2010 18:38

Bioshock 2 doch so gut, wieso denn das? :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 8. Feb 2010 18:40 #4

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit » 8. Feb 2010 18:40

Ja kannst du was zur GTA 5 Preview sagen :nice:
Mes que un club!!!

Beitrag » 8. Feb 2010 19:03 #5

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 28383
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon » 8. Feb 2010 19:03

Zu GTA 5 gibt's doch bestimmt nur wilde Spekulationen um das Heft zu füllen.
[quote=gun]VVs sind auch lustig. 2x Onlinestrategiespiel[/quote]
Wird "Arena Wars" dadurch schlecht, dass es ein Onlinestrategiespiel ist? Umsonst gibt's das noch nicht.
[quote=gun] free2playMMO und ein freies Adventure. Wann hören die endlich mit diesem Krampf auf.[/quote]
Lass die das doch raufmachen, gibt bestimmt Leute, die sich darüber freuen, dass sie es nicht aus dem Netz ziehen müssen. Man muss doch nicht ständig alles schlecht reden.
[quote=gun]Btw, haben auf der DVD überhaupt noch Demos platz neben den schlechten Videos?[/quote]
Die Zeiten sind vorbei. Die meisten Demos sind weit über 1 GB groß, da passen dann nur noch zwei - wenn überhaupt - rauf. Das Problem haben aber alle Mags.
Zuletzt geändert von Rodon am 8. Feb 2010 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Feb 2010 19:33 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26251

Beitrag von gun » 8. Feb 2010 19:33

Hey, es geht mir eher darum, dass sie mal wieder schreien können "WIR HABEN 4 VOLLVERSIONEN AUF DVD!"
Und Battleforge ist ja auch nicht zum ersten Mal in der Action ;). Bezahlt EA dafür? :D

Und zu deiner Frage, nein, Arena Wars wird dadurch nicht schlecht. Ich denke aber nicht, dass man es auch nur im Ansatz als zugkräftige VV betrachten kann die mehr Verkäufe generiert.

Und ganz böse gesagt, ich habe lieber mehr über Spiele als mehr Spiele die es eh kostenlos gibt auf der DVD einer Zeitschrift. Sprich redaktionellen Inhalt.

Die Action hat im übrigen 8GB zur verfügung. Die Videos nehmen derzeit vielleicht 2 bis 3GB in Anspruch. Der Rest geht für die Games drauf.

Was meinst du wie sehr ich mir bei der GS längere Videos wünschen würde. Bei den Computecheften erstmal bessere :ugly:

Und ich glaube heute ist das Demoproblem eher, es gibt kaum welche. Denke mal dürfte auch ein Grund für die vielen kostenlosen auf der DVD sein. Wobei ich finde, die Action vernachlässigt die Mods ganz schön.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 9. Feb 2010 13:00 #7

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 40066
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck » 9. Feb 2010 13:00

Muss fairerweise sagen, dass alle Spiele bis auf Arena Wars als Gratisspiele explizit angepriesen werden ;)
GTA 5 ist ne Meldung, dass dazu was auf der E3 2010 gezeigt wird.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast