GameStar #112 - 01/2007

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 29. Nov 2006 21:29 #26

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Zitat von Sklor
Diesmal reizt mich der DVD-Inhalt XL-Ausgabe nicht besonders...
Gibts 18er Videos oder Demos auf der 18er DVD? Dann würde ich mir morgen nämlich mal wieder die Einzel-DVD-Ausgabe zulegen, die gibts ja als 18er Version im Gegensatz zur XL-Ausgabe)

------
Wurde eben mit Minsc per ICQ abgeklärt :D
Ich dachte man bekommt die 18er nur im Abo!? :huh:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 29. Nov 2006 21:31 #27

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Zitat von -[toitoi]-

Ich dachte man bekommt die 18er nur im Abo!? :huh:
Jupp in Deutschland
In Österreich und der Schweiz wird sie frei verkauft.

Gunnar hat zwar damals zum Release der XL-Ausgabe angekündigt das in Österreich und der Schweiz die 18er DVD (die Haupt-DVD und nicht die XL) der XL-Ausgabe beiliegen wird, aber bis heute hat sich da noch nichts getan.

Beitrag » 30. Nov 2006 19:44 #28

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Zitat von Flo
Zitat von Maverick
91 % für GW: Nightfall, das kann ja eigentlich dann nur von Petra getestet worden sein. :D
Ich weiß jetzt zwar gar nicht den genauen Tester, allerdings hat das Spiel ein anderer Redakteur getestet. ;)
War der Daniel Matschijewskinski dings bums (Der hat das Video kommentiert)
Scheint aber wirklich ziemlich gut zu sein...

Übrigens sind sich PCP und GS ja mal wieder überhaupt nicht einig, man nehme nur mal NFS:Carbon als Beispiel. GS findet, das das das beste Actionrennspiel ist, das es zur Zeit gibt (Wertungskonferenz), die PCP schimpft ja nicht nur über die Nachtrennen (Ich übrigens auch...). Alles nur weil EA mal wieder aus allem eine Serie mit festem Erscheinungstermin machen muss...
Zuletzt geändert von 5(1 am 30. Nov 2006 19:48, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 1. Dez 2006 11:47 #29

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Zitat von 5(1
Übrigens sind sich PCP und GS ja mal wieder überhaupt nicht einig, man nehme nur mal NFS:Carbon als Beispiel. GS findet, das das das beste Actionrennspiel ist, das es zur Zeit gibt (Wertungskonferenz)...
Ausser Flatout 2, das ist noch besser... ;)

Beitrag » 1. Dez 2006 13:48 #30

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Zitat von Despair
Zitat von 5(1
Übrigens sind sich PCP und GS ja mal wieder überhaupt nicht einig, man nehme nur mal NFS:Carbon als Beispiel. GS findet, das das das beste Actionrennspiel ist, das es zur Zeit gibt (Wertungskonferenz)...
Ausser Flatout 2, das ist noch besser... ;)
Das ist mir auch spontan eingefallen...

Und da war sich die GS ja noch deutlicher uneinig mit der PCP.

Beitrag » 2. Dez 2006 12:21 #31

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Zitat von johnny7
Zitat von Despair
Zitat von 5(1
Übrigens sind sich PCP und GS ja mal wieder überhaupt nicht einig, man nehme nur mal NFS:Carbon als Beispiel. GS findet, das das das beste Actionrennspiel ist, das es zur Zeit gibt (Wertungskonferenz)...
Ausser Flatout 2, das ist noch besser... ;)
Das ist mir auch spontan eingefallen...

Und da war sich die GS ja noch deutlicher uneinig mit der PCP.
Stimmt hätte ich fast vergessen...
Manchmal frage ich mich ob die das absichtlch machen. Andere Möglichkeit ist, das die von GS total bescheuert sind. der anders rum..sehr unwahrscheinlich.

Beitrag » 3. Dez 2006 22:46 #32

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Zitat von 5(1
Stimmt hätte ich fast vergessen...
Manchmal frage ich mich ob die das absichtlch machen. Andere Möglichkeit ist, das die von GS total bescheuert sind. der anders rum..sehr unwahrscheinlich.
Es wäre natürlich das beste, wenn alle Reviews zu exakt dem selben Ergebnis führen würden... :uff:

Wie schon so oft: klammert euch nicht an Noten fest, das Wesentliche steht eh im Text (hoffentlich :ugly: )
43.

Beitrag » 4. Dez 2006 12:04 #33

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Zitat von Minsc
Es wäre natürlich das beste, wenn alle Reviews zu exakt dem selben Ergebnis führen würden... :uff:
Ich meine damit nur, das ein derartiger Unterschied zu keiner guten Kaufberatung führen kann, da beide exakt das schlechte des anderen gut finden!
Zitat von Minsc
Wie schon so oft: klammert euch nicht an Noten fest, das Wesentliche steht eh im Text (hoffentlich :ugly: )
Wie schon so oft klammere ich mich nicht an Noten fest :minsc:
Das "hoffentlich" ist nämlich genau der Punkt: Beide Texte sagen so einfach im Vergleich nichts aus, so gesehen kann ich nur die Demo spielen und dann sagen das es mir nicht gefällt...
Ml davon abgesehen steht im GS Text gar nichts drin, bei der PCP aber schon.

Beitrag » 4. Dez 2006 19:51 #34

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Zitat von 5(1
Ich meine damit nur, das ein derartiger Unterschied zu keiner guten Kaufberatung führen kann, da beide exakt das schlechte des anderen gut finden!
Naja, es kommt eben darauf an was man nun selbst mag oder nicht.
Zitat von 5(1
Wie schon so oft klammere ich mich nicht an Noten fest :minsc:
Das "hoffentlich" ist nämlich genau der Punkt: Beide Texte sagen so einfach im Vergleich nichts aus, so gesehen kann ich nur die Demo spielen und dann sagen das es mir nicht gefällt...
Ml davon abgesehen steht im GS Text gar nichts drin, bei der PCP aber schon.
Also ich gebe zu, dass ich nun den Text zu Carbon nicht gelesen habe, aber die Videos vermitteln doch einen recht guten Eindruck von dem Spiel (GS), bzw. die Wertungskonferenz. Dazu dann noch die Demo - und schon hat man ein Bild.
:)
43.

Beitrag » 5. Dez 2006 13:39 #35

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Zitat von Minsc
Zitat von 5(1
Ich meine damit nur, das ein derartiger Unterschied zu keiner guten Kaufberatung führen kann, da beide exakt das schlechte des anderen gut finden!
Naja, es kommt eben darauf an was man nun selbst mag oder nicht.
Ich meine icht, das sie das ankreiden was ich bei der PCP gut finde, sondern das sie ankreide was die PCP als positiv bewertet, Beispel: Canyon Rennen.
Die PCP tut es als schlechte Neuerung ab, die das Spiel nicht gutmacht, die GS stuft es als sinnvolle und schöne abwechslungreiche Neuerung ein. Einziger gleicher Punkt. Es ist eine Nuerung, dafür kann ich auch den Pressetext lesen, wenn du verstehst was ich meine...

Beitrag » 5. Dez 2006 18:21 #36

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Zitat von 5(1
Die PCP tut es als schlechte Neuerung ab, die das Spiel nicht gutmacht, die GS stuft es als sinnvolle und schöne abwechslungreiche Neuerung ein. Einziger gleicher Punkt. Es ist eine Nuerung, dafür kann ich auch den Pressetext lesen, wenn du verstehst was ich meine...
OK, ich sehe worauf du hinaus willst. Aber was würde es dir bringen, wenn eben beide Zeitschriften sagen: Canyon Modus ist Müll, du spielst die Demo - und dir gefällt es?

Abgesehen davon steht und fällt ein Spiel wie Carbon nicht mit einem Modus. Seltsam ist dieser Unterschied schon, aber da kommen mal wieder die verschiedenen Redakteursvorlieben ins Spiel, Tests sind eben immer subjektiv.
43.

Beitrag » 6. Dez 2006 13:12 #37

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Zitat von Minsc
OK, ich sehe worauf du hinaus willst. Aber was würde es dir bringen, wenn eben beide Zeitschriften sagen: Canyon Modus ist Müll, du spielst die Demo - und dir gefällt es?
Da hast du allerdings recht, aber so ein Test dreht sich ja eben ncht nur um den einen Modus...
Alternative: Ich kaufe nur noch ein Mag und verlass mich dann darauf ;)
Zitat von Minsc
Abgesehen davon steht und fällt ein Spiel wie Carbon nicht mit einem Modus.
Wenn es die einzige Neuerung neben der geänderten Tageszeit ist irgendwie schon finde ich...
Es spielt zumindest eine sehr große Rolle.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 11 Gäste