Welche Nicht-PC-Zeitschriften lest ihr so?

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.

Beitrag » 22. Feb 2007 14:13 #26

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

pff... "reden" nennst du das also :D
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 23. Feb 2007 09:56 #27

Benutzeravatar
Alexboy
Märchenwolf
Beiträge: 27779

Beitrag von Alexboy »

[quote=deLuxe]pff... "reden" nennst du das also :D[/quote]
... und vielleicht auch noch mit vollem Mund. Keine Erziehung mehr die heutige Jugend. :ugly:
- THINK -filmvisionaere-

Beitrag » 23. Feb 2007 15:05 #28

Benutzeravatar
Ëxavolt
Gespenst des Forums
Beiträge: 359
Kontaktdaten:

Beitrag von Ëxavolt »

Ich lese regelmäßig die ZeitWissen(http://www.zeit.de/wissen). Ich finde diese Zeitschrift um längen besser als die Geo. Abwechslungsreiche Artikel, wissenschaftlich und dennoch in einem unterhaltsamen Stil geschrieben. Sie ist nicht so ernst zu nehmen Science oder Nature, sondern eher als ein naturwissenschaftlich angehauchtes "Unterhaltungsmagazin" zu sehen.
Zuletzt geändert von Ëxavolt am 23. Feb 2007 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
quo errat demonstrator ■

Beitrag » 23. Feb 2007 15:25 #29

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36983

Beitrag von Maddox »

Mein Vater hat den Stern abonniert und deshalb les ich das Ding auch relativ regelmäßig. Vor allem die historischen Serien gefallen mir, zuletzt die Enstehung des deutschen Staates.
Außerdem hab ich hier noch den Studienführer von der Zeit, den ich auch sehr gut gemacht finde und in den ich mich reinlese.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 23. Feb 2007 15:32 #30

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 42269
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=deLuxe]Nur so ne Zwischenfrage...

"liest" man Tittenmagazine?[/quote]
Denke ich mal.... ab und zu blättere ich mal im Playboy (kauft mein Vater manchmal). Sind wirklich gute Fotografien die ich nicht als "Porno" ansehe. ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 25. Feb 2007 18:41 #31

Minsc
Beiträge: 2557

Beitrag von Minsc »

z.Zt. lese ich keine Nicht - PC - Zeitschtrift regelmäßig.

Ich hatte sehr lange die Spektrum der Wissenschaft und die National Geographic im Abo.

Hin und wieder lese ich mal Die Zeit, die aus meiner Sicht besten überregionalen Tageszeitungen ( Sueddeutsche bzw. Frankfurter Rundschau ) , die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und ab und an die Literaturen.

Aber generell nimmt das Interesse an Zeitschriften bei mir eher ab - bzw. ist z. Zt. der Nullpunkt erreicht.
43.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste