PC Games 05/07 April

Vom Spielemagazin bis zur Hardwarezeitschrift.
Antworten

Beitrag » 26. Mär 2007 20:37 #1

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

PC Games 05/07 April

Beitrag von Anbei »

PC Games Ausgabe 05/07 April

Umfang:196 Seiten
Exlusiv Berichte zu Guild Wars 2 und Turning Point

Vollversion

Code: Alles auswählen

Divine Divinity
Marine Park Empire


Test

Code: Alles auswählen

Command & Conquer 3                              85
Spellforce 2 Dragon Storm                        81
S.T.A.L.K.E.R.                                   90
Red Ocean                                        59
Resident Evil 4                                  78
Silent Hunter 4                                  80
Bounty Bay Online                                72
Sam & Max Abe Lincoln must die                   83
The Elder Scrolls 4 Shivering Island             89
Test Drive Unlimited                Multiplayer  89
                                    Singleplayer 81
UEFA Champions League 2006/2007                  75


Kurz Test

Code: Alles auswählen

Belief & Betrayal                                64
Penumbra: Im Halbschatten-Episode 1              71
Wildlife Park 2: Crazy Zoo                       79
Frontline: Fields of Thunder                     78

Budget Test

Code: Alles auswählen

World of Asterix                                 69
Faces of War                                     78
Final Fantasy 11 (Original)                      79
Moment of Silence Special Edition                77
Monkey Island 4                                  78
Still Life Special Edition                       80
Sniper Elite                                     68
Splinter Cell Trilogie                           82
Rollenspiel Deluxe                               83
Redneck Kentucky                                 49
Code of Honor: Die Fremdenlegion                 66
World of Rollercoaster Tycoon                    80
Republic Commando                                80
Heroes of Might & Magic 5: Silver Edition        81
Star Wars: Battlefront                           78
Film ab                                          32

Nachtest 2006*

Code: Alles auswählen

Die Gilde 2                                      78
Battlefield 2142                                 87
Gothic 3                                         88
Neverwinter Nights 2                             87
Anstoß 2007                                      69
Armed Assault                                    79
*leider wurde die vorherige Wertung nicht mit genannt.
Zuletzt geändert von Anbei am 26. Mär 2007 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Mär 2007 21:02 #2

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Was sind die Negativpunkte bei SF2:DS? ( :D ) Es wundert mich eigentlich, dass die Wertungen "relativ" verhalten sind, weil ich eigentlich keine Verschlechterungen, sondern nur Verbesserungen bemerkt habe! Vor allem den Umfang sollte man auf jeden Fall wieder herausheben, in Zeiten wo 20 Stunden für Vollpreistitel schon lang sind...
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 26. Mär 2007 21:10 #3

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=SteaVor]Was sind die Negativpunkte bei SF2:DS? ( :D ) Es wundert mich eigentlich, dass die Wertungen "relativ" verhalten sind, weil ich eigentlich keine Verschlechterungen, sondern nur Verbesserungen bemerkt habe! Vor allem den Umfang sollte man auf jeden Fall wieder herausheben, in Zeiten wo 20 Stunden für Vollpreistitel schon lang sind...[/quote]
Als Minus punkte sind nur aufgeführt:
-Kleiner Bugs und schwächen der KI
-Hohe Hardware anforderung

Sebastian Weber moniert auch noch, das ein bischen wenig auf den Aufbaupart gesetzt worden ist.

Ist mir aber auch wurscht, das ist eines der ganz wenigen Spiele, wo mir die Wertungen vollkommen egal ist. Seit Spellforce 1 war jeder Teil bereits, bevor auch nur ein Bericht zu AddOns oder Fortsetzungen erschienen ist, vorbestellt war. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Mär 2007 21:16 #4

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

Was hat man an C&C 3 auszusetzen?
True till death.

Beitrag » 26. Mär 2007 21:18 #5

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Evil]Was hat man an C&C 3 auszusetzen?[/quote]*auchwissenwill*
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 26. Mär 2007 21:25 #6

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

[quote=Anbei]-Hohe Hardware anforderung[/quote]
Wie? Wer? Was? Wo? Was soll das denn heißen - die Anforderungen sind doch seit dem (1 Jahr alten) Hauptspiel gar nicht gestiegen, zumindest nicht merklich - ich kann auf meinem System, das nicht mehr als aktuell zu bezeichnen ist, problemlos alles auf Maximum spielen (abegesehen von Siebenburg in der Verfoglerperspektive vielleicht).
Aber wenn solche Negativpunkte hervorgekramt werden müssen, dann sollte man das als großes Lob an die Entwickler ansehen, dass Gameplay-mäßig alles überzeugt hat!
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 26. Mär 2007 21:31 #7

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

-Etwas müde Kampagne (Story, Missionen)
-KI-Aussetzer (Sammler, Infrantisten)

Auszüge aus den Wertungskästchen von Petra Fröhlich, Oliver Haake und Christian Burtchen.
"Mehr oder minder trashige Videosequenzen, die Kampagne der Scrin( ein Witz) und das meistens die "Holzhammer" Methode ausreicht um zu gewinnen, bietet weniger abwechslung als C &C Generäle."

Gelesen habe ich den Test allerdings noch nicht wirklich.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Mär 2007 21:33 #8

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=SteaVor][quote=Anbei]-Hohe Hardware anforderung[/quote]
Wie? Wer? Was? Wo? Was soll das denn heißen - die Anforderungen sind doch seit dem (1 Jahr alten) Hauptspiel gar nicht gestiegen, zumindest nicht merklich - ich kann auf meinem System, das nicht mehr als aktuell zu bezeichnen ist, problemlos alles auf Maximum spielen (abegesehen von Siebenburg in der Verfoglerperspektive vielleicht).
Aber wenn solche Negativpunkte hervorgekramt werden müssen, dann sollte man das als großes Lob an die Entwickler ansehen, dass Gameplay-mäßig alles überzeugt hat![/quote]
Ja, sehe ich auch so, es wird auch als würdiger Abschluß der Spellforce Reihe hervorgehoben und auch das sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden können, da würde es nicht als AddOn laufen, sondern als Vollpreisspiel.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Mär 2007 21:36 #9

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote=Anbei]-Etwas müde Kampagne (Story, Missionen)[/quote]
Kann ich mit leben

[quote=Anbei]-KI-Aussetzer (Sammler, Infrantisten)[/quote]
Die Sammler waren schon immer dumm, daran ist man gewöhnt :D

[quote=Anbei]Auszüge aus den Wertungskästchen von Petra Fröhlich, Oliver Haake und Christian Burtchen.
"Mehr oder minder trashige Videosequenzen, die Kampagne der Scrin( ein Witz) und das meistens die "Holzhammer" Methode ausreicht um zu gewinnen, bietet weniger abwechslung als C &C Generäle."

Gelesen habe ich den Test allerdings noch nicht wirklich.[/quote]
Na, das klingt für mich so, als würde ich mit dem Spiel viel Spaß haben... wenn es denn auf meinem PC laufen würde :heul:
True till death.

Beitrag » 26. Mär 2007 21:38 #10

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Weiß zufällig jemand, mit welchem Thema sich die Extended-Ausgabe beschäftigt?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Mär 2007 21:40 #11

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Laut den Wertungskästen sagen alle Drei aber auch, das es ein klasse Spiel ist und absolut empfohlen werden kann. Es hat durch die Mängel nicht gerreicht auf 90 zu kommen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Mär 2007 21:42 #12

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Rodon]Weiß zufällig jemand, mit welchem Thema sich die Extended-Ausgabe beschäftigt?[/quote]
Leider nein. Ist in der PC Games nirgends vermerkt.

Am 4.April erscheint jedenfalls ein C & C 3 Sonderheft der PCG.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Mär 2007 21:43 #13

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote=Rodon]Weiß zufällig jemand, mit welchem Thema sich die Extended-Ausgabe beschäftigt?[/quote]
Ja, Command & Conquer 3 + Poster :D
True till death.

Beitrag » 26. Mär 2007 21:45 #14

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Evil]Ja, Command & Conquer 3 + Poster :D[/quote]
Oh schön, die wird gekauft. :D Ich hatte schon WoW befürchtet. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Mär 2007 21:47 #15

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Extra für Sklor :)

Virtua Tennis konnte nicht getestet werden, da die Version, die zum testen von Sega zu verfügung gestellt wurde, nur so strotzte. Die spielbare version kam so spät, das es nciht mehr für das heft gereicht hat. Der Test kommt in der nächsten Ausgabe.
Zuletzt geändert von Anbei am 26. Mär 2007 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Mär 2007 21:49 #16

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote=Rodon]Ich hatte schon WoW befürchtet. :ugly:[/quote]
Dafür gibt es doch schon ein zweimonatliches Sonderheft... Obwohl, man braucht doch noch ein Thema für die 9,99-Premium-Ausgaben :ugly:
True till death.

Beitrag » 26. Mär 2007 21:53 #17

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Evil][quote=Rodon]Ich hatte schon WoW befürchtet. :ugly:[/quote]
Dafür gibt es doch schon ein zweimonatliches Sonderheft... Obwohl, man braucht doch noch ein Thema für die 9,99-Premium-Ausgaben :ugly:[/quote]
Das ist die Premium Ausgabe 04/07 :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Mär 2007 21:55 #18

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Evil][quote=Rodon]Weiß zufällig jemand, mit welchem Thema sich die Extended-Ausgabe beschäftigt?[/quote]
Ja, Command & Conquer 3 + Poster :D[/quote]POSTER!?
Was kostet das Ding nochmal? :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 26. Mär 2007 21:59 #19

Benutzeravatar
Evil
Beiträge: 572
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil »

[quote='-[toitoi]-']POSTER!?
Was kostet das Ding nochmal? :D[/quote]
5,99

Edit:

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Evil am 26. Mär 2007 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
True till death.

Beitrag » 26. Mär 2007 22:00 #20

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Evil][quote='-[toitoi]-']POSTER!?
Was kostet das Ding nochmal? :D[/quote]
5,99[/quote]na das geht ja noch...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 27. Mär 2007 08:39 #21

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

kommt die auch morgen auf den Markt?
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 27. Mär 2007 08:48 #22

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=deLuxe]kommt die auch morgen auf den Markt?[/quote]
Normalerweise ja.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 28. Mär 2007 20:22 #23

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Evil][quote=Rodon]Ich hatte schon WoW befürchtet. :ugly:[/quote]
Dafür gibt es doch schon ein zweimonatliches Sonderheft... Obwohl, man braucht doch noch ein Thema für die 9,99-Premium-Ausgaben :ugly:[/quote]
diesmal gibts ja nur eine version mit sonderheft für nen 10er
Was wurde denn bei Stalker so genannt.

Beitrag » 28. Mär 2007 20:39 #24

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

(+) Unglaublich lebendige Spielwelt
(+) Packende Gefechte
(+) Gruselszenen vom Feinsten
(+) Gelungene künstliche Intelligenz
(-) ...die manchmal aussetzt
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste