Funksteckdosen machen Probleme

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 18. Jun 2017 02:05 #1

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 26727

Funksteckdosen machen Probleme

Beitrag von Raven » 18. Jun 2017 02:05

Ich habe mir vor über einem Jahr folgende Dose mit Erweiterung gekauft https://www.amazon.de/Goobay-Funksteckd ... steckdosen

Seit kurzem merke ich, dass manchmal sehr spät nachts beide Dosen auf einmal einfach ausgehen. Hat sich gezeigt, dass der PC und PS4 am Morgen einfach nicht mehr im Standby sind bzw. wenn ich lange genug auf bin, der Spaß auch einfach im laufenden Betrieb schon off gegangen ist.

Weiß jetzt natürlich nicht woran das liegen könnte, vor allem, da sie eben zur gleichen Zeit ausfallen...

Hat jemand Ideen? :uff:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 19. Jun 2017 15:46 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15079
Kontaktdaten:

Re: Funksteckdosen machen Probleme

Beitrag von Mudsee » 19. Jun 2017 15:46

immer zurr selben Zeit? und beide gleichzeitig?

Klingt nach einem nachbar oder was wo den passenden Funk lossendet.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste