Gästebuch für Homepage

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 24. Nov 2007 18:44 #1

LeNico
Beiträge: 1616

Gästebuch für Homepage

Beitrag von LeNico »

Hallo, ich suche ein Gästebuch für meine Homepage.
Am besten eines was ich in den HTML Code mit einbetten kann (Falls es sowas gibt).

Sollte außerdem kostenlos sein ;)

Beitrag » 24. Nov 2007 20:49 #2

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ich hoffe dein Server beherrscht PHP: http://www.php-free.de/Gaestebuecher/
Zuletzt geändert von Crizzo am 24. Nov 2007 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 26. Nov 2007 16:49 #3

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Jetzt habe ich eines gefunden und in der Readme steht, dass ich das per iframes oder phpscript einbauen kann. Wie genau baue ich das mit php ein?

Beitrag » 26. Nov 2007 18:32 #4

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

ist die datei in die du das gästebuch einbauen möchtest eine php?

wenn ja sollte es wohl in etwa so gehen

Code: Alles auswählen

<? include(gaestebuch.php) ?>
als beispiel wenn die php gaestebuch.php heisst... was genau steht denn in der readme?
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 26. Nov 2007 18:50 #5

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Zuletzt geändert von Crizzo am 26. Nov 2007 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast