Kabel Deutschland/Baden-Württemberg

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 10. Jan 2008 19:43 #1

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Kabel Deutschland/Baden-Württemberg

Beitrag von mor!tz90 »

Was ist davon zu halten? Hat da schon jemadn erfahrungen damit gemacht?

http://www.kabel-bawue.de/
http://www.kabel-deutschland.de/highspe ... sicht.html
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 13. Jan 2008 14:29 #2

IC_Wiener
Beiträge: 69

RE: Kabel Deutschland/Baden-Württemberg

Beitrag von IC_Wiener »

[quote=mor!tz90]Was ist davon zu halten? Hat da schon jemadn erfahrungen damit gemacht?

http://www.kabel-bawue.de/
http://www.kabel-deutschland.de/highspe ... sicht.html[/quote]

Ich selbst habe keinen Anschluss, aber zwei Bekannte von mir haben sich die Internet-Flat (16 kbit) inkl. Telefon-Flat bei Kabel Deutschland geholt. Das ist schon ein paar Monate her und bisher gab's keine klagen. Beide sind keine ausgeprochenen Spieler-Naturen, deshalb kann ich nichts zum Ping im MP sagen.
Zuletzt geändert von IC_Wiener am 13. Jan 2008 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste