Der Xbox-360-Thread

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 3. Mär 2009 19:59 #176

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Lyrud] Neuerdings kann man eh alle Spiele auf die Festplatte kopieren/installieren und sie ist flüsterleise da das laute DVD Laufwerk nicht mehr dreht.[/quote]

Deswegen spiel ich nur noch Spiele die ich auch auf der Festplatte installiert hab. Bei einer 20er Platte ist da jedoch leider nur Platz für 1 Spiel, also wechsel ich zwischen den Spielen nicht mehr so häufig wie früher.

Beitrag » 20. Mär 2009 13:02 #177

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

http://www.chip.de/news/Preisrutsch-Xbo ... 77181.html

Eine erneute Preissenkung :nice:

Arcade: 160 € ( nur bei Amazon)
Pro: 199€
Elite: 250 €

EDIT:vom 21. März bis zum 9. April.
Zuletzt geändert von NO_Limit am 20. Mär 2009 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 3. Jun 2009 14:12 #178

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Eine Zusammenfassung der Microsoft Pressekonferenz, bezüglich der bevorstehenden E3...
Microsoft macht wie auch schon letztes Jahr den Anfang und zeigte auf der E3 Pressekonferenz sein kommendes Portfolio für die Xbox 360. Nach einigen Lobeshymnen ging es dann auch mit diversen exklusiven Inhalten, neuen Xbox Live Arcade Games und Xbox 360 only Spielen gut zur Sache. Unter anderem wurden neue "Social Network" und "Multimedia" Features angekündigt.
Der Hammer kam allerdings zum Schluß in Form des endlich vorgestellten "Bewegungscontroller" für die Xbox 360.

* Tony Hawk Ride (mit Ehrengast Tony Hawk)

* Modern Warfare 2 (Downloadcontent (2 Mappacks) kommt zuerst für die Xbox 360), erste Spielscenen wurde gezeigt

* Final Fantasy 13 wurde vorgeführt

* Shadow Complex, XBLA Game von Epic Games und Gears of War 2 Content von Epic Games werden exklusiv für die Xbox 360 erscheinen

* Joy Ride, ein Xbox Live Arcade Game wird kostenlos im Winter erhältlich sein

* Crackdown 2 wurde exklusiv für die Xbox 360 angekündigt

* Left for Dead 2 wurde exklusiv für die Xbox 360 angekündigt

* Splinter Cell Conviction wurde intensiv angespielt

* Forza Motorsport 3 wurde endlich gezeigt, das Spiel wird viele Möglichkeiten und Strecken wie auch 400 Fahrzeuge bieten

* Halo 3 ODST kommt am 22.09.2009

* Halo Reach wird 2010 erscheinen, wer Halo 3 ODST bestellt, bekommt einen Zugang zur Multiplayer Beta von Halo Reach

* Alan Wake Trailer und Ingame Spielscenen von Entwickler Remedy wurden gezeigt, das Spiel wird im Frühjahr 2010 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

* Mit der Xbox 360 wird es möglich sein via Last.fm Musik zu hören/streamen und das ohne Aufpreis (Xbox Live Goldmitgliedschaft wird allerdings vorrausgesetzt)!

* Diverse Programme von Sky werden über die Xbox 360 ohne zusätzliche Hardware auf der Xbox ansehbar sein! Diverse Netflix Features sind ebenfalls in der Mache, ob diese allerdings in Europa verfügbar sein werde ist ungewiss. Der Videomarktplatz wird in weiteren Ländern verfügbar sein.

* Serien und Filme werden in 1080p ansehbar sein ohne runtergeladen werden zu müssen

* Man kann ähnlich wie mit diversen Blu-ray Disk mit 2.0 Profil / BD Live zeitgleich mit diversen Freunden Filme/Serien/Sportübertragungen zeitgleich (über Xbox Live) gucken.

* Facebook (social Network) wird auf der Xbox 360 möglich/nutzbar sein

* Twitter wird ebenfalls nutzbar sein

* Ein Metal Gear Solid Titel kommt für die Xbox 360, der Ableger wird Metal Gear Rising heißen, der Hauptprotagonist des Spiels wird dieses Mal wieder Raiden sein!

* Project Natal: Neuer "Controller" kommt, man ist selber der Controller und steuert die Spiele mit Bewegungen, allerdings ohne Hardware wie beim Wii in den Händen halten zu müssen.Man kann den ganzen Körper einsetzen. Seine "eigene" Hardware (wie ein Skateboard) kann man einscannen und in Spielen nutzen. Zu dem wird das ganze ebenfalls "Social Network" ähnliche Funktionen beiten die man online mit Freunden nutzen kann, da sich eine Kamera in dem Empfänger befindet die unter anderem auch Videochats ermöglicht. Auch als Buzzer funktionert diese neue Steuerungsmöglichkeit und das nur durch die Bewegung. Alles wird also nur mit dem Einsatz der Hände bzw. des Körpers gesteuert. Die Xbox 360 kann mit dem "Controller" nicht nur mit Bewegungen, sondern auch mit der Sprache gesteuert werden. Zu dem sind diverse Partyspiele für die neue Steuerungsmöglichkeit vorgestellt worden.


Quelle: http://www.dvd-forum.at
:eek:
:Party:

Beitrag » 3. Jun 2009 14:38 #179

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Wobei ich finde, dass der Gewinner der diesjährigen E3 eindeutig Sony ist.
Mit den Ankündigungen haben sie gute Chancen wieder vorne mitzuspielen.
Zusammenfassung der Ankündigungen:
http://www.looki.de/games/e3_sony_die_p ... 74856.html
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 3. Jun 2009 16:26 #180

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Inwiefern Gewinner?

Kann da keine großen Unterschiede zur Microsoft Pressekonferenz feststellen.
Beide haben ein paar Spiele, ne neue Steuerung und ne Aufwertung der Onlineplattform vorgestellt.

Der Rest bezieht sich ja auf die PSP (da musste sie ja nach dem DSi reagieren).

Beitrag » 3. Jun 2009 17:29 #181

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Also bei Microsoft musste man sich schon sehr bemühen, die 10 exklusiven Spiele vollzubekommen die am anfang der Pressekonferenz angepriesen wurden, 2 davon waren Live-Titel, Splinter Cell und Left for Dead 2 sind höchstens Microsoftexklusiv, da sie auch für den PC kommen.
Metal Gear auf der XBox ist natürlich ne coole Sache, allerdings ists ja quasi "nur" ein Spin Off (Raiden als Hauptfigur) - wobei die "wirkliche" fortführung der Serie ja offenbar auf die PSP verlagert wird und somit auch nicht auf der PS3 stattfindet - allerdings meinte ich, dass Sony allgemein das Meiste/Beste in petto hatte, also auch im vergleich zu Nintendo (die allerdings eh kaum was geboten haben, besonders peinlich war die Präsentation der Wiimotion Plus, da die Trailer alle auch von der Vorstellung der Wii hätten stammen können, macht jetzt ja im Prinzip nur möglich, was von anfang an hätte funktionieren sollen) den Gewinner darstellt - und somit inklusive PSP(go).
Außerdem wird MGS Rising auch nicht 360 exklusiv sein, sondern auch für die PS3 erscheinen, vermutlich auch für PC, Peace Walker dagegen ist PSP exklusiv.

Auch das Motioncapturinggedöns von Sony gefällt mir ne ganze Ecke besser, obwohl oder gerade weil man noch was in den Händen hat.
Quasi ne ideale Mischung aus Wiimote und Natal, zumal das Motiontracking in der Präsentation wirklich tierisch präzise war, bei Microsoft sah das für mich ziemlich nach Wiiniveau aus.

Auch bei den beiden Funracern/Mariokart-verschnitten gefällt mir die Sonyversion ModNation Racers auf den ersten Blick besser als Joy Ride, dafür ist dieses aber ja auch kostenlos.

Und der Showeffekt, nach Final Fantasy XIII gleich noch XIV anzukündigen ist natürlich auch nicht schlecht - auch wenn dieses angeblich exklusive Spiel ebenfalls auch für den PC erscheint - ist ja auch ein MMORPG...


Also die Ankündigungen von Microsoft und Sony waren schon beide nicht schlecht, was PS3 und PSP in Zukuft bieten werden, fand ich dann aber doch ne Ecke beeindruckender.

Nintendo ist aber eindeutiger Verlierer der Messe, da hat mich nichts wirklich vom Hocker gerissen (Höchstens vor lachen, als der Pulsmesscontroller angekündigt wurde :ugly: ).

4Players fällt übrigens ein ähnliches Urteil, wenn auch größtenteils aus anderen Gründen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 2/1957523/
Zuletzt geändert von toitoi am 3. Jun 2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 3. Jun 2009 17:32 #182

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Der Verlierer ist nicht Nintendo sondern eindeutig der PC :uff:.
Besonders da MS sich ja anstrengen muss die eigene Konsole zu pushen und an sonsten höchstes EA groß genug wäre da paroli zu bieten.
Aber die tanzen ja auf allen Hochzeiten
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 3. Jun 2009 17:33 #183

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Also ich fand das beide relativ schwach waren ...
Nur das doch noch ein MGS-Titel für die 360 erscheint fande ich lustig (wenn auch nicht exklusiv)
Die Spiele von PS3 fande ich alle langweilig bis auf Tricoq oder wie das heißt

Bei der Wii war mir das schon klar, war ja auch einer der Gründe wieso ich sie gegen eine Box getauscht habe ... mit der ich deutlich glücklicher bin
Zuletzt geändert von NO_Limit am 3. Jun 2009 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 3. Jun 2009 17:35 #184

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=gun]Der Verlierer ist nicht Nintendo sondern eindeutig der PC :uff:.
Besonders da MS sich ja anstrengen muss die eigene Konsole zu pushen und an sonsten höchstes EA groß genug wäre da paroli zu bieten.
Aber die tanzen ja auf allen Hochzeiten[/quote]Naja, das ist eh klar, ich habs jetzt einfach mal auf die Konsolenhersteller bezogen.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 3. Jun 2009 18:39 #185

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=NO_Limit]Also ich fand das beide relativ schwach waren ...[/quote]

Man darf ja nicht vergessen das es hierbei nur um die Pressekonferenzen von Microsoft und Sony ging. Da hat man ja in erster Linie nur neue Technologien und Exclusivware vorgestellt. Wenn man sich das komplette LineUp mit den ganzen Multiformatspielen anschaut, dann wird das ein verdammt teurer Herbst/Winter. :)

Auf der EA Pressekonferenz wurden ja u.a. noch Dantes Inferno, NFS Shift, Dragon Age Origins, Mass Effect 2, APB, Brutal Legend, The Saboteur, die ganzen Sportspielableger, usw. vorgestellt.
Dann gabs noch Ankündigungen zu James Cameron's Avatar, The Secret of Monkey Island: Special Edition (XBox Live Marketplace), Guitar Hero 5, Split/Second, WET, Rogue Warrior, Overlord II, Brink, usw.

Beitrag » 3. Jun 2009 18:40 #186

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Sklor][quote=NO_Limit]Also ich fand das beide relativ schwach waren ...[/quote]

Man darf ja nicht vergessen das es hierbei nur um die Pressekonferenzen von Microsoft und Sony ging. Da hat man ja in erster Linie nur neue Technologien und Exclusivware vorgestellt. Wenn man sich das komplette LineUp mit den ganzen Multiformatspielen anschaut, dann wird das ein verdammt teurer Herbst/Winter. :)

Auf der EA Pressekonferenz wurden ja u.a. noch Dantes Inferno, NFS Shift, Dragon Age Origins, Mass Effect 2, APB, Brutal Legend, The Saboteur, die ganzen Sportspielableger, usw. vorgestellt.
Dann gabs noch Ankündigungen zu James Cameron's Avatar, The Secret of Monkey Island: Special Edition (XBox Live Marketplace), Guitar Hero 5, Split/Second, WET, Rogue Warrior, Overlord II, Brink, usw.[/quote]

Auch die finde ich nicht so dolle bis auf PES :ugly:
Mes que un club!!!

Beitrag » 3. Jun 2009 18:51 #187

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Laut der Times und IGN die Natal schon mit ein paar Spielen wie Burnout etc ausprobiert haben, soll es sehr gut funktionieren.

http://www.time.com/time/arts/article/0 ... 08,00.html
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 3. Jun 2009 22:37 #188

Mazrim_Taim
Beiträge: 168

Beitrag von Mazrim_Taim »

[quote=gun]Der Verlierer ist nicht Nintendo sondern eindeutig der PC :uff:.
[/quote]

Sehe ich eher als Chance als Verlust.
Wenn die ganzen Fanboys weg sind hat man wieder ein Chance auf hochwertige Spiele am PC.
Ich will kein Crysis 2 das nur bessere Grafik hat als Quake 1 vor 10+ Jahren.
Auch die ganzen Bugs gehen mir auf dem Keks.
Die ganzen Spinner (=> Fanboys) spammen die Foren voll warum das Spiel nicht auf dem Markt kommt und loben dann den "service" das der Hersteller es nach Patch 5+ es mitlerweile schafft die Installation so hinzukriegen das man nicht sein eigenes halbes Win zerschießt.

nene
ich freue mich wenn der Pc Markt wieder auf ein gesundes Niveau sinkt =>
Games by Gamer for Gamer.
Zuletzt geändert von Mazrim_Taim am 3. Jun 2009 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 4. Jun 2009 16:48 #189

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=gun]Der Verlierer ist nicht Nintendo sondern eindeutig der PC :uff:.
[/quote]

[quote=Mazrim_Taim]Sehe ich eher als Chance als Verlust.
Wenn die ganzen Fanboys weg sind hat man wieder ein Chance auf hochwertige Spiele am PC.[/quote]

dazu müsste man erst mal ein paar Definitionen klären: was sind sogenannte hochwertige Spiele und wer soll sie herstellen?

[quote=Mazrim_Taim]nene
ich freue mich wenn der Pc Markt wieder auf ein gesundes Niveau sinkt =>
Games by Gamer for Gamer.[/quote]

hier sehe ich eher eine nostalgische Verklärung die nicht unbedingt die Marktsituation wiederspiegelt. nach meiner Einschätzung heißt "gesundes Niveau" hier vor allem, dass der PC als Spieleplattform in die zweite Liga absteigt. die "großen" Titel werden zunehmend Konsolen-exklusiv werden und der PC wird zum Tummelplatz für Budget-Soft und Nischengenres werden. z.B. diese ganzen dämlichen Simulationen von denen der Markt momentanen geflutet wird sind ein schönes Beispiel dafür: spottbillig in der Produktion (und dementsprechend im Verkauf), das war's dann aber auch schon was sich positiv darüber vermelden lässt.
ach ja und bei den unausweichlichen MMORPGs wird der PC natürlich noch lange Zeit führend bleiben, Pech halt wenn man dem Genre nicht viel abgewinnen kann.
signaturfreie Zone

Beitrag » 4. Jun 2009 16:59 #190

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Ich spiele am PC anspruchsvolle Spiele wie Strategie, Simulationen usw. Zudem habe ich noch eine Wii und dass reicht vollkommen aus... Schade, dass der PC als Spieleplattform an Bedeutung verliert - aber das macht mir jetzt nichts. Seit Vista, Kopierschutz, Patchkram etc. bin ich froh eine Alternative zu haben die auch noch Mehrspielerfreundlich ist. :)

Beitrag » 26. Jun 2009 17:32 #191

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Hi mein Cousin hat das RoD Probleme und seine Garantie ist abgelaufen (inkl. 1 Jahr durch RoD) und dadurch muss man dafür 91 € bezahlen.(Microsoft repariert + 1 Jahr Garantie).Dennoch denke ich, dass das nicht gerade sehr günstig ist und frage euch deswegen, ob es ne günstigere Methode gibt um das Gerät zu reparieren.
Mes que un club!!!

Beitrag » 13. Jul 2009 14:02 #192

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Die Time Trial Maps für Mirrors Edge gibts nun kostenlos zum downloaden...
http://www.preisjaeger.at/quickdeals/gr ... s3-und-pc/

Beitrag » 16. Jul 2009 00:06 #193

Mazrim_Taim
Beiträge: 168

Beitrag von Mazrim_Taim »

[quote=simple_mind][quote=gun]Der Verlierer ist nicht Nintendo sondern eindeutig der PC :uff:.
[/quote]

[quote=Mazrim_Taim]Sehe ich eher als Chance als Verlust.
Wenn die ganzen Fanboys weg sind hat man wieder ein Chance auf hochwertige Spiele am PC.[/quote]

dazu müsste man erst mal ein paar Definitionen klären: was sind sogenannte hochwertige Spiele und wer soll sie herstellen?

[quote=Mazrim_Taim]nene
ich freue mich wenn der Pc Markt wieder auf ein gesundes Niveau sinkt =>
Games by Gamer for Gamer.[/quote]

hier sehe ich eher eine nostalgische Verklärung die nicht unbedingt die Marktsituation wiederspiegelt. nach meiner Einschätzung heißt "gesundes Niveau" hier vor allem, dass der PC als Spieleplattform in die zweite Liga absteigt. die "großen" Titel werden zunehmend Konsolen-exklusiv werden und der PC wird zum Tummelplatz für Budget-Soft und Nischengenres werden. z.B. diese ganzen dämlichen Simulationen von denen der Markt momentanen geflutet wird sind ein schönes Beispiel dafür: spottbillig in der Produktion (und dementsprechend im Verkauf), das war's dann aber auch schon was sich positiv darüber vermelden lässt.
ach ja und bei den unausweichlichen MMORPGs wird der PC natürlich noch lange Zeit führend bleiben, Pech halt wenn man dem Genre nicht viel abgewinnen kann.[/quote]

nö.
keine "nostalgische Verklärung" da ich hier ein Uralt-Rechner stehen habe UND dort regelmäßig was drauf zocke.

Was hochwertige Spiele sind gebe ich Dir Recht ist ein wenig (?) interpreationswürdig.
Ich vermisse einfach die zeit wo ein Spiel wie System Shock (1 oder 2) auf dem Markt kommt.
Da wurde nichts weich gespült ala Death Space oder Bioshock ne der "Gamer" mußte sich Gedanken machen was er will UND wie er es ereichen will.
Oder auch Mechwarrior, Earth Siege, Tie Fighter, Ufo usw usw.
wo nochmal was riskiert wurde um ein "neues" gerne zu erfinden / verbessern / anders machen.

nostalgische Verklärung
läuft bei mir unter Moonstone, X-Out, Turrican. Summer/winter/usw games uva. Also primär die C64 und Amiga Zeit (ca. 198X-95?)

Was die unausweichlichen MMORPGs angeht hast Du leider auch recht.

Edit.
Sehe gearde das ist der X-Box Thread; also ggf. wieder zurück zum Thema.

ich zocke gearde an der X360 => GoW2 (seit ca. 1+Monat)
Zuletzt geändert von Mazrim_Taim am 16. Jul 2009 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 17. Jul 2009 13:43 #194

Benutzeravatar
Rohal
Beiträge: 323
Kontaktdaten:

Beitrag von Rohal »

Ich bin grade im Begriff mir eine Xbox 360 zuzulegen.

Irgendwelche must-have Spiele die ich auf keinen Fall verpassen sollte?

In Planung sind:
Race Driver: Grid
Project Gotham Racing 4
Forza Motorsport 2
GTA IV
Ninja Gaiden 2
Gears of Wars 1&2
Lego StarWars^^
Final Fantasy XIII
Tales of Vesperia

Beitrag » 17. Jul 2009 14:07 #195

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Rohal]Ich bin grade im Begriff mir eine Xbox 360 zuzulegen.

Irgendwelche must-have Spiele die ich auf keinen Fall verpassen sollte?

In Planung sind:
Race Driver: Grid
Project Gotham Racing 4
Forza Motorsport 2
GTA IV
Ninja Gaiden 2
Gears of Wars 1&2
Lego StarWars^^
Final Fantasy XIII
Tales of Vesperia[/quote]

UFC 2009
Resident Evil 5
Mass Effect
Mirrors Edge
Mes que un club!!!

Beitrag » 17. Jul 2009 14:21 #196

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Halo 3
Midnight Club LA
the darkness
und natürlich Guitar Hero/Rock Band
ansonsten gibts halt ne menge nicht exklusivtitel

Beitrag » 17. Jul 2009 14:23 #197

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Hängt natürlich auch davon ab was du bevorzugst...

Rollenspiele:
Mass Effect (unbedingt)
Lost Odyssey
Fallout 3

Action:
Bioshock
Bully - Scholarship Edition
GTA IV
Prince of Persia
Saints Row

Sport- und Rennspiele:
FIFA 09 (bzw. demnächst 10)
NBA 2k9
Pure
UFC 2009 Undisputed

Beitrag » 17. Jul 2009 16:36 #198

Benutzeravatar
fr4Yz
Beiträge: 117
Kontaktdaten:

Beitrag von fr4Yz »

[quote=Sklor]Hängt natürlich auch davon ab was du bevorzugst...
Rollenspiele:
...
Lost Odyssey

...
[/quote]

Hast du Lost Odyssey? Habe es mir neulich bestellt :).
[FONT=georgia]D'accord?![/FONT]

Beitrag » 17. Jul 2009 16:44 #199

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

ich habs
SEHR langes spiel

Beitrag » 17. Jul 2009 16:46 #200

Benutzeravatar
fr4Yz
Beiträge: 117
Kontaktdaten:

Beitrag von fr4Yz »

Habe es mal vom Kumpel ausgeliehen, habs bis zum Geisterhaus auf DVD2 gespielt, musste es dann zurückgeben. Die meisten sagen ab DVD3 dreht das Spiel auf :).
[FONT=georgia]D'accord?![/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste