Der Xbox-360-Thread

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 7. Jul 2008 15:43 #76

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

uno hab ich mir mal die demo runtergeladen....


und wurd dauernd von der KI geschlagen :heul: :ugly:
aber wir können ja mal ne runde GoW zocken

Beitrag » 7. Jul 2008 16:25 #77

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=BlackDead]
Und Sklor vergiss nicht dich in die Victorypoint Gruppe einzutragen. ;)[/quote]

Hab mich bereits angemeldet, muss nun scheinbar nur noch diesen Code üer XBox Live bestätigen. :)

---
Hätte da mal ne Frage zu den Profilen...
Bei der XBox Live Anmeldung hab ich nen GamerTag angelegt, nun hab ich also zwei Profile (Sklor und SklorAUT). Ist es denn irgendwie möglich die Spielstände sowie den Gamerscore usw. von Sklor auf SklorAUT zu übertragen. Möcht nicht permanent zwischen den beiden Profilen switchen.
Zuletzt geändert von Sklor am 7. Jul 2008 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 7. Jul 2008 16:42 #78

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

mhm, glaub nicht, aber warum meldest du dich nicht einfach mit Sklor nochmal bei xbox live an?

Beitrag » 7. Jul 2008 16:46 #79

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Sklor ist schon vergeben, und XBox Live Gold wurde ja für den Account SklorAUT bereits aktiviert.

Beitrag » 10. Jul 2008 22:29 #80

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=BlackDead]
Und Sklor vergiss nicht dich in die Victorypoint Gruppe einzutragen. ;)[/quote]

Beim dritten Versuch und dritten Nick hat es nun endlich geklappt, isch bin drin. :D

Beitrag » 14. Jul 2008 01:00 #81

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Tolle Neuigkeiten !

http://www.consolewars.eu/news/21205/xb ... cherplatz/
Statt 20 gibt es 60GB zum selben Preis

Wie Microsoft nun offiziell bekanntgegeben hat, wird ab August das Xbox 360 Premium Modell mit einer 60GB Festplatte ausgeliefert. Der Preis (349 USD) bleibt dabei der gleiche.

Bisher ist nur bekannt, dass die "neue" Premium Edition in den USA und Canada erscheint. Microsoft hat bereits den Preis der Xbox 360 Premium auf 299 USD gesenkt, um die 20GB Modelle bis August zu verkaufen.

Offizielle Pressemitteilung:

Zitat:

Xbox 360 Console Now Offers Triple the Storage

Published July 13, 2008

Redmond, Washington—Microsoft is giving consumers more gigabytes for their buck. The company today announced an Xbox 360® console with triple the storage space of the original console, but for the same price of $349 (U.S.) estimated retail price.

Available in retail stores in the U.S. and Canada starting in early August, the upgraded Xbox 360 will include a 60GB hard drive for storing the growing wealth of digital entertainment available for the console, including music, movies, television shows, and game content. In addition, Microsoft today dropped the price of its 20GB Xbox 360 console in the U.S. and Canada to just $299 (U.S.) (ERP) while supplies last, a savings of $50.

"We know consumers need more and more space to store the amazing digital content Xbox 360 offers, and we're giving it to them at no extra charge," said Albert Penello, Xbox director of product management at Microsoft. "No one device offers the depth and breadth of entertainment that Xbox 360 can deliver, and now you'll have three times the storage to manage all that great content."

Xbox 360 is just one of three Xbox 360 gaming and entertainment systems Microsoft offers. Microsoft's Xbox 360 Arcade, which comes with a 256MB memory unit and five Xbox LIVE Arcade games, is a value for the whole family for $279 (U.S.) (ERP), and the premium Xbox 360 Elite console is available with a 120GB hard drive for $449 (U.S.) (ERP).

Out of the box, the Xbox 360 console is ready to provide an incredible gaming and entertainment experience:

* Xbox 360 console: The console is equipped with a cool white finish and three powerful core processors capable of producing the best in high definition (HD) entertainment (up to 1080p for gaming), 16:9 cinematic aspect ratio, anti-aliasing for smooth textures, full surround sound, and high-definition multimedia interface (HDMI) output.
* 60GB Hard Drive: The 60GB detachable hard drive allows you to save your games and store television shows, movies, music, pictures, trailers, levels, demos, and other content available from Xbox LIVE Marketplace, the premier one-stop digital download center for entertainment.
* Upscaling DVD Player: With an HDMI cable (sold separately), watch your favorite DVDs in near high-definition using the upscaling capabilities of Xbox 360.
* Xbox 360 Wireless Controller: This award-winning, high-performance wireless controller features the Xbox Guide Button for quick, in-game access to friends and music. It has a range of up to 30 feet and a battery life of up to 30 hours on two AA batteries.
* Xbox 360 Headset: The headset lets friends and family around the world chat while playing games, watching movies, or sending voice messages on Xbox LIVE.
* Xbox LIVE Silver Membership: For no additional cost, Xbox 360 owners can chat with friends online, collect Achievements to improve their Gamerscores, send and receive voice and text messages, and access Xbox LIVE Marketplace content such as game demos, and purchase or rent HD movies and TV shows, as well as the best in downloadable games from Xbox LIVE Arcade. (Broadband Internet access required.)
* One-month subscription to Xbox LIVE Gold: An Xbox LIVE Gold Membership provides a complete online entertainment experience. Those who subscribe to this premium service can engage in competitive online multiplayer matches, tailor their matchmaking via feedback and accomplishments, and chat with an entire group of friends at a time.
Zuletzt geändert von NO_Limit am 14. Jul 2008 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 14. Jul 2008 21:29 #82

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

FFXIII erscheint auch für die Box - sieht so aus, als hätte ich mit meinem ersten Konsolenkauf seit 10 Jahren alles richtig gemacht. :sekt:
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 14. Jul 2008 21:32 #83

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=SteaVor]FFXIII erscheint auch für die Box - sieht so aus, als hätte ich mit meinem ersten Konsolenkauf seit 10 Jahren alles richtig gemacht. :sekt:[/quote]
GEILLL
:Party: :Party: *tanz* :sekt:

Beitrag » 14. Jul 2008 21:47 #84

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Ich erahne jedoch schlimmes in manchen Foren. GAF und consolewars z.B. sind/waren down.

Freud mich jedoch, jedoch hat die Ps3 so langsam ihre Zugpferde alle verloren.
Zuletzt geändert von Lyrud am 14. Jul 2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 14. Jul 2008 21:51 #85

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

gamespot auch, und im 4P forum zoffen sie sich schon :D

Beitrag » 14. Jul 2008 21:57 #86

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Stell dir mal vor wenn MS das dann auch noch Vista exclusiv ankündigen würde :p.
Werd mir aber trotzdem keine "Konsole" neben der Wii holen.
Zuletzt geändert von gun am 14. Jul 2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Jul 2008 23:08 #87

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Kann man mit der X360 im Inet surfen ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 14. Jul 2008 23:33 #88

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Leute leute... wenn sich nicht bald was tut, werde ich auch umsteigen. Dem PC nur wegen Strategie und Co. treu zu bleiben... oha... es fällt mir zugegebenermaßen immer schwerer.

Beitrag » 14. Jul 2008 23:44 #89

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Rudi75]Leute leute... wenn sich nicht bald was tut, werde ich auch umsteigen. Dem PC nur wegen Strategie und Co. treu zu bleiben... oha... es fällt mir zugegebenermaßen immer schwerer.[/quote]

Wechsele wahrscheinlich auch auf die X360 allerdings warte ich auf die größere Festplatte :p
Die Wii hat mich insofern enttäuscht, das iwie keine Spiele die mich interessieren, angekündigt werden.
PS3 würde ich mir auch holen, aber der Preis (ich weiß Blu-Ray) aber ich muss mir nochn neuen Monitor holen und nen PC !
Deswegen fällt die Entscheidung auf X360, bloß stört mich, das ich fürs online gamen bezahlen muss und da ist mir egal, wie gut es läüft sony schaffst auch, zwar weniger Umfang, aber das ist es mir echt nicht wert mehrere 10er im Jahr zu bezahlen.
Der Vorteil der X360 sie ist meist die Lead-Plattform !
Mes que un club!!!

Beitrag » 15. Jul 2008 11:14 #90

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

[quote=NO_Limit]
Die Wii hat mich insofern enttäuscht, das iwie keine Spiele die mich interessieren, angekündigt werden. PS3 würde ich mir auch holen, aber der Preis (ich weiß Blu-Ray) [/quote]

Gibt es für die XBox nicht ein externes Blu-Ray Laufwerk für 30-40 €? Meine das auf irgendeiner Internetseite gesehen zu haben... EDIT: Achne, war ein externes HD-Laufwerk.

Die XBox360 ist momentan echt günstig... warte aber noch bis Weihnachten, die Preise werden dann ja nochmal purzeln. Die Wii wäre eine Alternative, aber die Games sind enttäuschend... mal sehen.
Zuletzt geändert von Rudi75 am 15. Jul 2008 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 15. Jul 2008 11:40 #91

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=NO_Limit][quote=Rudi75]
Deswegen fällt die Entscheidung auf X360, bloß stört mich, das ich fürs online gamen bezahlen muss und da ist mir egal, wie gut es läüft sony schaffst auch, zwar weniger Umfang, aber das ist es mir echt nicht wert mehrere 10er im Jahr zu bezahlen.
Der Vorteil der X360 sie ist meist die Lead-Plattform ![/quote]

Bei Ebay für 32€ 13 Monate Xbox Live Gold. Das sind 2,46€ also wirklich...


BTW:

Komplettinstallationen, Live Party System, 16:10...

Larry Hyrb - Xbox Lives Major Nelson - hat einige neue Features bekanntgegeben, die bald für die Xbox 360 erscheinen werden.

Von der Festplatte Spielen - Kopiert eure Spiele von der DVD und Spielt sie direkt von der Festplatte. Nicht nur, dass das Laufwerk sich nicht mehr unerträglich Laut dreht, auch die Ladezeiten werden deutlich verkürzt.

Xbox Live Marktplatz im Web - Über den Browser Marktplatz Inhalte kaufen und über die Konsole Herunterladen.

Dashboard im neuen Xbox Interface - für alle Fans des aktuellen Dashboards wird es auch eine Version für das kommende 3D-Interface geben.

Live Party System - erstellt eine neue Party von bis zu 8 Freunden, und steigt direkt in ein Spiel ein, schaut Netflix, oder eine Slideshow. Es wird mit allen Spielen funktionieren.

Xbox Live Primetime - Neue Kategorie von Online Spielen, mit Erfolgen, Leaderboards, aber auch echten Preisen.

Avatars - neue Online Identität die die Gamertags ersetzen wird.

Neuer Display Support - 16:10 über VGA oder HDMI sowie Auflösungen von 1440x900 und 1680x1050.

Dies ist laut Major Nelson nur der Anfang. Mehr Features sollen folgen.


consolewars.de
Zuletzt geändert von Lyrud am 15. Jul 2008 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 15. Jul 2008 12:20 #92

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Lyrud]
Von der Festplatte Spielen - Kopiert eure Spiele von der DVD und Spielt sie direkt von der Festplatte. Nicht nur, dass das Laufwerk sich nicht mehr unerträglich Laut dreht, auch die Ladezeiten werden deutlich verkürzt.

[/quote]

Und die Abstürze haben endlich ein Ende. :p

Beitrag » 15. Jul 2008 12:55 #93

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

...und es wird optional sein.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 15. Jul 2008 13:02 #94

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Lyrud][quote=NO_Limit][quote=Rudi75]
Deswegen fällt die Entscheidung auf X360, bloß stört mich, das ich fürs online gamen bezahlen muss und da ist mir egal, wie gut es läüft sony schaffst auch, zwar weniger Umfang, aber das ist es mir echt nicht wert mehrere 10er im Jahr zu bezahlen.
Der Vorteil der X360 sie ist meist die Lead-Plattform ![/quote]

Bei Ebay für 32€ 13 Monate Xbox Live Gold. Das sind 2,46€ also wirklich...


BTW:

Komplettinstallationen, Live Party System, 16:10...

Larry Hyrb - Xbox Lives Major Nelson - hat einige neue Features bekanntgegeben, die bald für die Xbox 360 erscheinen werden.

Von der Festplatte Spielen - Kopiert eure Spiele von der DVD und Spielt sie direkt von der Festplatte. Nicht nur, dass das Laufwerk sich nicht mehr unerträglich Laut dreht, auch die Ladezeiten werden deutlich verkürzt.

Xbox Live Marktplatz im Web - Über den Browser Marktplatz Inhalte kaufen und über die Konsole Herunterladen.

Dashboard im neuen Xbox Interface - für alle Fans des aktuellen Dashboards wird es auch eine Version für das kommende 3D-Interface geben.

Live Party System - erstellt eine neue Party von bis zu 8 Freunden, und steigt direkt in ein Spiel ein, schaut Netflix, oder eine Slideshow. Es wird mit allen Spielen funktionieren.

Xbox Live Primetime - Neue Kategorie von Online Spielen, mit Erfolgen, Leaderboards, aber auch echten Preisen.

Avatars - neue Online Identität die die Gamertags ersetzen wird.

Neuer Display Support - 16:10 über VGA oder HDMI sowie Auflösungen von 1440x900 und 1680x1050.

Dies ist laut Major Nelson nur der Anfang. Mehr Features sollen folgen.


consolewars.de[/quote]

Mir gehts ums Prinzip und es sind immerhin 30 € im Jahr und das ist ein gebrauchtest Spiel, ich meine PS3 schaffst auch und ich wäre gerne bereit nur Online spielen zu können und dafür auf den "schnick schnack" zu verizchten um nichts zu bezahlen ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 15. Jul 2008 13:25 #95

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=NO_Limit]

Mir gehts ums Prinzip und es sind immerhin 30 € im Jahr und das ist ein gebrauchtest Spiel, ich meine PS3 schaffst auch und ich wäre gerne bereit nur Online spielen zu können und dafür auf den "schnick schnack" zu verizchten um nichts zu bezahlen ...[/quote]

Teile von einem anderem Forum übernommen:

Zum Thema kostenlosen Internet: Was kostenlos ist, darf auch scheiße sein. Man denke an die Probleme mit GTAIV, Tekken 5 u.a. Onlinegames die nicht von Sony sind. Dein kostenloses Internet hat das Problem, dass sämtliche 3rd Parties für die Stellung der Server verantwortlich sind und das PSN ein offenes System ist. Und die Server, die die 3rd Parties bislang zur Verfügung stellen, sind teilweise purer Rotz. Eine gute Online-Performance ist nicht gewährleistet und Sony kontrolliert nicht. Xbox Live ist geschlossen, Microsoft stellt Server und hat Vorgaben, die alle anderen Entwickler einhalten müssen. Dafür funktioniert Xbox Live auch besser als das PSN und ist ohne jeden Zweifel komfortabler (was Chat-, Einlade- und ähnliche Funktionen angeht.) Für das was Xbox Live bietet, sind 3 Euro pro Monat gerechtfertigt (und es sind ja nichtmal mehr 3 Euro pro Monat). Dass der Marktplatz wesentlich besser als die Sony Stores sind, sollte auch nicht verschwiegen werden.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 15. Jul 2008 13:29 #96

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Lyrud][quote=NO_Limit]

Mir gehts ums Prinzip und es sind immerhin 30 € im Jahr und das ist ein gebrauchtest Spiel, ich meine PS3 schaffst auch und ich wäre gerne bereit nur Online spielen zu können und dafür auf den "schnick schnack" zu verizchten um nichts zu bezahlen ...[/quote]

Teile von einem anderem Forum übernommen:

Zum Thema kostenlosen Internet: Was kostenlos ist, darf auch scheiße sein. Man denke an die Probleme mit GTAIV, Tekken 5 u.a. Onlinegames die nicht von Sony sind. Dein kostenloses Internet hat das Problem, dass sämtliche 3rd Parties für die Stellung der Server verantwortlich sind und das PSN ein offenes System ist. Und die Server, die die 3rd Parties bislang zur Verfügung stellen, sind teilweise purer Rotz. Eine gute Online-Performance ist nicht gewährleistet und Sony kontrolliert nicht. Xbox Live ist geschlossen, Microsoft stellt Server und hat Vorgaben, die alle anderen Entwickler einhalten müssen. Dafür funktioniert Xbox Live auch besser als das PSN und ist ohne jeden Zweifel komfortabler (was Chat-, Einlade- und ähnliche Funktionen angeht.) Für das was Xbox Live bietet, sind 3 Euro pro Monat gerechtfertigt (und es sind ja nichtmal mehr 3 Euro pro Monat). Dass der Marktplatz wesentlich besser als die Sony Stores sind, sollte auch nicht verschwiegen werden.[/quote]

Das heißt aber nicht das alle 3rd-Party Games unter einer schlechten Performance leidern oder ?
Also auf sachen wie chat und so kann ich auch gern verzichten ... will halt nur gegen andere auf der Welt zocken
Mes que un club!!!

Beitrag » 15. Jul 2008 13:30 #97

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=NO_Limit] und ich wäre gerne bereit nur Online spielen zu können und dafür auf den "schnick schnack" zu verizchten um nichts zu bezahlen ...[/quote]

Aber gerade dieser "schnick schnack" ist ja kostenlos. ;)
Der Silber Account ist ja kostenlos, damit hat man Zugriff auf die Demos, Videos etc., der einzige Vorteil des Gold-Status ist ja eben nur das man gegen andere spielen kann.

Und da der Onlinemodus bisher problemlos funzt, bezahl ich gerne die 3€ pro Monat. Wenn man bedenkt das man z.b. bei PES 2008 einen kostenlosen Onlinemodus hat, der aber selbst nach fast einem Jahr noch unspielbar ist...

Beitrag » 15. Jul 2008 14:05 #98

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

also 3 euro im monat dafür zahlen, das die multiplayermatches total lag und absturzfrei sind find ich in ordnung. dann kauf ich mir halt einmal keine harribopackung.
btw es kommt ein southpark arcade spiel :sekt:
Zuletzt geändert von Vin am 15. Jul 2008 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 15. Jul 2008 14:15 #99

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Portal Fortsetzung kommt auch auf Arcade.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 15. Jul 2008 16:37 #100

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Bedeutet das PES 2008 auf X360 ruckelfrei läuft ?
Mes que un club!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste