Der Xbox-360-Thread

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 1. Mai 2008 12:15 #26

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Bei mir ist der Anschluss ans Inet aus technischer Sicht nicht möglich, daher verzicht ich auf die Festplatte. :)

Beitrag » 8. Mai 2008 21:52 #27

Gast

Beitrag von Gast »

Um mal auf die Verbindung zum Inet zurückzukommen: Reicht einfach die Xbox mit nem Lan Kabel an einen Router zu stöpseln?

Beitrag » 8. Mai 2008 21:57 #28

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

[quote=silvio93]Um mal auf die Verbindung zum Inet zurückzukommen: Reicht einfach die Xbox mit nem Lan Kabel an einen Router zu stöpseln?[/quote]

Reicht vollkommen hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Beitrag » 10. Mai 2008 12:26 #29

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

Ach übrigens, wenn ihr kostenlos mit Xbox-Live online spielen wollt, müsst ihr euch einfach einen neuen Live-Account erstellen, "Silber Mitgliedschaft - 0,00$" auswählen, bestätigen und gleich danach bekommt ihr die Nachricht, dass ihr einen gratis Testmonat bekommt. Auf die Art kann man lebenslang umsonst spielen..auch wenn man am Ende 20 Accounts hat. ;)
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 10. Mai 2008 12:53 #30

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Quax]Ach übrigens, wenn ihr kostenlos mit Xbox-Live online spielen wollt, müsst ihr euch einfach einen neuen Live-Account erstellen, "Silber Mitgliedschaft - 0,00$" auswählen, bestätigen und gleich danach bekommt ihr die Nachricht, dass ihr einen gratis Testmonat bekommt. Auf die Art kann man lebenslang umsonst spielen..auch wenn man am Ende 20 Accounts hat. ;)[/quote]

?????????
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das das geht :huh:
Gibt es da nicht Probleme mit den Arcade spielen?

Beitrag » 10. Mai 2008 13:27 #31

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Quax]Ach übrigens, wenn ihr kostenlos mit Xbox-Live online spielen wollt, müsst ihr euch einfach einen neuen Live-Account erstellen, "Silber Mitgliedschaft - 0,00$" auswählen, bestätigen und gleich danach bekommt ihr die Nachricht, dass ihr einen gratis Testmonat bekommt. Auf die Art kann man lebenslang umsonst spielen..auch wenn man am Ende 20 Accounts hat. ;)[/quote]
ist das nicht irgendwie zeitlich eingegerenzt?

Beitrag » 10. Mai 2008 14:38 #32

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

[quote=Vin]ist das nicht irgendwie zeitlich eingegerenzt?[/quote]

Joa, ein Monat, dann ist der Account wieder silbern und dann erstellst du dir einfach einen neuen Account, der dann wieder ein Monat lang Gold ist ;)

@Silvio: Moment, das mit den Arcarde Spielen muss ich gleich mal nachschauen. Ich sag dann bescheid.
Zuletzt geändert von Quax am 10. Mai 2008 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 10. Mai 2008 16:13 #33

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=Quax][quote=Vin]ist das nicht irgendwie zeitlich eingegerenzt?[/quote]

Joa, ein Monat, dann ist der Account wieder silbern und dann erstellst du dir einfach einen neuen Account, der dann wieder ein Monat lang Gold ist ;)

@Silvio: Moment, das mit den Arcarde Spielen muss ich gleich mal nachschauen. Ich sag dann bescheid.[/quote]

Nach dem 4ten Account ist leider Sense ;)

So lauten die Meldungen die ich gelesen habe.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 14. Mai 2008 11:58 #34

Benutzeravatar
Sucide
Beiträge: 164
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucide »

Moinsen ich plane mir ne Xbox 360 zukaufen

Lohnt sich das ne große Festplatte zu nehmen oder
reicht die 20GB völlig aus ?

Und kann ich die Xbox 360 auch an meinen älteren Fernseher anschliesen
oder brauchen ich dafür nen Adapter oder so ?? (hab nen Scartanschluss)

Beitrag » 14. Mai 2008 12:24 #35

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

[quote=Sucide]Moinsen ich plane mir ne Xbox 360 zukaufen

Lohnt sich das ne große Festplatte zu nehmen oder
reicht die 20GB völlig aus ?

Und kann ich die Xbox 360 auch an meinen älteren Fernseher anschliesen
oder brauchen ich dafür nen Adapter oder so ?? (hab nen Scartanschluss)[/quote]

Wenn du die HD-Filme vom Marktplatz schauen willst, wärst du mit einer 120GB-Platte besser beraten, aber für Demos, Trailer und Speicherstände reicht die 20GB völlig aus. (Zumindest wenn du die ein oder andere Demo auch wieder löscht)

Du kannst die Xbox 360 ganz normal an deinen Fernseher anschließen, dafür gibt's einen Scart-Adapter mit der 360.
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 14. Mai 2008 12:28 #36

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=Quax]
Wenn du die HD-Filme vom Marktplatz schauen willst, wärst du mit einer 120GB-Platte besser beraten, aber für Demos, Trailer und Speicherstände reicht die 20GB völlig aus. (Zumindest wenn du die ein oder andere Demo auch wieder löscht)
[/quote]
Apropos Speicherstände, wie ist das mit bei der Arcade? Braucht man da Memory Cards oder hat die Arcade eine kleine eingebaute Festplatte, die dafür ausreicht?

Beitrag » 14. Mai 2008 12:49 #37

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

[quote=LeNico]
Apropos Speicherstände, wie ist das mit bei der Arcade? Braucht man da Memory Cards oder hat die Arcade eine kleine eingebaute Festplatte, die dafür ausreicht?[/quote]

Die Arcade hat eine Memory Card dabei. Das reicht für die Spielstände.
Festplatte kann man aber noch nachrüsten.

Beitrag » 14. Mai 2008 13:00 #38

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

[quote=BlackDead][quote=LeNico]
Apropos Speicherstände, wie ist das mit bei der Arcade? Braucht man da Memory Cards oder hat die Arcade eine kleine eingebaute Festplatte, die dafür ausreicht?[/quote]

Die Arcade hat eine Memory Card dabei. Das reicht für die Spielstände.
Festplatte kann man aber noch nachrüsten.[/quote]
Kostet aber ein Vermögen..
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 14. Mai 2008 13:58 #39

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

also ich hab von meinen 20 gb jetzt 500 MB (?) verbraucht. Spielestände verbrauchen nicht wirklich viel speicher und demos kann man sich ja im notfall nachm durchspielen wieder neu runterladen.
Wenn du planst dir filme runterzu laden, würd ich vllt die größere nehmen, kommt dich billiger als noch ne platte nach zu kaufen.
Und bei mir läuft die 360 auf nem Fernseher von 2002 mit den standart kabeln,
sollte auch kein Problem sein.
Was mich aber mal interesieren würde, kann man beim Headset auch einstellen das man nur übers headset höhrt?

Beitrag » 14. Mai 2008 14:23 #40

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=Vin]
Was mich aber mal interesieren würde, kann man beim Headset auch einstellen das man nur übers headset höhrt?[/quote]
Nicht bei dem mitgelieferten einseitigen Drecksding. Aber es gibt ein Stereoheadset für die Xbox, aber ich weiß nicht, ob das damit möglich ist.

Beitrag » 14. Mai 2008 14:47 #41

Benutzeravatar
Sucide
Beiträge: 164
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucide »

[quote=Quax][quote=Sucide]Moinsen ich plane mir ne Xbox 360 zukaufen

Lohnt sich das ne große Festplatte zu nehmen oder
reicht die 20GB völlig aus ?

Und kann ich die Xbox 360 auch an meinen älteren Fernseher anschliesen
oder brauchen ich dafür nen Adapter oder so ?? (hab nen Scartanschluss)[/quote]

Wenn du die HD-Filme vom Marktplatz schauen willst, wärst du mit einer 120GB-Platte besser beraten, aber für Demos, Trailer und Speicherstände reicht die 20GB völlig aus. (Zumindest wenn du die ein oder andere Demo auch wieder löscht)

Du kannst die Xbox 360 ganz normal an deinen Fernseher anschließen, dafür gibt's einen Scart-Adapter mit der 360.[/quote]

ok danke (Der ist auch bei allen Versionen dabei Arcade normal und Elite oder ?)
Zuletzt geändert von Sucide am 14. Mai 2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 14. Mai 2008 15:44 #42

Benutzeravatar
Nike Air Force One
Beiträge: 433

Beitrag von Nike Air Force One »

Was ist denn mittlerweile die preiswerteste Methode an eine 360 mit GTA IV zu kommen?
Gibts noch solche Aktionen wie damals bei Amazon? Die hab ich leider verpennt. :(

Beitrag » 14. Mai 2008 16:03 #43

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

ich glaub arcarde + das spiel, vllt mal beim MM schaun obs inzwischen ein bundel gibt, war ja angekündigt

Beitrag » 14. Mai 2008 17:30 #44

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=MadiX][quote=Vin]
Was mich aber mal interesieren würde, kann man beim Headset auch einstellen das man nur übers headset höhrt?[/quote]
Nicht bei dem mitgelieferten einseitigen Drecksding. Aber es gibt ein Stereoheadset für die Xbox, aber ich weiß nicht, ob das damit möglich ist.[/quote]

Bei meinem einseitigen mitgelieferten Headset kann man dies einstellen. Bei dir war dann wohl ein Produktionsfehler vorhanden, der den Knopf zum Stumm schalten weg gelassen hat. :ugly:

http://www.amazon.fr/Console-Project-Go ... 172&sr=8-1

2 Games 2 Wireless Controller 199€ begrenzt!
Zuletzt geändert von Lyrud am 14. Mai 2008 17:30, insgesamt 3-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 14. Mai 2008 17:34 #45

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

[quote=Lyrud]

Bei meinem einseitigen mitgelieferten Headset kann man dies einstellen. Bei dir war dann wohl ein Produktionsfehler vorhanden, der den Knopf zum Stumm schalten weg gelassen hat. :ugly:
[/quote]
Ähm ja, er will den kompletten Spielsound über das Headset hören, was bringts mir, wenn ich das Mikro stumm schalte? :huh:

Beitrag » 14. Mai 2008 17:36 #46

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Quax]
Kostet aber ein Vermögen..[/quote]

Nicht überall :)
http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 39627&hb=5

Beitrag » 14. Mai 2008 18:43 #47

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=MadiX][quote=Lyrud]

Bei meinem einseitigen mitgelieferten Headset kann man dies einstellen. Bei dir war dann wohl ein Produktionsfehler vorhanden, der den Knopf zum Stumm schalten weg gelassen hat. :ugly:
[/quote]
Ähm ja, er will den kompletten Spielsound über das Headset hören, was bringts mir, wenn ich das Mikro stumm schalte? :huh:[/quote]

Zu schnell überflogen, hast natürlich Recht. :nice:
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 15. Mai 2008 12:20 #48

Benutzeravatar
Nike Air Force One
Beiträge: 433

Beitrag von Nike Air Force One »

[quote=Lyrud]

http://www.amazon.fr/Console-Project-Go ... 172&sr=8-1

2 Games 2 Wireless Controller 199€ begrenzt![/quote]
Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Gibts da irgendwelche Nachteile wenn man eine ausländische Konsole kauft? Und wie siehts mit dem Versand aus?

Beitrag » 15. Mai 2008 14:55 #49

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

wenn sie aus europa kommt nicht, aus den usa ua. gibts teilweise probleme mit den codes

Beitrag » 17. Mai 2008 20:32 #50

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

mhm konnte die 360 eigendlich HD dvds abspielen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste