Stereoanlage gesucht

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 26. Nov 2008 22:26 #1

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Stereoanlage gesucht

Beitrag von Mudsee »

So ich brauche eine Stereoanlage die bischen was kann

im Blickfang sind diese 3

Panasonic AK-750
http://geizhals.at/deutschland/a245676.html
Panasonic AK-770
http://geizhals.at/deutschland/a329034.html

oder die Sony MHC-RG295
http://www.sony.de/product/hfs-cd-music ... /mhc-rg295

oder die Sony MHC-RG495
http://www.shoppydoo.de/preis-hi_fi_anl ... rg495.html


kennt wer noch was gutes oder altenativen

gesucht ist ein anlage die power hat, CD-Wechsler
guten klang,
+ wäre usb
preis bis ca 300€
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 26. Nov 2008 22:36 #2

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Was ist mit den Yamaha Pianokraft und ähnlichen "Beinahe"-Hifi-Geräten von Onkyo, Denon oder Kenwood?
Die Yamaha Pianocrafts sollen ja um 300€ die Topgeräte sein, wenn es um guten Klang geht, rumsen im Gegenzug aber nicht so gut auf hohen Lautstärken, weil ihnen dann einfach die Power fehlt.

Wie es aber immer heißt: Probehören kann keiner ersetzen, schließlich muss einem der Klang auch gefallen :)
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 26. Nov 2008 22:39 #3

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28426
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Panasonic kann ich dir empfehlen, meine Schwester hat eine recht kleine Version mit 5-fach Wechsel und das Teil läuft erste Sahne und hat einen klasse klang!

Eigentlich wollte ich dir eine Pioneer empfehlen, da ich mit meiner gut 8 Jahre alten Anlage so zufrieden bin, doch ich finde keine mehr. :o Haben die den Sektor aufgeben?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 26. Nov 2008 22:43 #4

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Glaube genauso wie Siemens.
Außerdem kannst du wohl kaum Anlagen von vor 8 Jahren ranziehen ;).
Ich habe da auch noch eine sharp rumstehen :) .
Zuletzt geändert von gun am 26. Nov 2008 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Nov 2008 22:55 #5

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28426
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ich wollte mit den 8 Jahren eher meine Zufriedenheit unterstreichen und nicht alte Modelle ausbuddeln ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Nov 2008 15:54 #6

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

Beitrag von totesholz »

Am besten gehste ma in mm oder so und hört ma test . Nicht vergessen eigene cD mit zu nehmen die Verkeufer haben meist nur scheiße zum test hören :D
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Beitrag » 27. Nov 2008 20:11 #7

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=totesholz]Am besten gehste ma in mm oder so und hört ma test . Nicht vergessen eigene cD mit zu nehmen die Verkeufer haben meist nur scheiße zum test hören :D[/quote]

hehe die gibt nirgends bei uns...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 27. Nov 2008 20:54 #8

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

In Kempten gibt es doch einen MM, oder bist Du aus Kempten weggezogen?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 1. Dez 2008 01:05 #9

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Anbei]In Kempten gibt es doch einen MM, oder bist Du aus Kempten weggezogen?[/quote]

ja und auch eine Saturn habe jene anlagen haben die nicht....

da ist da Angebot mehr als mau...mus mich mal in ke umkucken.(Fachgeschäft)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 1. Dez 2008 18:28 #10

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Mudsee][quote=Anbei]In Kempten gibt es doch einen MM, oder bist Du aus Kempten weggezogen?[/quote]

ja und auch eine Saturn habe jene anlagen haben die nicht....

da ist da Angebot mehr als mau...mus mich mal in ke umkucken.(Fachgeschäft)[/quote]

In Leutkirch gibts ein HiFi-Gerät, ich lauf morgen nach der Schule mal vorbei und schau was die so da haben. Bin mir nämlich nicht sicher ob der nicht nur Autoradios hat.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste