Ps3 absturz und nix geht mehr

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 29. Nov 2008 15:31 #1

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Ps3 absturz und nix geht mehr

Beitrag von Druide »

huhu

also gerade ist meine ps3 beim spielen von gta sa einfach abgestürtzt und sogar die sicherung von meinem Zimmer ist raußgefloggen (ging alles aus) nun wollte ich die ps3 wieder an schalten aber nix geht mehr, es kommt weder ein geräusch noch ein Licht. Wisst ihr was ich tun kann? vllt einfach zu warm obwohl ich erst 1,5 stunden oder so gespielt habe? oder soll ich morgen zum Händler? die ps3 ist nun ein jahr etwa alt -.-

Edit: Nunja nun ist er auf dem weg zu sony, ist wohl das netzteil gestern komplett abgerauscht aber mein gta san andreas bekomem ich wohl zum glück wieder :)
Zuletzt geändert von Druide am 29. Nov 2008 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 29. Nov 2008 15:44 #2

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Hast du noch die 60 Gb-Version der PS3?

Beitrag » 29. Nov 2008 16:08 #3

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

jepp genau die version habe ich.

Beitrag » 30. Nov 2008 17:14 #4

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Druide]jepp genau die version habe ich.[/quote]
Ich weiß ja nicht ob sich die Lage mittlerweile gebessert hat aber vor ein paar Monaten musste man noch wochenlang auf seine reparierte 60GB-Version warten. Und wenn man Pech hatte gab es nur noch eine 40GB-Version. Aber die wurde ja mittlerweile schon von der 80er-Variante abgelöst, d.h. du wirst entweder deine reparierte Konsole kriegen oder eben die neueste, dafür aber ohne PS2-Kompatibilität.

Beitrag » 30. Nov 2008 23:25 #5

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

das weiß ich, ^^ hat der service mensch auch gesat er meinte es könnte bis zu 6 wochen dauern, aber er meinte es hätte sich gebessert die lage und es würde wieder ersatzteile geben und es wären auch "neue" 60 gb versionen back gekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste