es steht endlich mal - nach langem fernsehen am kleinen Röhrenfernseher - ein Fernsehkauf an, die Bestellung soll heute noch erfolgen (da kann ich nichts für

Naja, ist meiner Meinung nach trotzdem ein Vorteil, wenn man entspannt vom Sofa mit der Fernbedienung steuern kann und nicht an Tastatur & Maus gebunden ist. Klar, gibt auch PC-Fernbedienungen, aber ich denke, dass das etwas umständlicher ist.gun hat geschrieben:Ja, aber wer braucht soch ziemlich langsame Aps mit begrenztem Funktionsumfang wenn er das Teil an einen Rechner koppelt.
Das ist ja meine Überlegung. Er müßte für Smart ja dann nicht nur den Rechner mit dem Internet verbündeln sonder auch den Fernseher.
Am tollsten finde ich da die Idee, dass man ja per Wlan Filme auf den Fernseher Streamen kann die ebend auf nem Rechner liegen. Da kann ich auch gleich ne Kabelverbindung zu Graka herstellen
wieso hochfahren?Sklor hat geschrieben:Wie Doxie schon schrieb dient das Feature ja ganz klar der Bequemlichkeit, und nicht als kompletter PC Ersatz. Wenn man sich z.b. kurz vor Filmbeginn nen Trailer anschauen will, startet man ganz einfach die Youtube-App, oder man schaut sich kurzfristig was in den Werbepausen an usw..
Denn wozu kauft man sich nen stromsparenden LED-TV, wenn man dann wegen jeder Kleinigkeit den Rechner hochfahren muss.
Ja der klingt gut..wollt nur wissen ob es noch was gibtSklor hat geschrieben:Bei den ganzen Angaben würde ich wie gesagt bei diesem hier bleiben http://www.redcoon.de/B283848-Samsung-U ... d=geizhals ... gibts halt leider nur bei Redcoon (gehört ja inzwischen Media Markt/Saturn) "günstig".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast