Konsole und/oder PC? Vor- und Nachteile

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 18. Aug 2009 20:44 #176

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=NO_Limit]Die PS3 kostet absofort nur noch 300 ¬ und d1e SLIM-Version ersche1nt auch... Was sagt 1hr dazu ?[/quote]

Das war anders herum - die PS3 erscheint als Slim, welche nur noch 299 Euro kosten soll ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 18. Aug 2009 20:49 #177

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Dod]Das war anders herum - die PS3 erscheint als Slim, welche nur noch 299 Euro kosten soll ;) ..[/quote]Aber die alte PS3 wird ab sofort ebenfalls 299 Euro kosten, die Slim dann ab 1. September. ;)

Bilder:
http://www.golem.de/0908/69045.html
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 18. Aug 2009 21:13 #178

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

sie schaut aus wie eine billig China Konsole, entweder es gibt noch ein gutes Extra für die Slim oder ich überleg mir ernsthaft eine normale anstatt der Slim zu kaufen.

Beitrag » 18. Aug 2009 21:35 #179

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Vin]sie schaut aus wie eine billig China Konsole, entweder es gibt noch ein gutes Extra für die Slim oder ich überleg mir ernsthaft eine normale anstatt der Slim zu kaufen.[/quote]

Also 1ch f1nds p_ersönl1ch besser, da s1e platzsarender 1st und n1cht so klob1g auss1eht ...

sry d1e türke1 tastatur 1st "gewöhnungsbedürft1g"
PS: b1n 1n der türke1 ^^
Zuletzt geändert von NO_Limit am 18. Aug 2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 18. Aug 2009 21:48 #180

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

platzsparend mag sein, aber wenn die dann dafür aus billigem Plastik besteht nehm ich lieber eine größere dafür schönere Version. Aber mal sehen, vielleicht sind die Fotos einfach nicht so gut
Aber die PS3 hat doch keine Ländercodes? Also könnte man auch eine aus den USA für 210€ mitnehmen und Spiele aus Deutschland (oder England) verwenden.

Beitrag » 18. Aug 2009 22:24 #181

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Also ich find die Slim sieht genau so hässlich aus wie die große auch.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 18. Aug 2009 22:36 #182

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Vin]
Aber die PS3 hat doch keine Ländercodes? Also könnte man auch eine aus den USA für 210€ mitnehmen und Spiele aus Deutschland (oder England) verwenden.[/quote]

Die (meisten) Spiele sollen wohl Codefree sein (allerdings verschicken manche Importshops keine Sony Spiele ins Ausland), bei den BD hast dann dafür ne Ländercodeabfrage.
Und bei einem Garantiefall musst dich an Sony USA wenden, Sony Deutschland bietet für Importkonsolen keinen Service an.

---
Zum Thema:
Ich bleib bei der 360, auf der PS3 gibts derzeit nur 3-4 Exklusivtitel die mich interessieren würden, lohnt sich also nicht.
Zuletzt geändert von Sklor am 18. Aug 2009 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 20. Aug 2009 12:37 #183

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Vin]sie schaut aus wie eine billig China Konsole, entweder es gibt noch ein gutes Extra für die Slim oder ich überleg mir ernsthaft eine normale anstatt der Slim zu kaufen.[/quote]

Wenn das mit dem um ca. 34 % gesenkten Stromverbrauch tatsächlich stimmt, würde das sehr für die Slim-Variante sprechen. Mir wäre die Optik der Konsole sowieso egal...

Beitrag » 20. Aug 2009 17:06 #184

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Sklor][quote=Vin]
Aber die PS3 hat doch keine Ländercodes? Also könnte man auch eine aus den USA für 210€ mitnehmen und Spiele aus Deutschland (oder England) verwenden.[/quote]

Die (meisten) Spiele sollen wohl Codefree sein [/quote]

die meisten? alle! ich hatte zumindest bislang noch keinen PS3 Import-Titel der nicht codefree war, was das betrifft ist die PS3 top.

[quote=Sklor](allerdings verschicken manche Importshops keine Sony Spiele ins Ausland), bei den BD hast dann dafür ne Ländercodeabfrage.[/quote]

richtig, das Problem bei Filmen ist halt die Filmindustrie. :D

[quote=Despair]Wenn das mit dem um ca. 34 % gesenkten Stromverbrauch tatsächlich stimmt, würde das sehr für die Slim-Variante sprechen. Mir wäre die Optik der Konsole sowieso egal...[/quote]

sehe ich ganz genau so und PCs dürfen auch gerne in standard-beige sein. :p
signaturfreie Zone

Beitrag » 20. Aug 2009 19:05 #185

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=simple_mind][quote=Sklor][quote=Vin]
Aber die PS3 hat doch keine Ländercodes? Also könnte man auch eine aus den USA für 210€ mitnehmen und Spiele aus Deutschland (oder England) verwenden.[/quote]

Die (meisten) Spiele sollen wohl Codefree sein [/quote]

die meisten? alle! ich hatte zumindest bislang noch keinen PS3 Import-Titel der nicht codefree war, was das betrifft ist die PS3 top.

[quote=Sklor](allerdings verschicken manche Importshops keine Sony Spiele ins Ausland), bei den BD hast dann dafür ne Ländercodeabfrage.[/quote]

richtig, das Problem bei Filmen ist halt die Filmindustrie. :D
[/quote]

Und da war wieder die HD-DVD top (sind ebenfalls alle Codefree). :ugly:

Beitrag » 22. Aug 2009 18:12 #186

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Und ich würde fast wetten auch daher gescheitert ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Okt 2009 17:17 #187

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Also ich habe meine PS3 damals für 600 € gekauft und bin zu frieden ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste