Konsole und/oder PC? Vor- und Nachteile

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 16. Apr 2009 21:25 #151

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=BlackDead][quote=Tannemann]

Also es macht irgendwie echt Spaß !!![/quote]

Die Wii oder das verhandeln? ;)[/quote]

:autsch: das verhandeln natürlich... :autsch:
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 16. Apr 2009 21:38 #152

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

ich dachte du magst keinen spaß :p
und schon irgentwas kaputt :ugly:

Beitrag » 16. Apr 2009 21:40 #153

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Vin]ich dachte du magst keinen spaß :p
und schon irgentwas kaputt :ugly:[/quote]

NOCH lebt alles, mal gucken, wie lange noch
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 16. Apr 2009 21:42 #154

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

man durch das ganze konsolengebrabbel hab ich jetzt irgentwie wieder lust auf zelda bekommen :ugly:
diesmal aber mit Komplettlösung, sonst verzweifel ich wieder

Beitrag » 16. Apr 2009 21:43 #155

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Vin]man durch das ganze konsolengebrabbel hab ich jetzt irgentwie wieder lust auf zelda bekommen :ugly:
diesmal aber mit Komplettlösung, sonst verzweifel ich wieder[/quote]

DAS hab ich jetzt auch *g*
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 16. Apr 2009 21:48 #156

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

was nur nervt, ich müsste wieder von vorne anfangen, weil wenn man einmal raus ist kommt man einfach nicht mehr rein

Beitrag » 16. Apr 2009 21:52 #157

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Vin]was nur nervt, ich müsste wieder von vorne anfangen, weil wenn man einmal raus ist kommt man einfach nicht mehr rein[/quote]

DAS ist der grund, weshalb ich unser Zelda wohl nie beenden werde, geschweige denn weiterspielen. Bedauerlich - aber so ein Zelda ist leider nur was für Leute mit Zeit. Mehr als 5 Minuten alle paar Tage.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 16. Apr 2009 21:57 #158

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

kenn ich, hab hier ca 7 zelda module liegen, alle so 2/3 durchgespielt und dann liegengelassen, ich glaub die serie liegt mir nicht

Beitrag » 17. Apr 2009 08:16 #159

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

[quote=Tannemann]So, bin stolzer Besitzer einer Wii :-D

Nachdem ich das Gamepad einer 360 inner Hand hatte und selbst beim Autorennen kläglichst versagt hab, hab ich bowlen ausprobiert und mir hat es auf Anhieb gefallen. Also hab ich mir das Ding gekauft.

Ich wollte erst beim Mediamarkt son Bundle kaufen, mit 2 Controllern und 3 Spielen, für 345 EU, die hatten ja noch eine Geschenkgutscheinaktion.

Ich hab versucht zu handeln, indem ich gesagt hab, ich kauf dann noch Zelda und den VK, d.h. ich bin bei über 400 Krachern und ob man mir da nicht 2 Gutscheine ausgeben könnte. Ich hab hinterher sogar mit dem Filialleiter gesprochen, aber der wollte das nicht. Also hab ich Ihn angegrinst und den Kram einzeln im Toys'R Us gekauft.

Also Wii-Sports, Zelda, nen 2 Controller und son VK. War (ohne Zelda) noch um einiges günstiger als im MM und auf die 30 Kröten kann ich auch vergessen... .

Also es macht irgendwie echt Spaß !!![/quote]

Hehe... anders kann mans auch nicht beschreiben. Nintendo macht irgendwie Fun - trotz der technischen Makel...

Also Zelda habe ich bislang noch nicht. Nur Wii-Sports, Raving Rabbids 1 & 2, WiiPlay und eine WiiFit. Als nächste Anschaffung stehen "richtige Spiele" ins Haus alla Super Mario Galaxy oder das neue Zelda. Erzähl mal, welche Spiele hast du und wie ist Zelda so?
Zuletzt geändert von Rudi75 am 17. Apr 2009 08:16, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 17. Apr 2009 10:21 #160

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Rudi75]
Also Zelda habe ich bislang noch nicht. Nur Wii-Sports, Raving Rabbids 1 & 2, WiiPlay und eine WiiFit. Als nächste Anschaffung stehen "richtige Spiele" ins Haus alla Super Mario Galaxy oder das neue Zelda. Erzähl mal, welche Spiele hast du und wie ist Zelda so?[/quote]

Zelda und Mario sind mMn die Must-have-Titel für die Wii.
Ich finde beide genial (wobei das eigentlich für die ganze Mario- und Zeldareihe gilt. ) .
Kommt ja nicht umsonst (fast) immer einer der beiden Titel auch um Start einer neuen Nintendokonsole. :)
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 17. Apr 2009 15:10 #161

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Warum hab ich nie soviel Kohle über das ich mir mal eben ne Konsole kaufen kann? :heul: Ich überleg da seit nem halben Jahr wie ich mir ne Box oder Wii leisten könnte ^^
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 17. Apr 2009 15:34 #162

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Schwaig_Bub]Warum hab ich nie soviel Kohle über das ich mir mal eben ne Konsole kaufen kann? :heul: Ich überleg da seit nem halben Jahr wie ich mir ne Box oder Wii leisten könnte ^^[/quote]
Wenn käme für mich nur eine Wii in Frage, aber ich weis auch nicht woher ich das Geld nehmen soll.
Zuletzt geändert von Anbei am 17. Apr 2009 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 17. Apr 2009 16:06 #163

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Anbei][quote=Schwaig_Bub]Warum hab ich nie soviel Kohle über das ich mir mal eben ne Konsole kaufen kann? :heul: Ich überleg da seit nem halben Jahr wie ich mir ne Box oder Wii leisten könnte ^^[/quote]
Wenn käme für mich nur eine Wii in Frage, aber ich weis auch nicht woher ich das Geld nehmen soll.[/quote]

bei mir wiederum würde es wenn dann nur eine PS3 werden, der Leidensdruck als PC-Spieler ist aber noch nicht groß genug. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 17. Apr 2009 16:28 #164

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Schwaig_Bub]Warum hab ich nie soviel Kohle über das ich mir mal eben ne Konsole kaufen kann? :heul: Ich überleg da seit nem halben Jahr wie ich mir ne Box oder Wii leisten könnte ^^[/quote]

Auf den Luxus hab ich knapp 30 Jahre warten müssen. Jetzt hab ich die Möglichkeit. Wer weiss, wie lange das bankenkrisenbedingt noch geht.

Wenn ich dir sage, wieviel Kohle die letzten beiden Tage durchgegangen sind, dann wird dir schlecht. die Wii macht davo nur 1/4 aus. Alles andere ging für Vater Staat und seine Kumpanen drauf. Da MUSSTE ich MIR mal was Gutes tun. Man kann ja nicht NUR für "die Hälfte der Bevölkerung arbeiten, die eh keine Steuern zahlt" (Aussage Jürgen Trittin).

PS: Ne Box ist in manchen Ausstattungen erheblich günstiger als ne Wii in MP Ausstattung.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 17. Apr 2009 17:43 #165

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Tannemann]"die Hälfte der Bevölkerung arbeiten, die eh keine Steuern zahlt" (Aussage Jürgen Trittin).
[/quote]

Wenn ich zu der Hälfte gehören würde, wär ich gefühlter Millionär *g*

Wie stellt sich denn nun Deine Holde überhaupt an? :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 17. Apr 2009 18:05 #166

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Schwaig_Bub][quote=Tannemann]"die Hälfte der Bevölkerung arbeiten, die eh keine Steuern zahlt" (Aussage Jürgen Trittin).
[/quote]

Wenn ich zu der Hälfte gehören würde, wär ich gefühlter Millionär *g*

Wie stellt sich denn nun Deine Holde überhaupt an? :)[/quote]


:D :D :D

Die Holde schrubbt mich ordentlich im Billiard und Boxen, während ich sie im Bowling und Tennis wegputze.

Bis jetzt ist noch alles heil. Mal gucken, wie es sich entwickelt.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 17. Apr 2009 18:42 #167

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

haste denn schonmal zelda ausprobiert?
(bzw billiard ist doch ich wii sports garnicht dabei :confused: )

Beitrag » 17. Apr 2009 18:44 #168

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

[quote=Tannemann]
Die Holde schrubbt mich ordentlich im Billiard und Boxen[/quote]

Unfassbar! Das Selbe bei mir!! Ich überlebe beim Boxen nie die erste Runde... *schäm* :D ... er meint bestimmt kegeln... bowlen...

Welche Spiele hast du denn noch?
Zuletzt geändert von Rudi75 am 17. Apr 2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 17. Apr 2009 18:47 #169

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

bowlen ist echt das beste, boxen und baseball bekomm ich so garnicht auf die reihe, da wirds schon zu komplex

Beitrag » 17. Apr 2009 20:45 #170

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

insgesamt 3 Wii Sports Wii Play und Zelda.

Macht alles ziemlich Spaß. ist zwar gewöhnungsbedürftig, bei Zelda muss ich sogar von Links- auf Rechthänder umschulen, aber es geht.

(Blöd nur das ich die Schwertschläge mit rechts machen muss. In RL mach ist das alles mit der linken Hand...)
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 17. Apr 2009 20:47 #171

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Warum musst du?
Nimm doch die Wiimote einfach in die Linke Hand.
Und für die Wii gibt es noch einige sehr spaßíge Titel. Bei mir hat z.B. Eledees immer wieder für Spaß gesorgt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 17. Apr 2009 21:03 #172

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

es ist halt recht doof dann mit rechts zu steuern
dazu ist halt das gesammte spiel für rechtshänder gemacht, die ham ja die ganze welt gespiegelt

Beitrag » 17. Apr 2009 21:06 #173

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

Aso, das ist gemeint
Ich glaube Link ist extra für dieses Zelda Rechtshänder geworden :nice:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Mai 2009 16:06 #174

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 18. Aug 2009 20:31 #175

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Die PS3 kostet absofort nur noch 300 € und d1e SLIM-Version ersche1nt auch... Was sagt 1hr dazu ?
Mes que un club!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste