Lohnt sich Xbox 360, wenn ja welche?

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 5. Jul 2010 21:32 #51

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Dawienchi]Ist die Eltie abwärtskompatibel? Kann ich also Games wie Morrwind oder Star Wars Knights of the Old Republich 1 und 2 zocken?[/quote]

dafür musst du nur ne Datei von Xbox.de runterladen aufn USb-Stick raufmachen und in den Xboxusbport reinstecken, danach gehts ... allerdings funktionieren nciht alle spiele ... ne liste fidnest du afaik auf wikipedia.de/com
Mes que un club!!!

Beitrag » 5. Jul 2010 22:13 #52

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Jo hab sie schon gefunden. Also kann man zusammenfassend sagen, dass eigentlich eine Elite reicht oder? Und ich könnte nach träglich noch die HDD aufmotzen?

Beitrag » 5. Jul 2010 22:15 #53

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Jain
Mitlerweile nurnoch mit (sehr) teurem Zubehör direkt von MS. Alles andere bekommt einen Onlinebann.
Aber die Platte drin reicht wohl.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Jul 2010 22:40 #54

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Es gibt eine Arcade-Version der neuen Xbox 360 "slim"

http://www.amazon.de/gp/product/B003UOS ... sglobal-21

148,99

Welche Vorteile habe ich durch das Nutzen einer Festplatte für Spiele? (Annahme: Laufwerk ist sehr leise)
Zuletzt geändert von Rudi75 am 13. Jul 2010 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Jul 2010 22:42 #55

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Das Laufwerk ist 3db leiser bei der Slim - da musst du nix annehmen :D
Zuletzt geändert von Madix am 13. Jul 2010 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 13. Jul 2010 22:44 #56

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Auf Gamersglobal darf Vin übrigens die Slim auspacken und auch die Lautstärke testen.. Alles schön im Video und prominent auf der Startseite :D .
Zuletzt geändert von Dod am 13. Jul 2010 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 13. Jul 2010 23:15 #57

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Rudi75]Es gibt eine Arcade-Version der neuen Xbox 360 "slim"

http://www.amazon.de/gp/product/B003UOS ... sglobal-21

148,99

Welche Vorteile habe ich durch das Nutzen einer Festplatte für Spiele? (Annahme: Laufwerk ist sehr leise)[/quote]
Du kannst Arcadespiele/Demos/Filme runterladen von denen es echt einige gibt. Du kannst aber auch 1 oder 2 große USB-Sticks kaufen, da wirst du aber für 100€ keine 250gb bekommen.

Beitrag » 13. Jul 2010 23:42 #58

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Vin]
Du kannst Arcadespiele/Demos/Filme runterladen von denen es echt einige gibt. Du kannst aber auch 1 oder 2 große USB-Sticks kaufen, da wirst du aber für 100€ keine 250gb bekommen.[/quote]
Also wenn man das Filmangebot nicht unbedingt nutzen möchte (da das ja auch ziemlich überteuert ist), dann kommt man mit ein oder von mir aus auch 2 16 GB USB Sticks ja ziemlich gut hin... Die Demos sind ja maximal 1/1,5 GB groß und nicht für die Ewigkeit bestimmt und Arcade-Games um einiges kleiner :D

Klar, wenn man den 100er über hat, würde ich auch zur 250GB Version greifen; aber bei nem begrenztem Budget, ist die Arcade-Version gar nicht mal so ne schlechte Alternative.

________
Da wir grad beim Market-Place sind:
Im Übrigen find ichs ziemlich schade, dass die Amis immer mehr für das XBL Gold Abo geboten bekommen, als der Rest der Welt.. Bisher gabs ja schon Netzflix Streaming und jetzt kommt auch noch ESPN frei ins Haus (XBL Gold vorrausgesetzt), sowas würd ich mir für den deutschen Markt auch wünschen :(
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Jul 2010 00:05 #59

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Jo, MS hat kein großes Interesse mehr sich auf gescheiterten Märkten rumzutreiben. Ist eh ein Witz, dass ich als zahlender Kunde erstmal Werbung gezeigt bekomme und diese vor der eigentlichen Spielebibliothek läd.
Sony kriegts ja nicht hin eine ernst zu nehmende Konkurrenz aufzubauen. Die machen lieber so ein Mist wie Home, prahlen mit dem "überwältigenden" Erfolg und lassen das ganze dann fallen. Nintendo hat an dem ganzen sowieso kein Interesse.


Auf die 250GB möchte ich persönlich nicht verzichten, aber 100€ :uff:
Zuletzt geändert von Madix am 14. Jul 2010 00:05, insgesamt 6-mal geändert.

Beitrag » 14. Jul 2010 09:17 #60

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Ah, also kann ich auch Sticks kaufen (meinetwegen 20 GB) und darauf die Spiele kopieren? Das wäre eine echte Alternative...

Beitrag » 14. Jul 2010 10:29 #61

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ne, afaik gehen nur Sticks mit max. 12GB Speicher.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Jul 2010 17:09 #62

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Crizzo]Ne, afaik gehen nur Sticks mit max. 12GB Speicher.[/quote]
Nein, 16 GB, hab ich doch auch geschrieben...
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 14. Jul 2010 18:18 #63

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Crizzo]Ne, afaik gehen nur Sticks mit max. 12GB Speicher.[/quote]

12er gibts eh nicht ;) .
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste