[Wii] Trackmania erste Erfahrungen

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 31. Okt 2010 13:57 #1

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

[Wii] Trackmania erste Erfahrungen

Beitrag von Anbei »

Ich habe jetzt mal ein paar Strecken Trackmania auf der Wii angetestet und ich muss sagen, es kommt echtes Trackmania Gefühl auf.
Die Lenkung mit dem Wii Wheel ist mir persönlich allerdings zu direkt, das hätte ich nicht gedacht das diese so gut funktioniert. Bevor ich da weiter übe, fahre ich mit der Wii Fernbedienung und dem Nunchuck. Was sehr gut funktioniert. Mit dem Classic Controller kann ich nicht testen, da ich keinen besitze.

Die Einzelrennen funktionieren einwandfrei und sind genauso gut wie am PC. Den Onlinmehrspielermodus habe ich auch ausprobiert. Es können maximal 6 Personen gegeneinander fahren, jeder Teilnehmer kann eine Strecke festlegen auf der gefahren wird. Man bei der Auswahl der Mitstreiter festlegen, ob nur Freunde genommen werden sollen oder ob es egal ist.


Von mir bekommt Trackmania für die Wii eine ganz klare Kaufempfehlung.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 31. Okt 2010 20:42 #2

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Wollte mir das Spiel ja eigentlich kaufen, aber da hatte ich noch keine XBox360 :ugly:.

Da muss es momentan leider auf der Strecke bleiben, aber wenn ich es mal günstig finde werde ich vielleicht zuschlagen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste