XBox 360 importieren (bspw. UK)

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 17. Jan 2011 11:38 #1

Rudi75
Beiträge: 636

XBox 360 importieren (bspw. UK)

Beitrag von Rudi75 »

Hallo,

wenn ich eine XBox 360 slim importiere (bspw. aus England), habe ich dann das gleiche Produkt wie in Deutschland?

Also: Anderes Kabel, Sprache umstellen, und dann stehen mir die gleichen Funktionen zur Verfügung? Alle deutschen Spiele werden in Deutsch (Text, Sprachausgabe) abgespielt... ich habe keine Einschränkungen, richtig?

Beitrag » 17. Jan 2011 11:42 #2

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Beitrag von Raven »

Du braucht lediglich ein anderes Stromkabel. Das war's :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 17. Jan 2011 15:19 #3

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Welches Kabel brauche ich dazu?
Zuletzt geändert von Rudi75 am 17. Jan 2011 15:19, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 17. Jan 2011 16:11 #4

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Beitrag von Raven »

[quote=Rudi75]Welches Kabel brauche ich dazu?[/quote]

Einen dreipoligen Kaltgerätestecker. Wie bei deinem PC oder Monitor :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 17. Jan 2011 16:58 #5

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Du kannst auch einfach einen Adapter von UK auf Dt. Strom verwenden. Ansonsten hast du bei einem UK Import keinerlei Einschränkungen was Spiele/Sprachen angeht, bei Importen aus den USA oder Asien sähe das anders aus, die haben andere Regionalcodes.

Beitrag » 17. Jan 2011 18:13 #6

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Das hört sich verdammt gut an! Viele Dank für Eure Hilfe :)
Zuletzt geändert von Rudi75 am 17. Jan 2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 1. Feb 2011 19:35 #7

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Noch eine kurze Frage: Wie sieht es mit Garantie aus? Gelten deutsche Konditionen, oder englische? Gibt es Unterschiede?

Beitrag » 1. Feb 2011 19:39 #8

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Müsste afaik doch die Konditionen des Shops sein bzw. dann wieder Microsofts und die sollten doch überall gleich sein, oder?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Feb 2011 20:04 #9

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Beitrag von Raven »

Es gelten die englischen Konditionen. Falls die Konsole mal was hat müßtest du dich an den englischen Händler wenden.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 1. Feb 2011 20:23 #10

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28428
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wieso muss er bei einer Hersteller-Garantie zum Händler?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 1. Feb 2011 22:55 #11

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29152

Beitrag von Raven »

Achso er will sich direkt an den Hersteller wenden. Wie's damit läuft weiß ich nicht. Zur Not einfach mal bei MS anrufen und fragen, wie die das mit englischen Boxen handhaben ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 2. Feb 2011 09:45 #12

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Bei Microsoft soll ja die Garantie europaweit gültig sein.
Bisher hat der Deutsche Support die UK Konsolen problemlos angenommen.
Zuletzt geändert von Sklor am 2. Feb 2011 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste