Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Beitrag
» 17. Jan 2011 11:38
#1
Rudi75
Beiträge: 636
Beitrag
von Rudi75 » 17. Jan 2011 11:38
Hallo,
wenn ich eine XBox 360 slim importiere (bspw. aus England), habe ich dann das gleiche Produkt wie in Deutschland?
Also: Anderes Kabel, Sprache umstellen, und dann stehen mir die gleichen Funktionen zur Verfügung? Alle deutschen Spiele werden in Deutsch (Text, Sprachausgabe) abgespielt... ich habe keine Einschränkungen, richtig?
Beitrag
» 17. Jan 2011 11:42
#2
Raven
Beiträge: 29157
Beitrag
von Raven » 17. Jan 2011 11:42
Du braucht lediglich ein anderes Stromkabel. Das war's
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Beitrag
» 17. Jan 2011 15:19
#3
Rudi75
Beiträge: 636
Beitrag
von Rudi75 » 17. Jan 2011 15:19
Welches Kabel brauche ich dazu?
Zuletzt geändert von
Rudi75 am 17. Jan 2011 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Beitrag
» 17. Jan 2011 16:11
#4
Raven
Beiträge: 29157
Beitrag
von Raven » 17. Jan 2011 16:11
[quote=Rudi75]Welches Kabel brauche ich dazu?[/quote]
Einen dreipoligen Kaltgerätestecker. Wie bei deinem PC oder Monitor
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Beitrag
» 17. Jan 2011 16:58
#5
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:
Beitrag
von Vin » 17. Jan 2011 16:58
Du kannst auch einfach einen Adapter von UK auf Dt. Strom verwenden. Ansonsten hast du bei einem UK Import keinerlei Einschränkungen was Spiele/Sprachen angeht, bei Importen aus den USA oder Asien sähe das anders aus, die haben andere Regionalcodes.
Beitrag
» 17. Jan 2011 18:13
#6
Rudi75
Beiträge: 636
Beitrag
von Rudi75 » 17. Jan 2011 18:13
Das hört sich verdammt gut an! Viele Dank für Eure Hilfe
Zuletzt geändert von
Rudi75 am 17. Jan 2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag
» 1. Feb 2011 19:35
#7
Rudi75
Beiträge: 636
Beitrag
von Rudi75 » 1. Feb 2011 19:35
Noch eine kurze Frage: Wie sieht es mit Garantie aus? Gelten deutsche Konditionen, oder englische? Gibt es Unterschiede?
Beitrag
» 1. Feb 2011 19:39
#8
Crizzo
Website-Bastler
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:
Beitrag
von Crizzo » 1. Feb 2011 19:39
Müsste afaik doch die Konditionen des Shops sein bzw. dann wieder Microsofts und die sollten doch überall gleich sein, oder?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com
Beitrag
» 1. Feb 2011 20:04
#9
Raven
Beiträge: 29157
Beitrag
von Raven » 1. Feb 2011 20:04
Es gelten die englischen Konditionen. Falls die Konsole mal was hat müßtest du dich an den englischen Händler wenden.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Beitrag
» 1. Feb 2011 20:23
#10
Crizzo
Website-Bastler
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:
Beitrag
von Crizzo » 1. Feb 2011 20:23
Wieso muss er bei einer Hersteller-Garantie zum Händler?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com
Beitrag
» 1. Feb 2011 22:55
#11
Raven
Beiträge: 29157
Beitrag
von Raven » 1. Feb 2011 22:55
Achso er will sich direkt an den Hersteller wenden. Wie's damit läuft weiß ich nicht. Zur Not einfach mal bei MS
anrufen und fragen, wie die das mit englischen Boxen handhaben
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Beitrag
» 2. Feb 2011 09:45
#12
Sklor
Beiträge: 33769
Beitrag
von Sklor » 2. Feb 2011 09:45
Bei Microsoft soll ja die Garantie europaweit gültig sein.
Bisher hat der Deutsche Support die UK Konsolen problemlos angenommen.
Zuletzt geändert von
Sklor am 2. Feb 2011 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste