Teufel Anlage

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 25. Mär 2011 18:20 #1

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Teufel Anlage

Beitrag von Tannemann »

Hi, ich spiele mit dem Gedanken, mir das hier zu kaufen:

http://www.teufel.de/heimkino-systeme/c ... gital.html

als Kind der 80er frag ich mich aber: Wo ist der Verstärker?

Kann ich da jetzt einfach nen DVD, BL, oder sonstfürn Player dranhängen und es läuft, oder muss ich nochwas zukaufen?

Wie siehts mit der Qualität der Anlage aus? Gut?

Danke schonmal

TM
Zuletzt geändert von Tannemann am 25. Mär 2011 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 25. Mär 2011 18:31 #2

Benutzeravatar
Kork
Beiträge: 426

Beitrag von Kork »

Ich hab den Concept E 100, bin bisher prima zufrieden (der Vorgänger hat auch lange gehalten). :) Der Verstärker ist im Subwoofer eingebaut.

edit: Wenn dir HDMI wichtig ist musste dich mal informieren ob der das kann - geht aus der Produktbeschreibung nicht hervor...
Zuletzt geändert von Kork am 25. Mär 2011 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 25. Mär 2011 19:54 #3

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

push ^^
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 25. Mär 2011 20:23 #4

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ich würde an deiner Stelle, dass gleiche System ohne Decoderstation 5 kaufen und das Geld stattdessen in einen AV-Receiver investieren und dann alles dort anschließen. :)

@Topic-Frage:
Alles ist dabei, alles passt wie aus einem Guss: Boxen, Verstärker, Steuergerät, Decoder, Kabel.
Ergo ist der im Sub. Diese Elektronik hat übrigens nur 24 Monate Garantie und nicht wie die Speaker 12 Jahre. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste