PS 3 Spiele manuell updaten ?

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 5. Mai 2011 15:10 #1

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

PS 3 Spiele manuell updaten ?

Beitrag von NO_Limit »

Ich wollte mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt FIFA 11 und PES 2011 manuell also ,die Datei vom PC auf einen USB Stick und dann an die PS3, zu updaten?
Ich kann die PS 3 nicht direkt verbinden oder gar über Wlan und es sieht auch in nächster Zeit nicht danach aus.
Mes que un club!!!

Beitrag » 6. Mai 2011 08:36 #2

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Besitze keine PS3. Google hat mir verraten, dass ein sogenanntes Tool namens PS3 Game Updater existiert, geschrieben von einem gewissen trueicecold. Damit soll es wohl möglich sein, PS3 Spiele am PC zu updaten..?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste