Suche brauchbare In-Ear Kopfhörer

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 6. Dez 2012 19:32 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Suche brauchbare In-Ear Kopfhörer

Beitrag von Crizzo »

Hi,

meine Sennheiser In-Ear-Kopfhörer sind leider kaputt. Hab nur noch Ton auf der linken Seite und rechts ein komisches Rauschen. An der Quelle liegt es nicht, dort funktionieren andere Kopfhörer wunderbar und die Kopfer gehen auch sonst nirgends richtig.

Also muss was neues her. Kann jemand ein paar bezahlbare (20, 30€ sowas) empfehlen?

Hatte z.B. sowas im Auge:
http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-324- ... 640&sr=8-2
http://www.amazon.de/Philips-SHE8500-In ... 425&sr=8-1
http://www.amazon.de/Creative-630-In-Ea ... 425&sr=8-2

Aber ka, ob die was taugen und auch ein wenig halten. :)

Grüße
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Dez 2012 20:04 #2

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Suche brauchbare In-Ear Kopfhörer

Beitrag von Maddox »

Die Creative sind für den Preis echt richtig gut, haben mir von allen bisher am besten gefallen. Hatte für das doppelte Geld auch mal welche von Denon, aber die waren 1. vom Tragegefühl nicht so schön und 2. meines Erachtens nach viel zu dumpf. Momentan habe ich welche von Panasonic mit iPhone-Steuerung für ca. 20-30€, bin ich aber auch nicht restlos überzeugt - zwar etwas runder als Denon, aber auch nicht das wahre. Ich weiß nicht wie die anderen verlinkten sind, aber wie gesagt, die Creative finde ich sehr gut und bei dem Preis machst du da definitiv nichts falsch.

Das mit der Haltbarkeit ist aber natürlich so ne Sache, bei mir waren aller 2 Jahre neue fällig, aber bei mir herrscht auch Chaos in der Hosentasche :D
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Dez 2012 20:15 #3

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Re: Suche brauchbare In-Ear Kopfhörer

Beitrag von BlackOrc »

Ich hab die von dir geposteten Philipps, für den Preis kann man da nicht viel falsch machen, recht ausgewogen vom Klang her, wobei ich die Creative noch nicht gehört hab. Kabel usw is auch dick genug, das einzige Problem was ich hab ist das die In-Ear-Aufsätze recht einfach abgehen weshalb ich mittlerweile schon 5 Stück verloren hab... Aber ansonsten definitiv ne Empfehlung für das Geld :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 6. Dez 2012 20:16 #4

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Suche brauchbare In-Ear Kopfhörer

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich habe die hier: http://www.amazon.de/dp/B001EZUQ5E Umwerfender Klang, Kabel ist lang genug und schaut alles sehr gut verarbeitet aus. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Edit: Musst Link kopieren, der wird nicht erkannt. :uff:
Zuletzt geändert von Crizzo am 6. Dez 2012 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ohne den überflüssigen Quatsch geht auch der Link. Umlaute gehen nicht...ist ein Sicherheitsgrund sagen die Entwicklier... -.-
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 6. Dez 2012 20:23 #5

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: Suche brauchbare In-Ear Kopfhörer

Beitrag von Crizzo »

BlackOrc hat geschrieben:das einzige Problem was ich hab ist das die In-Ear-Aufsätze recht einfach abgehen weshalb ich mittlerweile schon 5 Stück verloren hab...
In den Ohren oder wo bleiben die Teile hängen bzw. wo fallen die ab? Beim Rausziehen aus demm Rucksack hab ich auch schon welche abgestreift, aber das war öfters eher ein wenig eng. Wie viele Ohreinsätze sind da denn so dabei?
Maddox hat geschrieben:Das mit der Haltbarkeit ist aber natürlich so ne Sache, bei mir waren aller 2 Jahre neue fällig, aber bei mir herrscht auch Chaos in der Hosentasche :D
Das wäre zu den aktuellen schon eine Steigerung. Wie viele Ohreinsätze sind da denn so dabei?

@Dago: Die hab ich, aber afaik eine Nummer kleiner. Die sind nun wirklich kein Jahr alt und schon verreckt. Da würde ich eher nicht noch mal zu greifen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Dez 2012 20:29 #6

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Re: Suche brauchbare In-Ear Kopfhörer

Beitrag von Maddox »

Öhm, ich glaube das waren 3 verschiedene Größen.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 6. Dez 2012 20:36 #7

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Re: Suche brauchbare In-Ear Kopfhörer

Beitrag von Madix »

Ich fand Dagos Sennheiser nicht viel besser als die Creative (wenn überhaupt). Waren beide ganz gut. Für 12€ sind die brauchbar. Hab aber jetzt die CX200, einfach so :ugly:

Edit: was mich jetzt aber wundert, gabs in den letzten 10 Jahren oder so keine neuen Kopfhörer? :ugly:

Beitrag » 7. Dez 2012 00:10 #8

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Re: Suche brauchbare In-Ear Kopfhörer

Beitrag von The Gravedagokck »

Crizzo hat geschrieben: @Dago: Die hab ich, aber afaik eine Nummer kleiner. Die sind nun wirklich kein Jahr alt und schon verreckt. Da würde ich eher nicht noch mal zu greifen.
Ich habe meine jetzt drei Monate und die beruhen auf einer Empfehlung eines Freundes, der die seit 2 Jahren hat und wie Scheiße behandelt.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste