Der Next-NextGen Thread

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 20. Jun 2013 08:17 #201

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23892

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von BlackDead »

Ich warte mit den Kauf einer Nextgen Konsole bis MGS5 rauskommt. Eigentlich der einzige angekündigte Next Gen Titel der mich wirklich angesprochen hat. Natürlich wurde die Xbox jetzt ein wenig interessanter und da ich dort das Gamepad besser finde könnte sich das natürlich auch das als Kaufentscheidend auswirken aber momentan liegt bei mir immer noch die PS4 vorne weil die keime Kamera besitzt.

Beitrag » 20. Jun 2013 08:58 #202

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Rodon hat geschrieben:Kinect wird aber ganz sicher bleiben. Womit man denke ich auch leben kann, wenn man was vor die Cam klebt oder so. :ugly:
Das filmen ist mir egal (wenn mich MS unbedingt nackt vor der Konsole sehen will...), mir gehts eher darum das man nen 100€ Aufpreis bezahlen muss, für etwas was ich niemals gebrauchen werd. Wie gesagt, wenn sie Kinect optional anbieten (und somit den PS4 Preis erreichen), dann werd ich zur XBone greifen ... ansonsten wart ich bis ein ordentliches/günstiges Bundle kommt.

Beitrag » 20. Jun 2013 20:20 #203

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Das kann ich mir nicht vorstellen, die wollen Kinect eben als Standard-Ausstattung etablieren und das geht nur, wenn es jeder hat und die Hersteller es auch als vorausgesetzt annehmen können. Wäre wie ein 40€ Aufpreis für ein Gamepad mit zwei analogen Sticks, sonst hat man nur einen. Da könnten sich die Hersteller auch nicht drauf verlassen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 20. Jun 2013 20:34 #204

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Ich geh auch nicht davon aus das sie es optional anbieten werden, wollen halt nen Stereotypen Gamer erstellen... :p
Daher ja auch Option 2, es wird erst gekauft wenn durch ein (günstiges) Bundle der Aufpreis nicht mehr in Gewicht fällt.

Dann wird bzw. bleibt halt die PS4 die Launchkonsole und der XBone kommt dann für Exclusivspiele.

Beitrag » 20. Jun 2013 21:55 #205

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von simple_mind »

Sklor hat geschrieben:Wie gesagt, wenn sie Kinect optional anbieten (und somit den PS4 Preis erreichen), dann werd ich zur XBone greifen ...
das wird nicht passieren, da bin ich zu 99,9% sicher. Kinect wird zu jedem Xbone gehören.
signaturfreie Zone

Beitrag » 21. Jun 2013 19:05 #206

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Jun 2013 20:53 #207

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rodon »

Also mich zieht's momentan eher zur Xbox One, trotz Kinect. Werde allerdings erstmal mindestens ein oder zwei Jahre abwarten und schauen, wo die besten Titel herauskommen und auf ein Slim-Modell warten, das garantiert wieder kommen wird. Bei der aktuellen Generation muss man ja sagen, dass die PS3 definitiv das in der Gesamtheit attraktivere Exklusivtitelangebot hatte. Die 360 hatte halt "Gears of War", "Halo" und "Forza" und dann fällt mir gar nicht mehr so viel ein. "Alan Wake" ist ja durch den PC-Port auch kein Exklusivtitel mehr. Dafür macht das ganze Drumherum bei der Xbox irgendwie mehr Laune, besonders der Gamerscore und das Pad finde ich, wie viele andere, auch sehr schön.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 11. Jul 2013 15:06 #208

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von toitoi »

http://www.change.org/petitions/microso ... ed-at-e3-2
Petition zur Wiedereinführung der ursprünglich geplanten Xbox One DRM-Funktionen. :ugly:
Bisher 10.000 Unterzeichner. :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 11. Jul 2013 18:23 #209

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Stockholm-Syndrom anyone? :uff:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 11. Jul 2013 18:52 #210

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Naja, davon würden sich wohl mindestens 90% sowieso keine XBone kaufen.
Die Petition ist ja inzwischen ein beliebter Sammelhaufen für Sony-Jünger geworden, sieht man ja auf einigen Seiten. :D

Beitrag » 1. Aug 2013 11:24 #211

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Werd mit der Anschaffung einer PS4 liebäugelt:
http://www.gamestop.de/ps4-angebot

Funzt auch problemlos mit vorhandenen Vorbestellungen, so wurden bei mir heute wegen den 19 Spielen 190€ abgezogen. 210€ ist ein netter Releasepreis.

Beitrag » 6. Aug 2013 19:50 #212

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Getrennte Achievments bei Xbox One, wenn Spiele sowohl für 360 als auch für One erscheinen: http://www.gamersglobal.de/news/74226/x ... hievements

Was ein Unsinn... :uff:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Aug 2013 19:52 #213

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von gun »

Hol sie dir beide damit du dir alle holen kannst :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 6. Aug 2013 20:04 #214

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rodon »

Was spricht dagegen, wenn es den Leuten Freude macht?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 6. Aug 2013 20:05 #215

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28432
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Crizzo »

Das stört mich daran nicht, aber ich fänds cooler, wenn ich dann ein Spiel schon auf die neuere Konsole "upgrade", dass ich dann mit meinem Save-Game und meinen Achievments weiter spielen könnte. :(
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 6. Aug 2013 20:37 #216

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Naja das ist nun keine sonderlich große Überraschung, ist ja nun doch wieder ein eigenständiges System.

Beitrag » 6. Aug 2013 20:39 #217

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rumple »

Ist ja jetzt schon so mit GfWL und XBL, soweit ich weiß. :confused:

Beitrag » 6. Aug 2013 20:40 #218


Beitrag » 13. Aug 2013 08:32 #219


Beitrag » 13. Aug 2013 09:28 #220

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Damit wurden eigentlich sämtliche Ankündigungen der E3 wieder entfernt, und nun bekommt man endlich die gewünschte Konsole.
Jetzt müssten sie nur noch ein Bundle ohne Kinect anbieten, dann wärs perfekt. Mal gucken ob ich meine PS4 Vorbestellung doch noch zu einer XBone umstell, wären ja nur noch 100€ Aufpreis und die XBone Games interessieren mich wie gesagt sowieso mehr.

Beitrag » 13. Aug 2013 09:31 #221

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77883

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rumple »

Sklor hat geschrieben:Damit wurden eigentlich sämtliche Ankündigungen der E3 wieder entfernt, und nun bekommt man endlich die gewünschte Konsole. …
Und nach nem Jahr patchen sie es wieder rein. :uglycoffee:

Beitrag » 13. Aug 2013 09:51 #222

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rodon »

Zum Release würde ich mir weder PS4 noch XBO kaufen. Es ist schließlich bekannt, dass günstigere, kleinere und stromsparendere Revisionen mit evtl. weiteren Features folgen werden. Man vergleiche ja nur mal die Ur-360 mit der Slim, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Oder den fetten PS3-Klotz und Magerfestplatte mit der 500-GB-Superslim, die nur noch ein Drittel kostet. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 15. Aug 2013 20:46 #223

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Raven »

Du würdest etwas nicht kaufen...NICHT kaufen? Ich bitt dich! :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 17. Aug 2013 14:48 #224

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Sklor »

Die übliche GS 9,99€ Aktion zur Gamescom ist nun endlich bekannt:
http://hukd.mydealz.de/deals/neue-games ... uvm-241887

Ist auch gleichzeitig die erste 9,99€ Aktion zur NextGen. Aufgrund der Spieleauswahl werd ich jetzt wohl die PS4 Vorbestellung in ne XBone umstellen.

Beitrag » 17. Aug 2013 14:51 #225

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Re: Der Next-NextGen Thread

Beitrag von Rodon »

Die 360 gibt es jetzt auch im XBO-Design. :D Habe ich im Kölner Saturn-Prospekt zur Gamescom gesehen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste