Seite 1 von 7

Windows Phone

Verfasst: 5. Feb 2013 13:50
von Raven
Hat jemand schon das Update auf Windows Phone 7.8 bekommen? :confused:

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 5. Feb 2013 21:53
von Anbei
Nein noch nicht. :(

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 23. Feb 2013 16:59
von Raven
Anbei hat geschrieben:Nein noch nicht. :(
Und wie schaut's jetzt aus?

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 23. Feb 2013 17:51
von BlackOrc
Raven hat geschrieben:
Anbei hat geschrieben:Nein noch nicht. :(
Und wie schaut's jetzt aus?
Dell Venue Pro gibts auch nur 7.5 :(

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 23. Feb 2013 19:09
von Raven
Naja, Nokia hat versprochen, daß die alten Lumia, so wie Anbei und meins, das Update bekommen, nur nervt's mich grade wie lange das dauert :uff:

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 23. Feb 2013 20:34
von Anbei
Gestern kam eine Mail von Nokia, das es in den nächsten Tagen das Update geben würde.

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 23. Feb 2013 22:48
von BlackOrc
Raven hat geschrieben:Naja, Nokia hat versprochen, daß die alten Lumia, so wie Anbei und meins, das Update bekommen, nur nervt's mich grade wie lange das dauert :uff:
Und ich hab grade gelesen das es wohl doch 7.8 für das DVP gibt, nur wird mir das Update mal wieder nicht angezeigt... Muss ich wohl wieder den Kabeltrick machen den ich schon verwendet hab um auf 7.5 upzudaten :ugly:

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 23. Feb 2013 22:58
von Anbei
Kabeltrick funktioniert bei mir leider nicht. Ich stelle mich wahrscheinlich zu blöd dafür an. :ugly:

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 24. Feb 2013 11:03
von Raven
Ich hab keine Mail bekommen :heul:

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 24. Feb 2013 12:07
von BlackOrc
Anbei hat geschrieben:Kabeltrick funktioniert bei mir leider nicht. Ich stelle mich wahrscheinlich zu blöd dafür an. :ugly:
Bei mir am Mac hab ichs bis jetzt auch noch nicht geschafft, aber da micht die Software eh ab und zu Zicken, werd das mal an meinem Windows Rechner noch testen. Ich will 7.8!! :D

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 24. Feb 2013 13:04
von Anbei
BlackOrc hat geschrieben:
Anbei hat geschrieben:Kabeltrick funktioniert bei mir leider nicht. Ich stelle mich wahrscheinlich zu blöd dafür an. :ugly:
Bei mir am Mac hab ichs bis jetzt auch noch nicht geschafft, aber da micht die Software eh ab und zu Zicken, werd das mal an meinem Windows Rechner noch testen. Ich will 7.8!! :D
Ich warte jetzt einfach ab.
An meine Netbook bekomme ich das mit dem trennen einfach nicht vernünftig hin. :uglycafe:

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 24. Feb 2013 20:47
von Raven
Anbei hat geschrieben:
BlackOrc hat geschrieben:
Anbei hat geschrieben:Kabeltrick funktioniert bei mir leider nicht. Ich stelle mich wahrscheinlich zu blöd dafür an. :ugly:
Bei mir am Mac hab ichs bis jetzt auch noch nicht geschafft, aber da micht die Software eh ab und zu Zicken, werd das mal an meinem Windows Rechner noch testen. Ich will 7.8!! :D
Ich warte jetzt einfach ab.
An meine Netbook bekomme ich das mit dem trennen einfach nicht vernünftig hin. :uglycafe:
Super! Dann hier bitte posten damit ich sehen kann, ob ich als Mittelklasse-Handy-Käufer diskrimiert werde :ugly:

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 6. Mär 2013 11:27
von Anbei
Das Update auf WP7.8 wurde im Moment offiziell gestoppt. Es gibt probleme beim aktuallisieren der Live Kacheln und Windows möchte das erst überprüfen bevor das Update weitergeht.

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 6. Mär 2013 12:15
von BlackOrc
Anbei hat geschrieben:Das Update auf WP7.8 wurde im Moment offiziell gestoppt. Es gibt probleme beim aktuallisieren der Live Kacheln und Windows möchte das erst überprüfen bevor das Update weitergeht.
Hab ich auch schon gelesen, bin ja gespannt ob das fürs Venue Pro dann wirklich noch kommt, 7.5 sollte eigentlich auch schon nicht mehr kommen.

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 6. Mär 2013 12:30
von Anbei
BlackOrc hat geschrieben: Hab ich auch schon gelesen, bin ja gespannt ob das fürs Venue Pro dann wirklich noch kommt, 7.5 sollte eigentlich auch schon nicht mehr kommen.
Laut Aussage von Microsoft sollen alle 7.5 das Update auf 7.8 bekommen.

Re: Smartphone empfehlungen?

Verfasst: 8. Mär 2013 13:56
von BlackOrc
Anbei hat geschrieben:
BlackOrc hat geschrieben: Hab ich auch schon gelesen, bin ja gespannt ob das fürs Venue Pro dann wirklich noch kommt, 7.5 sollte eigentlich auch schon nicht mehr kommen.
Laut Aussage von Microsoft sollen alle 7.5 das Update auf 7.8 bekommen.
Sehr schön! :)

Re: Windows Phone

Verfasst: 8. Mär 2013 14:02
von Maddox
Da ja doch ein paar mit Windows Phone unterwegs sind und scheinbar öfter mal Redebedarf besteht, habt ihr hiermit euren eigenen Thread :)

Re: Windows Phone

Verfasst: 8. Mär 2013 23:23
von Raven
Maddox hat geschrieben:Da ja doch ein paar mit Windows Phone unterwegs sind und scheinbar öfter mal Redebedarf besteht, habt ihr hiermit euren eigenen Thread :)
Domo arigato Mr. Roboto! :nice:

@Thread: Ja, mei dann warte ich halt. Wo bei mein Bruder für sein Samsung WP das Update schon am 1. Februar bekommen hatte :mad:

Re: Windows Phone

Verfasst: 9. Mär 2013 06:41
von Anbei
Das liegt aber daran, das der Fehler erst während des Rollout aufgefallen ist.

Re: Windows Phone

Verfasst: 15. Mär 2013 15:15
von Anbei
So, es scheint weiter mit dem Update auf 7.8 zu gehen, mal abwarten wann ich darüber verfügen kann.

Re: Windows Phone

Verfasst: 22. Mär 2013 21:59
von Raven
Bei mir kam heute die Meldung und ich bin grade beim Update. Ist nur ziemlich lahm das Ganze :ugly:

Re: Windows Phone

Verfasst: 22. Mär 2013 23:16
von Anbei
Bei mir tut sich immer noch nichts. :(

Re: Windows Phone

Verfasst: 25. Mär 2013 11:05
von Raven
Hmpf! Seit dem Update speichert mein Phone die Lautstärke nicht mehr, sie setzt sich nach jedem Ein/Ausschalten auf 19 zurück :mad:

Re: Windows Phone

Verfasst: 26. Mär 2013 20:41
von BlackOrc
Ich hätt auch gern das Update und würd mich drüber beklagen, aber ich kriegs ja nichtmal :ugly:

Re: Windows Phone

Verfasst: 27. Mär 2013 09:53
von Raven
BlackOrc hat geschrieben:Ich hätt auch gern das Update und würd mich drüber beklagen, aber ich kriegs ja nichtmal :ugly:
Noch nicht, oder gar nicht? Im Internet steht, das Update würd kommen :confused: