Es gibt ein Update für mein Ativ S, aber wenn ich es installieren will kommt "Das update wurde heruntergeladen, kann jedoch nicht geöffnet werde. (8018830f)". Will WP 8.1!
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.
Yay "Blick" kann jetzt auch Daten aus der Bing-Wetter-App anzeigen. Muss man allerdings dann zwangsläufig auch als Sperrbildschirm einstellen, schade um die tollen Fotos die da sonst so kommen.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Ich werde trotzdem kein WP8.1-Fan. Jetzt beim neuen Einsteiger-Smartphone kann ich damit leben und es ist ok. Aber ich fühle mich immer wieder eingeschränkt. Auch weils viele Apps nicht gibt oder sie plötzlich Geld kosten oder weil der Store so abartig unübersichtlich ist und und und.
Anbei hat geschrieben: Welches Apps werden so dringend benötigt? Welche fehlen denn? Der Google Store ist genau so unübersichtlich. Den Apple Store kenne ich nicht.
...
Mir fehlt immer noch die Steam-App.
Aber ansonsten habe ich alles was ich brauche, die doch etwas fehlende App-Unterstützung stört mich da nicht unbedingt.
Anbei hat geschrieben:...
@Rumple
Cortana kommt mit dem Denim Update
Quelle? Hatte noch nichts dazu gelesen, dass ein Cortana-Release in Dtl. angekündigt wurde.
Wobei Denim mir ja nichts bringt, ist ja für die Lumias.
Und aktuell das Surface Pro 3. Das geht aber frühestens nächstes Wochenende online. Gamestar legt solche Tests immer aufs Wochenende und dieses WE gabs ja schon das Lumia.
Rumple hat geschrieben: Das Surface Pro 3 kostet aber an die 1000 Euro.
Ist dafür auch ein vollwertiges Ultrabook (mit doofer Tastatur, die sogar nochmal extra kostet). Aber technisch gibts da kaum was zu mosern. Ist das Geld durchaus wert. Die Atom-Tablets sind ja eher Netbooks ohne Keyboard.
Rumple hat geschrieben: Das Surface Pro 3 kostet aber an die 1000 Euro.
Ist dafür auch ein vollwertiges Ultrabook (mit doofer Tastatur, die sogar nochmal extra kostet). Aber technisch gibts da kaum was zu mosern. Ist das Geld durchaus wert. Die Atom-Tablets sind ja eher Netbooks ohne Keyboard.
Naja, ich brauche ja kein Tablet. Da isses egal welches ich nicht habe.
Nutzt hier jemand eigentlich die Kindle App für Windows Phone? Lt. den Rezensionen im Store soll die ja eher mies sein und nicht mal auf den dt. Store zugreifen können.