Panasonic: Neue TVs sollen per (W)LAN empfangen/streamen

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 12. Jul 2014 11:57 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Panasonic: Neue TVs sollen per (W)LAN empfangen/streamen

Beitrag von Crizzo »

Panasonic können TV-Signal per (W)LAN empfangen und streamen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 54426.html

Das klingt mal ziemlich interessant. Wundert mich allerdings, dass das so spät kommt. Wenn ich überlege, wie viele Sat-Kabel wir durchs Haus meiner Eltern gezogen haben. Da liegen teilweise zwei Kabel pro Raum quer durch die Wände und Dachböden. :rolleyes:

Das sollte allerdings auch recht viele Apps nutzlos machen, wenn ich mich nicht irre. Dann kann ich per Netzwerk alles vom PC übertragen und brauche keine HbbTV Apps mehr. Denn letzteres hab ich bisher an meinem TV noch nicht so einfach hinbekommen.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste