Neues Handy

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 13. Sep 2015 09:45 #26

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Re: Neues Handy

Beitrag von Punkfloyd »

Vielen lieben Dank euch allen! Denke, in der Summe aller Abwägungen wird es wohl auf das Z1 Compact hinauslaufen. Erfüllt soweit alle Kriterien, sieht ganz nett aus und liegt preislich im Rahmen.

@iOS: Ich habe da überhaupt kein Problem mit, nutze das ja selbst seit Jahren. (Ich selbst bin noch immer mit einem 4S unterwegs, das ich günstig gebraucht gekauft habe.. )
Ich mag nur einfach keine Mondpreise für ein Telefon bezahlen.. für das Geld eines aktuellen iPhones bau' ich mir sonst locker 'nen PC zusammen. ;)

Beitrag » 22. Sep 2015 15:37 #27

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Re: Neues Handy

Beitrag von Punkfloyd »

War gar nicht einfach noch ein (neues) Z1 Compact ohne Vertrag zu bekommen. Selbst im Net gab's nur noch die Pink-Variante.. :ugly:
Glücklicherweise hatte der MM ein Ausstellungsstück in schwarz, das dann auch nochmal etwas runtergehandelt werden konnte. Finde das Teil übrigens sehr ansprechend. Ist auf eine schlichte Art schön, liegt gut in der Hand und wiegt auch -im positiven Sinne- noch etwas.. ( fühlt sich also nicht so an, wie das S3.. bei dem ich stets das Gefühl hatte irgendeine Plastikverpackung in den Händen zu halten .. :ugly: )

Danke nochmal für eure Tips!
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 22. Sep 2015 17:06 #28

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy

Beitrag von Dod »

Das Z1C hat mich auch sehr positiv überrascht. Erst wirkte es so winzig, dabei ist es aber schnell wie nix, ausdauernd und hat ne tolle Kamera.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste