PS4 bundle mit RE7:Biohazard?

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.
Antworten

Beitrag » 26. Jan 2017 11:16 #1

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

PS4 bundle mit RE7:Biohazard?

Beitrag von SunDancer »

Moin, weiß einer von euch ob Sony ein PS4 Bundle mit Resident Evil 7 in der Pipeline hat? Das würde mich schon reizen...

Beitrag » 26. Jan 2017 11:32 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Re: PS4 bundle mit RE7:Biohazard?

Beitrag von Dod »

Selbst basteln: PS4 kostet heute nur 222€, Spiel dazu und vielleicht noch ein Poster oder einen Regenschirm und natürlich einen Aufkleber für die Konsole und schon hast du den Bundlepreis von 299€ aber deutlich mehr Inhalt ;) .
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 26. Jan 2017 11:34 #3

Benutzeravatar
SunDancer
Der böse Metaller! ;)
Beiträge: 690
Kontaktdaten:

Re: PS4 bundle mit RE7:Biohazard?

Beitrag von SunDancer »

*har har* Herr Z. Ich dachte eher dann an eine optisch aufgehübschte Version. So in Richtung des RE PS2 Controlers (Die olle Kettensäge)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste