Seite 1 von 1

Funksteckdosen machen Probleme

Verfasst: 18. Jun 2017 02:05
von Raven
Ich habe mir vor über einem Jahr folgende Dose mit Erweiterung gekauft https://www.amazon.de/Goobay-Funksteckd ... steckdosen

Seit kurzem merke ich, dass manchmal sehr spät nachts beide Dosen auf einmal einfach ausgehen. Hat sich gezeigt, dass der PC und PS4 am Morgen einfach nicht mehr im Standby sind bzw. wenn ich lange genug auf bin, der Spaß auch einfach im laufenden Betrieb schon off gegangen ist.

Weiß jetzt natürlich nicht woran das liegen könnte, vor allem, da sie eben zur gleichen Zeit ausfallen...

Hat jemand Ideen? :uff:

Re: Funksteckdosen machen Probleme

Verfasst: 19. Jun 2017 15:46
von Mudsee
immer zurr selben Zeit? und beide gleichzeitig?

Klingt nach einem nachbar oder was wo den passenden Funk lossendet.