Seite 1 von 1

Wasserdichte Hülle gesucht

Verfasst: 2. Nov 2018 15:44
von Crizzo
Hi,

ich habe ein Huawei P10 Lite.

Kennt jemand dazu eine gute wasserdichte Hülle? Passt evtl. die vom Huawei P10?

Was ich rein von den Daten bezweifeln würde, weil ich da doch ein paar Millimeter Größenunterschied habe, witzigerweise ist das Lite ein wenig größer. :uff:

Grüße

Re: Wasserdichte Hülle gesucht

Verfasst: 5. Nov 2018 09:24
von Anbei
Die von P10 kann schon nicht passen, da der Fingerabdrucksensor vorn ist und beim Lite hinten.

Re: Wasserdichte Hülle gesucht

Verfasst: 6. Nov 2018 09:36
von Mudsee
Kenne nur so sachen aus dem outdoor bereich wie ähnlich aufgebaut sind wie die ziptüten
Wie so was
https://www.amazon.de/Wasserdichte-HOOM ... asserdicht

Für Regenschauer ect ok denke ich aber tauchen gehen würde ich damit nicht.

Re: Wasserdichte Hülle gesucht

Verfasst: 16. Feb 2019 13:51
von Crizzo
Hab jetzt mal die von Anker: https://www.anker.com/de/products/varia ... e/A7095011 benutzt, die klemme ich dann in eine RAM X-Grip und dann sollte es passen.