Der Wii

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 20. Jun 2007 22:38 #251

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Sklor][quote=NO_Limit]die andere Seite war son Flash-Games site mit Spielen für die Wii.
[/quote]

http://www.albinoblacksheep.com/games/wii/
http://www.wiicade.com/Home.aspx[/quote]

Thx ersteinmal

Selbst ist der mann ...

http://www.finetune.com/wii/ da gibts die Lieder ;)

http://www.wii-are-free.de/

Die Seite ist auch ganz gut ;)
Zuletzt geändert von NO_Limit am 20. Jun 2007 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 25. Jun 2007 13:24 #252

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Hab bei uns eben das "Combat Pack" für die Wii - Schwert und Schild. Bin ja versucht, wenn unser Fernseher nicht so nervig wäre..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 25. Jun 2007 18:02 #253

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Dod]Hab bei uns eben das "Combat Pack" für die Wii - Schwert und Schild. Bin ja versucht, wenn unser Fernseher nicht so nervig wäre..[/quote]

:D Hatte ich noch gar nichts von gehört bisher.. und jetzt nach kurzem rumgoogeln, finde ich leider keine Maße. Wie groß sind denn Schwert und Schild ungefähr?
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 25. Jun 2007 18:08 #254

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Punkfloyd][quote=Dod]Hab bei uns eben das "Combat Pack" für die Wii - Schwert und Schild. Bin ja versucht, wenn unser Fernseher nicht so nervig wäre..[/quote]

:D Hatte ich noch gar nichts von gehört bisher.. und jetzt nach kurzem rumgoogeln, finde ich leider keine Maße. Wie groß sind denn Schwert und Schild ungefähr?[/quote]

Das Schwert schaute aus, als wenns ca. dreimal so gross wie die Wiimote sein könnte, das Schild ist etwas kleiner. Wiimote wird ins Schwert gesteckt, das Schild wie das Nunchuck angeschlossen. Kostet 14.99 Euro, recht preiswert irgendwie :D ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 25. Jun 2007 18:09 #255

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Von den Bildern her klein. Wenn der Nuchuck fast so groß ist wie der schild und das Schwert 2-3 mal so lang wie die Wiimote... . Sprich Faustschild und Dolch trifft es am ehesten.
Zuletzt geändert von gun am 25. Jun 2007 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jun 2007 18:46 #256

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=gun]Von den Bildern her klein. Wenn der Nuchuck fast so groß ist wie der schild und das Schwert 2-3 mal so lang wie die Wiimote... . Sprich Faustschild und Dolch trifft es am ehesten.[/quote]

Naja, der Tennisschläger und der Golfschläger sind auch nicht Originalgetreu. Nicht jeder hat Platz um im Wohnzimmer mit nem Bastardschwer zu hantieren ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 6. Jul 2007 23:31 #257

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Hmm wie schon auf der Spielewiese scheint die Wii nichts für Langezeit zu sein, außer natürlich Zelda, aber ein einziges Spiel ?
Vorallem schwankt die Qualität der Spiele sehr und es gibt zu wenige ...
Ich bin am überlegen die Wii zurückzugeben, aber ich bin mir nicht sicher ...

PS: Ich hab sie gesterm gekauft, also müsste ich sie eigtl. problemlos zurückgeben können oder ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 6. Jul 2007 23:58 #258

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=NO_Limit]Hmm wie schon auf der Spielewiese scheint die Wii nichts für Langezeit zu sein, außer natürlich Zelda, aber ein einziges Spiel ?
Vorallem schwankt die Qualität der Spiele sehr und es gibt zu wenige ...
Ich bin am überlegen die Wii zurückzugeben, aber ich bin mir nicht sicher ...

PS: Ich hab sie gesterm gekauft, also müsste ich sie eigtl. problemlos zurückgeben können oder ?[/quote]
Es werden wohl noch Spiele für die Wii erscheinen, solange ist sie ja auch noch nicht auf den Markt.

Wenn die Wii einwandfrei funktioniert und keinen Fehler hat, bist Du auf den guten Willen des Verkäufers angewiesen, er muss sie nicht zurücknehmen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 7. Jul 2007 00:56 #259

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

[quote=NO_Limit]Hmm wie schon auf der Spielewiese scheint die Wii nichts für Langezeit zu sein, außer natürlich Zelda, aber ein einziges Spiel ?
Vorallem schwankt die Qualität der Spiele sehr und es gibt zu wenige ...
Ich bin am überlegen die Wii zurückzugeben, aber ich bin mir nicht sicher ...

PS: Ich hab sie gesterm gekauft, also müsste ich sie eigtl. problemlos zurückgeben können oder ?[/quote]
Wie wäre es mit Mario Fussball,Mario Party 8? Resident Evil, mario galax, smash brows, pes2008?

sind und werde sicher alles gute spiele :)

Resident Evil 4 ist es auf jeden fall^^

Beitrag » 7. Jul 2007 08:19 #260

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Probier auch mal den Wiimote in Verbindung mit einem Bluetoothadapter am PC. Da gibts auch nette Anwendungen, bis hin zur HL2-Steuerung :) ..

Die Wii ist sicherlich kein PC-Ersatz für "ernsthafte" Computerspieler. Das Ding ist eine Funkonsole. Täglich 12 Stunden zockt man damit sicher nicht, eher ab und an mal eine gewisse Zeit, einfach weils Spass macht. Vor allem mit Freunden.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 7. Jul 2007 22:27 #261

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Dod]Probier auch mal den Wiimote in Verbindung mit einem Bluetoothadapter am PC. Da gibts auch nette Anwendungen, bis hin zur HL2-Steuerung :) ..

Die Wii ist sicherlich kein PC-Ersatz für "ernsthafte" Computerspieler. Das Ding ist eine Funkonsole. Täglich 12 Stunden zockt man damit sicher nicht, eher ab und an mal eine gewisse Zeit, einfach weils Spass macht. Vor allem mit Freunden.[/quote]

Hmm, aber das Problem ist, dass ich von einer Konsole erwarte, das ich mit der mindestens so lange spielen kann wie z.B. mit na PS2 ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 7. Jul 2007 22:42 #262

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=NO_Limit][quote=Dod]Probier auch mal den Wiimote in Verbindung mit einem Bluetoothadapter am PC. Da gibts auch nette Anwendungen, bis hin zur HL2-Steuerung :) ..

Die Wii ist sicherlich kein PC-Ersatz für "ernsthafte" Computerspieler. Das Ding ist eine Funkonsole. Täglich 12 Stunden zockt man damit sicher nicht, eher ab und an mal eine gewisse Zeit, einfach weils Spass macht. Vor allem mit Freunden.[/quote]

Hmm, aber das Problem ist, dass ich von einer Konsole erwarte, das ich mit der mindestens so lange spielen kann wie z.B. mit na PS2 ...[/quote]

Man muss die Anforderungen an die Konsole sehen - ich z.B. spiele Zelda nicht weiter, weils einfach zu viel Zeit schluckt, die ich schlicht nicht habe. Daher sind mir Fungames wie Rayman oder Wii Sports lieber. Für ernsthafte Spiele gibts den PC.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 7. Jul 2007 23:20 #263

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Dod][quote=NO_Limit][quote=Dod]Probier auch mal den Wiimote in Verbindung mit einem Bluetoothadapter am PC. Da gibts auch nette Anwendungen, bis hin zur HL2-Steuerung :) ..

Die Wii ist sicherlich kein PC-Ersatz für "ernsthafte" Computerspieler. Das Ding ist eine Funkonsole. Täglich 12 Stunden zockt man damit sicher nicht, eher ab und an mal eine gewisse Zeit, einfach weils Spass macht. Vor allem mit Freunden.[/quote]

Hmm, aber das Problem ist, dass ich von einer Konsole erwarte, das ich mit der mindestens so lange spielen kann wie z.B. mit na PS2 ...[/quote]

Man muss die Anforderungen an die Konsole sehen - ich z.B. spiele Zelda nicht weiter, weils einfach zu viel Zeit schluckt, die ich schlicht nicht habe. Daher sind mir Fungames wie Rayman oder Wii Sports lieber. Für ernsthafte Spiele gibts den PC.[/quote]

Ich hoffer das die Wii mehr gefördert wird, denn sie hat solch ein großes Potenzial aber es fehlen schlicht zu viele "überdurchschnittliche" Spiele ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 10. Jul 2007 20:41 #264

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Kann maneigtl. irgendwie Wii-Points kriegen ohne sich diese Karten zu kaufen, also kostenlos Wii-Points kriegn, indem man irgendwas macht ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 10. Jul 2007 21:17 #265

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Bisher nein. Und ich denke das Bleibt auch so.
Aber ich glaube wenn du dich irgendwo bei Nintendo registrierst und dein Wiikonto damit verbindest bekommst du bei der Ausgabe der Punkte ein paar gutgeschriben. Für den Preis, dass du dein Spiel und Kaufverhalten offenlegst. :ugly: Ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung. Ist bei MS und Sony nicht anders, nur da bekommst du dafür nichts. Und immer dran denken, das Datenschutzgesetzt ist hier schärfer als in einigen anderen Ländern, darrunter die USA und Japan.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jul 2007 21:57 #266

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

[quote=gun]Bisher nein. Und ich denke das Bleibt auch so.
Aber ich glaube wenn du dich irgendwo bei Nintendo registrierst und dein Wiikonto damit verbindest bekommst du bei der Ausgabe der Punkte ein paar gutgeschriben. Für den Preis, dass du dein Spiel und Kaufverhalten offenlegst. :ugly: Ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung. Ist bei MS und Sony nicht anders, nur da bekommst du dafür nichts. Und immer dran denken, das Datenschutzgesetzt ist hier schärfer als in einigen anderen Ländern, darrunter die USA und Japan.[/quote]
Habwegs, man bekommt punkte, bzw sterne, mit diesen sternen wird es in zukunft irgentwann möglich sein sih davon pnkte für die wii zu holen. :)

Beitrag » 11. Jul 2007 20:18 #267

Benutzeravatar
triple
Beiträge: 1564

Beitrag von triple »

[quote=Druide]
Habwegs, man bekommt punkte, bzw sterne, mit diesen sternen wird es in zukunft irgentwann möglich sein sih davon pnkte für die wii zu holen. :)[/quote]

Das stimmt, aber davon war schon kurze Zeit nach dem Release die Rede, also kann man in naher Zukunft wohl nicht mehr damit rechnen, dass man ein VC-Spiel für lau bekommt. ;)

Beitrag » 11. Jul 2007 22:34 #268

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=triple][quote=Druide]
Habwegs, man bekommt punkte, bzw sterne, mit diesen sternen wird es in zukunft irgentwann möglich sein sih davon pnkte für die wii zu holen. :)[/quote]

Das stimmt, aber davon war schon kurze Zeit nach dem Release die Rede, also kann man in naher Zukunft wohl nicht mehr damit rechnen, dass man ein VC-Spiel für lau bekommt. ;)[/quote]

Ich hab halt keine Lust wie den Opera Browser extra sone 20 € Karte zu holen ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 11. Jul 2007 22:36 #269

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Warum willst du unbedingt Inet mit der Wii. Ich habe es ausprobiert und fand es zum Kotzen. Nimm einfach mal deinen Fernseher als Zweitmonitor und ließ dir darrauf ein paar Inetseiten durch. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 11. Jul 2007 22:37 #270

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=gun]Warum willst du unbedingt Inet mit der Wii. Ich habe es ausprobiert und fand es zum Kotzen. Nimm einfach mal deinen Fernseher als Zweitmonitor und ließ dir darrauf ein paar Inetseiten durch. :ugly:[/quote]
hmm aber trotzdem manchmal bin ich zu faul von der Wii zum PC zu wechseln ... :ugly:
Mes que un club!!!

Beitrag » 11. Jul 2007 22:42 #271

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Ohne Wiipoints keine Opera. Kannst ja im Shop noch schauen was du so willst um auf die Points der Karte zu kommen. Da sich die Punkte nicht übertragen lassen kannst du auch niemanden fragen ob dir jemand welche überläßt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Jul 2007 15:36 #272

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Das ist ja mal ne tolle Nachricht ^^

Wenns kostenlos ist, finde ich das sehr gut ^^
Mes que un club!!!

Beitrag » 25. Jul 2007 18:11 #273

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Mich reizt momentan ja Resident Evil für die Wii ganz ungemein. Es kribbelt..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 12. Dez 2007 14:32 #274

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

So seit einigen Tagen ist es möglich Sterne gegen Wii-Points zu tauschen ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 13. Dez 2007 00:32 #275

Benutzeravatar
Topfschläger
Beiträge: 70

Beitrag von Topfschläger »

[quote=Dod]Mich reizt momentan ja Resident Evil für die Wii ganz ungemein. Es kribbelt..[/quote]

ich habs mal bei nem Freund angespielt. Das macht so Laune, ich kanns dir nur empfehlen. Falls ich mal ne Wii haben sollte ist das ein Must-Have :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste