Der Wii

Alter TV zu klein? Soundsystem kratzt? Smartphone gab den Geist auf? Dann fix hier ein Thema erstellt.

Beitrag » 13. Dez 2007 10:19 #276

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

Weiß jemand warum mein Laufwerk beim Wii immer aufleuchtet, auch wenn es eigentlich "abgeschaltet" ist?
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 13. Dez 2007 13:48 #277

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

[quote=deLuxe]Weiß jemand warum mein Laufwerk beim Wii immer aufleuchtet, auch wenn es eigentlich "abgeschaltet" ist?[/quote]

Leuchtet immer, wenn eine Nachricht kommt. Spielst du Super Mario Galaxy? Da kommen nämlich manchmal Nachrichten von Toad ;)
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 14. Dez 2007 02:36 #278

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

achso... ne bisher nur Wii Sports, Wii Play und Mario Party... aber man kriegt ja immer ne Nachricht mit den erreichten Spielständen
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 15. Dez 2007 17:49 #279

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Also ich wollte, das mit dem Sternen in Wii-Points tauschen ausprobieren, aber irgendwie kommt dann auf der Seite https://wiipointscard.nintendo-europe.c ... lang=de_DE
ne Fehlermeldung und zwar


Zugriff verweigert.
ERR-0300


Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden.
Möchten Sie es nochmal versuchen ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 16. Dez 2007 12:15 #280

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

[quote=NO_Limit]Also ich wollte, das mit dem Sternen in Wii-Points tauschen ausprobieren, aber irgendwie kommt dann auf der Seite https://wiipointscard.nintendo-europe.c ... lang=de_DE
ne Fehlermeldung und zwar


Zugriff verweigert.
ERR-0300


Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden.
Möchten Sie es nochmal versuchen ?[/quote]

Veruchs in einer Woche noch mal, die Server von BigN sind zurzeit überlastet.
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 22. Dez 2007 15:12 #281

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

So hab mal ne frage ... wie kriege ich meinen Wii-Code raus und wollt ihr mir euren sagen ?
Achja und wenn ich z.B. von jemanden den Freundescode habe braucht er auch meinen, um gegen mich spielen zu können ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 4. Feb 2008 13:55 #282

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Was für WII spiele würdet ihr empfehlen so für Jung und alt...Rennspiele oder auch jump and Run...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 4. Feb 2008 14:11 #283

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

[quote=Mudsee]Was für WII spiele würdet ihr empfehlen so für Jung und alt...Rennspiele oder auch jump and Run...[/quote]

Egal was du tust: Kauf erstmal Super Mario Galaxy für deine Wii, alles andere ist zweitrangig. Das ist DAS Spiel für alle Alterklassen. Es sieht toll aus, macht einfach nur Spaß und hat tolle Endbosse. Ach ja..SMG ist toll..*schwärm*
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 4. Feb 2008 15:35 #284

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

@ NO_Limit.
Auf einem Zettel der der Wii beiliegt denke ich mal. Oder ist es das Teil was auf der Unterseite der Wii steht.
Ich tendiere aber eher zum Zettel :D.

@ Mudsee
Kommt drauf an was gerne von den betreffenden Personen gespielt wird.
Partyspaß für mehrere, Rayman "AHHHHHHH" :D. Und eventuell dieses Olympiadending mit Segabeteiligung.
Langes episches Abenteuer (nein, ist kein Rollenspiel) Zelda. Und eventuell dieses Zack & Wiki, muss ich aber noch erst antesten :).
Rennspiele, da weiß ich garnicht ob es da wirklich was gutes gibt...

Irgendwie was merkwürdiges zum mit der Wiimote rumfuchteln: Eledees.
Jump and Run Paper Mario falls es 2 D sein soll, 3 D Mario Galaxies (obwohl mir beide nicht so zusagen).
Und falls es was zum Ballern sein soll, bei erwünschtem Gehineinsatz Metroid Prime und ohne Hirn Resident Evil, aber nicht den 4. sondern die Schienenballerei.
Wobei mir Red Steel auch sehr zusagt, da fehlt aber leider der Feinschliff.
Zuletzt geändert von gun am 4. Feb 2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Mär 2008 08:55 #285

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

Hat die Wii eigentlich einen Regionalcode oder kann ich Spiele aus andereen Ländern zocken?
Fahre nämlich bald wieder nach Japan und würde mri ein paar mitbringen.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 19. Mär 2008 09:02 #286

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Für Import Spiele braucht man einen Freeloader.
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Freel ... 667&sr=8-1

Beitrag » 19. Mär 2008 12:39 #287

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

[quote=Lord Helmchen]Hat die Wii eigentlich einen Regionalcode oder kann ich Spiele aus andereen Ländern zocken?
Fahre nämlich bald wieder nach Japan und würde mri ein paar mitbringen.[/quote]

Ich empfehle dir ehe,r gleich einen japanischen WII zu kaufen. Dank dem starken € ist das eh nicht so teuer und du hast Zugriff auf die japanischen Games im Webshop. Da sind sooo viele Perlen dabei, die's nie nach Europa und teilweise sogar Amerika geschafft haben ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 19. Mär 2008 12:40 #288

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Raven][quote=Lord Helmchen]Hat die Wii eigentlich einen Regionalcode oder kann ich Spiele aus andereen Ländern zocken?
Fahre nämlich bald wieder nach Japan und würde mri ein paar mitbringen.[/quote]

Ich empfehle dir ehe,r gleich einen japanischen WII zu kaufen. Dank dem starken € ist das eh nicht so teuer und du hast Zugriff auf die japanischen Games im Webshop. Da sind sooo viele Perlen dabei, die's nie nach Europa und teilweise sogar Amerika geschafft haben ;)[/quote]
Er seine Wii nur jetzt schon zuhause stehen. ;)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 19. Mär 2008 12:50 #289

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29135

Beitrag von Raven »

[quote=Anbei][quote=Raven][quote=Lord Helmchen]Hat die Wii eigentlich einen Regionalcode oder kann ich Spiele aus andereen Ländern zocken?
Fahre nämlich bald wieder nach Japan und würde mri ein paar mitbringen.[/quote]

Ich empfehle dir ehe,r gleich einen japanischen WII zu kaufen. Dank dem starken € ist das eh nicht so teuer und du hast Zugriff auf die japanischen Games im Webshop. Da sind sooo viele Perlen dabei, die's nie nach Europa und teilweise sogar Amerika geschafft haben ;)[/quote]
Er seine Wii nur jetzt schon zuhause stehen. ;)[/quote]

Das ist mir schon bewußt. So hat er Japan & Europower :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 19. Mär 2008 12:53 #290

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

http://de.youtube.com/watch?v=MjS0FA-PwV0

Das zwar für GC Spiele aber vll. klappst auch mit Wii-Spielen ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 19. Mär 2008 12:57 #291

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Raven][quote=Anbei][quote=Raven][quote=Lord Helmchen]Hat die Wii eigentlich einen Regionalcode oder kann ich Spiele aus andereen Ländern zocken?
Fahre nämlich bald wieder nach Japan und würde mri ein paar mitbringen.[/quote]

Ich empfehle dir ehe,r gleich einen japanischen WII zu kaufen. Dank dem starken € ist das eh nicht so teuer und du hast Zugriff auf die japanischen Games im Webshop. Da sind sooo viele Perlen dabei, die's nie nach Europa und teilweise sogar Amerika geschafft haben ;)[/quote]
Er seine Wii nur jetzt schon zuhause stehen. ;)[/quote]

Das ist mir schon bewußt. So hat er Japan & Europower :)[/quote]
Ah, so hast Du das gemeint. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 19. Mär 2008 14:41 #292

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Anbei][quote=Raven][quote=Anbei][quote=Raven][quote=Lord Helmchen]Hat die Wii eigentlich einen Regionalcode oder kann ich Spiele aus andereen Ländern zocken?
Fahre nämlich bald wieder nach Japan und würde mri ein paar mitbringen.[/quote]

Ich empfehle dir ehe,r gleich einen japanischen WII zu kaufen. Dank dem starken € ist das eh nicht so teuer und du hast Zugriff auf die japanischen Games im Webshop. Da sind sooo viele Perlen dabei, die's nie nach Europa und teilweise sogar Amerika geschafft haben ;)[/quote]
Er seine Wii nur jetzt schon zuhause stehen. ;)[/quote]

Das ist mir schon bewußt. So hat er Japan & Europower :)[/quote]
Ah, so hast Du das gemeint. :)[/quote]

Nein, werde mir aus Japan keine zweite Wii mitbringen (Stichwort Zoll).

Wie siehts denn mit Spielen aus? Was sind eure Top 5?
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 19. Mär 2008 16:07 #293

Gast

Beitrag von Gast »

Wie viel kostet denn eine Wii in Japan? :)

Beitrag » 19. Mär 2008 16:11 #294

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12759

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=silvio93]Wie viel kostet denn eine Wii in Japan? :)[/quote]

Keine Ahnung. Habe nur 3 Stunden Zeit zum shoppen (in 5 Tagen). Der Rest ist verplant.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 19. Mär 2008 16:43 #295

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

[quote=silvio93]Wie viel kostet denn eine Wii in Japan? :)[/quote]

Laut der Japanischen Amazon Seite 24.999 Yen das wären ungefähr 160 €.
Zuletzt geändert von BlackDead am 19. Mär 2008 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Mär 2008 17:47 #296

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Lord Helmchen][quote=Anbei][quote=Raven][quote=Anbei][quote=Raven][quote=Lord Helmchen]Hat die Wii eigentlich einen Regionalcode oder kann ich Spiele aus andereen Ländern zocken?
Fahre nämlich bald wieder nach Japan und würde mri ein paar mitbringen.[/quote]

Ich empfehle dir ehe,r gleich einen japanischen WII zu kaufen. Dank dem starken € ist das eh nicht so teuer und du hast Zugriff auf die japanischen Games im Webshop. Da sind sooo viele Perlen dabei, die's nie nach Europa und teilweise sogar Amerika geschafft haben ;)[/quote]
Er seine Wii nur jetzt schon zuhause stehen. ;)[/quote]

Das ist mir schon bewußt. So hat er Japan & Europower :)[/quote]
Ah, so hast Du das gemeint. :)[/quote]

Nein, werde mir aus Japan keine zweite Wii mitbringen (Stichwort Zoll).

Wie siehts denn mit Spielen aus? Was sind eure Top 5?[/quote]

Auch die Spiele die es hier schon gibt ?
Also bei Super Smash Brothers Brawl machst du garantiert nichts falsch, dann Super Mario Galaxy, Zelda, Metrioid Prime 3, SMSCF
Mes que un club!!!

Beitrag » 19. Mär 2008 17:51 #297

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23885

Beitrag von BlackDead »

Ich empfehle auch noch No more Heroes.
Aber wenn man Blut braucht würde ich eher zur US Version raten.

Beitrag » 24. Mär 2008 11:33 #298

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Moin
Wie groß sollte denn der Bildschirm sein zum zocken?
Da ich keinen Fernseher habe und mir nen Wii kaufen will brauch ich den auch, oder kann man die Wii auch an einen Pc Bildschirm anschließen?
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 24. Mär 2008 11:37 #299

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=NinDS_Gamer]Moin
Wie groß sollte denn der Bildschirm sein zum zocken?
Da ich keinen Fernseher habe und mir nen Wii kaufen will brauch ich den auch, oder kann man die Wii auch an einen Pc Bildschirm anschließen?[/quote]

Du könntest die Wii an den PC anschließen (über eine TV-Karte, analog) aber nich direkt an den Monitor.

Größe des Bildschirmes? So groß wie es geht? ;)
Wobei die Wii ja nicht mit HD protzt, da muss es nicht zwingend 32" sein. Wii-Zocken bringt auch auf Röhrenfernsehern spaß.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 24. Mär 2008 16:30 #300

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

[quote=Dod][quote=NinDS_Gamer]Moin
Wie groß sollte denn der Bildschirm sein zum zocken?
Da ich keinen Fernseher habe und mir nen Wii kaufen will brauch ich den auch, oder kann man die Wii auch an einen Pc Bildschirm anschließen?[/quote]

Du könntest die Wii an den PC anschließen (über eine TV-Karte, analog) aber nich direkt an den Monitor.

Größe des Bildschirmes? So groß wie es geht? ;)
Wobei die Wii ja nicht mit HD protzt, da muss es nicht zwingend 32" sein. Wii-Zocken bringt auch auf Röhrenfernsehern spaß.[/quote]

Da ich noch zur Schule gehe will ich eben aufs Geld achten aber mein PC Bildschirm ist wirklich sehr klein, aber muss wohl am anfang reichen. Eine TV Karte hab ich, aber sind diese Anschlüsse ausreichend?
Meine Karte:
Meine TV Karte
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste